“Siena, Januar 2007” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Excelsior

NH Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza La Lizza | Stadium, City Centre, 53100 Siena, Italien   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 20 von 42 Hotels in Siena
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
nyc
“Siena, Januar 2007”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Wir waren im Januar 2007 in Siena, Italien. Wir hatten eine super Zeit. Haben im Jolly Hotel, gegenüber vom Bahnhof und Busbahnhof gewohnt. Die Atmosphäre ist einfach super, alle sind sehr freundlich und das Essen und der Wein sind lecker. Sie sollten sich unbedingt die Duomo, die Piazza De Campo, den Glockenturm und all die engen und kurvigen Gassen ansehen.

• Hebräische zuerst
Phildadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Das Hotel bot eine angenehme Abwechslung zu all den rustikalen Hotels, in denen wir vorher gewohnt hatten. Das Zimmer war sauber und der Ausblick sehr schön. Es hat wirklich eine gute Lage in Siena, wir waren froh, dass wir überall hinlaufen konnten.

rhode island
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Die ist ein tolles Hotel, nur 5 Minuten vom Campo entfernt. Unser Zimmer lag im 5. Stock mit Blick auf das Fußballstadion. Ich frage mich nur, wie es gewesen wäre, wenn es ein Spiel dort gegeben hätte.

Sie waren bereits im NH Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Excelsior

Anschrift: Piazza La Lizza | Stadium, City Centre, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Siena
Nr. 5 der Luxushotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Excelsior Siena
Hotel Nh Excelsior Siena
Nh Excelsior Hotel Siena

Wenn Sie NH Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.