“sehr guter Start für Seina-Besuch” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale Curtatone, 15, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 19 von 43 Hotels in Siena

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel in Siena. Unser Zimmer war sauber, geräumig und wir hatten Blick auf das Fußballstadion. Waren etwas überrascht, wie weit das Hotel vom Marktplatz entfernt war (5-10 Minuten), der Weg dorthin war aber angenehm. Wie bei den meisten Hotels in Siena, gibt es auch hier keine Parkplätze. Wir konnten aber recht günstig am Stadion parken. Das Beste am Hotel war das Frühstück. Es war sehr herzhaft und es gab das leckerste Gebäck, dass ich in einem Hotel bisher hatte.

glendale, ca
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Sind ohne eine Hotelreservierung in Siena angekommen. Hatten an der Touristeninformation gehalten. Dieses Hotel war kalt und wird nicht vor November beheizt. Die Rezeption war wenig hilfsbereit, es gab keinen Duschvorhang, die Handtücher waren dünn und rochen dreckig. Kann mit Rick Steves Hotelwahl überhaupt nicht übereinstimmen. Ich brauche mehr Komfort und ein sauberes Umfeld. Dieses Hotel wird in einem seiner Bücher erwähnt. Würde nie wiederkommen. Jacques Norris

Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Haben das Hotel direkt in Touristenbüro in der Stadt gebucht. Hatten praktisch Lastminute gebucht, weil wir bei unserer Ankunft noch keine Reservierung hatten. Das Chiusarelli wurde uns für $100 EUR/Nacht angeboten. Sind nur für 2 Nächte geblieben, dafür war es mehr als ausreichend. Die Lage ist super, man fühlt sich wie außerhalb, ist aber nur 3-6 Minuten vom Herzen der Stadt entfernt. Wir waren so selten auf unserem Zimmer, deshalb war es für uns auch völlig ok.

NY, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich war nur für eine Nacht in Siena, deshalb war das Hotel auch ok. Die 75 Euro, die ich Ende Juni für ein Einzelzimmer bezahlt hatte, schienen mir angemessen (dafür konnte man aber auch nicht viel erwarten). Das Zimmer war ok, es lag nach hinten zum Stadion hinaus, es gab aber keinen lärm. Das Bad war etwas deprimierend, weil es so dunkel war. Das Frühstück war ok. Das Gebäude ist bezaubernd, es gibt schöne Sitzbereiche und eine Terrasse. Es hat meine bevorzugte Lage, einen kurzen Gehweg vom Zentrum entfernt (weniger als 10 Minuten), aber weit genug, im die Touristenmassen zu meiden. Mir sind die negativen Bemerkungen über die Angestellten aufgefallen. Obwohl ich sie jetzt nicht überaus herzlich empfand, war ihr Verhalten nicht anders, als in anderen Hotels, die ich aus den USA kenne.

Sie waren bereits im Hotel Chiusarelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chiusarelli

Anschrift: Viale Curtatone, 15, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Nr. 19 von 43 Hotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chiusarelli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, EasyToBook, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chiusarelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiusarelli Siena
Chiusarelli Hotel Siena

Wenn Sie Hotel Chiusarelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.