“Sensationell” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 43 Hotels in Siena
Nuernberg
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, Top Lage, perfekter Service, Zimmer grandios. Mit einem solchen Fruehstueck kann der Tag beginnen. Unvergleichlich einzigartig. Kurze Wege zu allen Sehenswuerdigkeiten. Mitten in der Altstadt, aber man schlaeft ausserordentlich ruhig. WLAN ueberall gegen geringe Gebuehr. Taxi moderat.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Portland Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Dieses Hotel kann gut und gerne mit meinen Erfahrungen im Four Seasons und dem Ritz Carlton mithalten. Das Zimmer war so komfortabel, der Bettbezug so luxuriös und die kleine Terrasse so wunderschön, man hätte den ganzen Tag dort verbringen können, obwohl das berühmte Siena direkt vor der Tür liegt! Man hatte einen begehbaren Kleiderschrank, eine kleine Stereoanlage, die auf den Sender mit klassischer Musik eingestellt war und gemütliche Sofas mit Sesseln, alles was man braucht, um sich wie zu Hause zu fühlen. Ja, es ist teuer, man bekommt aber einen erstklassigen Aufenthalt geboten, Das Frühstück war klasse, genau wie der Service von allen Angestellten. Wünschte wir hätten länger bleiben können!

huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Es gibt nur ein Wort, dass dieses Hotel beschreiben kann: FANTASTISCH!!

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Eine echte Perle. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, nicht weit von der Piazza del Campo entfernt. Dafür, dass es ein Cityhotel ist, hätte es nicht spektakulärer sein können. Wir hatten eine riesige Suite mit hohen Decken, wunderschönen Bildern, persischen Teppichen und toller Bettwäsche. Das Bad war auch sehr groß´, aus Marmor und sehr einladend. Auf unserer Etage war eine Sitzgelegenheit, die locker an eine Kunstgalerie erinnerte. Das Frühstück ging so und einer der Concierges wirkte recht lustlos. Alle anderen waren nett und zuvorkommend. Habe mich wie in einem Herrenhaus einer Aristokratenfamilie aus Siena gefühlt. Waren mit einer anderen Familie unterwegs, die auch von der Suite begeistert waren. Können das Hotel problemlos weiterempfehlen.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Hotel ist fabelhaft. Das Frühstück ist himmlisch und der Service unglaublich toll. Die Zimmer sind etwas klein aber die Lage ist unschlagbar. Unser Reisebüro hatte vergessen, uns ein Auto anzumieten (man kann die Toskana nur mit Auto bereisen) und das Hotel hat sich viel Mühe gegeben, Tagesausflüge für uns zusammenzustellen (was in der Toskana nicht einfach ist).

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Hatten unerwartet im Grand Hotel Continental gewohnt und im besten Zimmer gewohnt, dass wir je in einem Hotel hatten. Das Zimmer hatte einen Bereich unterm Dach mit Fernseher, Stereoanlage, einer Couch, Sesseln, Kinderbett, Minibar und einem Tisch mit zwei Stühlen. Der Concierge war auch sehr nett. Hatten wirklich überhaupt keine Probleme.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Das Grand Hotel Continental hat die beste Lage in Siena, direkt im Herzen der ummauerten Stadt. Die Angestellten behandeln Sie wir Adelige, vom Moment Ihrer Ankunft an. Die Zimmer und Bäder sind groß und elegant. Wir haben dort nicht gegessen, da es so viele andere Restaurants in unmittelbarer Nähe gab.

Sie waren bereits im Grand Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Continental

Anschrift: Via Banchi Di Sopra 85, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Siena
Nr. 8 der Familienhotels in Siena
Nr. 11 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Continental 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Continental Hotel Siena
Grand Hotel Continental Siena

Wenn Sie Grand Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.