“Optimale Lage für die Stadtbesichtigung” 4 von 5 Sternen

Hotel Moderno
3.0 von 5 Hotel   |   Via B Peruzzi 19, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 34 von 43 Hotels in Siena
Bruchköbel, Deutschland
“Optimale Lage für die Stadtbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im September 2014 für 2 Tage in Siena zu Besuch. Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße aber gegenüber ist direkt die Rolltreppe (kostenfrei), die direkt in die Altstadt führt, ideal. Das Hotel entspricht dem italienischen Verhältnissen und seiner Kategorie. Das Frühstück ist für Italien gut und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Bei einer Reservierung sollte man versuchen ein Zimmer zum Park zu bekommen, ist ruhiger. Für eine Städtetour ein ideales Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Traisen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Die Klimaanlage ist völlig unzureichend und dazu noch extrem laut, das Fenster nicht zu öffner, wegen Straßenlärm und Abgasgeruch. Das Frühstück ist unter jeder Kritik, die Zimmer äußerst mäßig, sowohl was die Sauberkeit, als auch den Komfort betrifft.
Der einzige Pluspunkt ist die Lage ganz in der Nähe der Rolltreppe nach San Francesco.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Siena.

ingolstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir verbachten eine Nacht im Hotel Moderno in Siena. Da es im Olimar Katalog verzeichnet war und wir unsere Flitterwochen in Italien verbrachten, dachten wir, es waere fuer eine Nacht wegen der guten Lage eine gute Alternative, zumal ja die abgebildeten Zimmer nett aussahen. Leider entpuppte sich das Moderno alles andere als modern - nach dem Checkin (bei dem wir nicht einmal Glueckwuensche fuer unsere Hochzeit erhalten haben), blieben wir zuerst einmal im Aufzug stecken. Nachdem wir uns entlich aus dem Aufzug befreit haben, war das Zimmer recht ernüchternd - klein, abgewohnt, laute Klimaanlage - der Weg dorthin war nicht einladender...

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Moderno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moderno

Anschrift: Via B Peruzzi 19, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 34 von 43 Hotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moderno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moderno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moderno Hotel Siena

Wenn Sie Hotel Moderno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.