“Schönes Gebäude, nur mittelmäßige Zimmer.” 3 von 5 Sternen

Hotel Chiusarelli
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Curtatone, 15, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 16 von 41 Hotels in Siena
NY, NY
“Schönes Gebäude, nur mittelmäßige Zimmer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich war nur für eine Nacht in Siena, deshalb war das Hotel auch ok. Die 75 Euro, die ich Ende Juni für ein Einzelzimmer bezahlt hatte, schienen mir angemessen (dafür konnte man aber auch nicht viel erwarten). Das Zimmer war ok, es lag nach hinten zum Stadion hinaus, es gab aber keinen lärm. Das Bad war etwas deprimierend, weil es so dunkel war. Das Frühstück war ok. Das Gebäude ist bezaubernd, es gibt schöne Sitzbereiche und eine Terrasse. Es hat meine bevorzugte Lage, einen kurzen Gehweg vom Zentrum entfernt (weniger als 10 Minuten), aber weit genug, im die Touristenmassen zu meiden. Mir sind die negativen Bemerkungen über die Angestellten aufgefallen. Obwohl ich sie jetzt nicht überaus herzlich empfand, war ihr Verhalten nicht anders, als in anderen Hotels, die ich aus den USA kenne.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Das einzig Gute an diesem Hotel war seine Lage. Es war wahrscheinlich die schlechteste Wahl, die wir in Italien hinsichtlich Hotels getroffen haben. Das Personal war unhöflich, und die Zimmer waren schlimmer als einfach. Zum Glück haben wir nur eine Nacht hier verbracht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir haben drei Nächte hier verbracht und würden nicht noch einmal hierherkommen. Das Hotel ist alt und kann seine Alterspuren nicht verstecken. Die Zimmer sind schmuddelig. Die Klimaanlage könnte noch nicht einmal einen Schrank abkühlen und unser Zimmer schon gar nicht. Unser Zimmer ging auf ein Fußballfeld und einen Park hinaus, wo Motorcross-Rennen stattfanden. Unmöglich, den Lärm draußen zu halten. Einziger positiver Punkt: Das Frühstücksbüffet ist gar nicht schlecht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Siena angesehen:
Nr. 5 von 41 in Siena
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 13 von 41 in Siena

Sie waren bereits im Hotel Chiusarelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chiusarelli

Anschrift: Viale Curtatone, 15, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Nr. 16 von 41 Hotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chiusarelli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, HostelBookers, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chiusarelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiusarelli Siena
Chiusarelli Hotel Siena

Wenn Sie Hotel Chiusarelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.