“Tolle Junior-Suite, beste Lage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Banchi Di Sopra 85, 53100 Siena, Italien   |
Sonderangebot
Sparen Sie €25 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 8 von 43 Hotels in Siena
“Tolle Junior-Suite, beste Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Waren Anfang Nov. für 1 Nacht in Siena. Perfektes Hotel mit tollen Fresken und Malereien an den Wänden und Plafonds. Badezimmer sehr sauber und mit guten Produkten. Frühstücksbüffet gut, Preis/Leistung perfekt! Kann das Hotel jedem weiter empfehlen! Extrem freundlicher Hausmeister, der auch das Auto parkt!

• Aufenthalt November 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Die Zimmer im obersten Stock bieten vom romantischen Balkon aus einen unbezahlbaren Blick auf Dom und Altstadt von Siena, die zentrale Lage des Hotels ist sehr komfortabel in der nur Fußgängern zugänglichen Hügelstadt. Die Zimmer sind top.

Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da wir Tipps für einige gute Lokale hatten, in denen mehr vom genius loci zu spüren war als im supereleganten Hotelrestaurant. Das Frühstück allerdings war enttäuschend, da bieten schon manche italienische 4-Stern-Hotels mehr!

Sehr ärgerlich war, daß uns nicht gesagt wurde, daß das Holen des Autos aus der Tiefgarage (45.-Euro pro Tag!!) sehr lange dauern kann - wir warteten dann eine Stunde und zwanzig Minuten in der Hotelhalle!!!

Irgendwelche Erholungsmöglichkeiten abseits der Bar, etwa einen Whirlpool oder Massagen nach einem Tag kulturbeflissenem Wanderns, darf man sich auch nicht erwarten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, Top Lage, perfekter Service, Zimmer grandios. Mit einem solchen Fruehstueck kann der Tag beginnen. Unvergleichlich einzigartig. Kurze Wege zu allen Sehenswuerdigkeiten. Mitten in der Altstadt, aber man schlaeft ausserordentlich ruhig. WLAN ueberall gegen geringe Gebuehr. Taxi moderat.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Portland Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Dieses Hotel kann gut und gerne mit meinen Erfahrungen im Four Seasons und dem Ritz Carlton mithalten. Das Zimmer war so komfortabel, der Bettbezug so luxuriös und die kleine Terrasse so wunderschön, man hätte den ganzen Tag dort verbringen können, obwohl das berühmte Siena direkt vor der Tür liegt! Man hatte einen begehbaren Kleiderschrank, eine kleine Stereoanlage, die auf den Sender mit klassischer Musik eingestellt war und gemütliche Sofas mit Sesseln, alles was man braucht, um sich wie zu Hause zu fühlen. Ja, es ist teuer, man bekommt aber einen erstklassigen Aufenthalt geboten, Das Frühstück war klasse, genau wie der Service von allen Angestellten. Wünschte wir hätten länger bleiben können!

huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Es gibt nur ein Wort, dass dieses Hotel beschreiben kann: FANTASTISCH!!

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Eine echte Perle. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, nicht weit von der Piazza del Campo entfernt. Dafür, dass es ein Cityhotel ist, hätte es nicht spektakulärer sein können. Wir hatten eine riesige Suite mit hohen Decken, wunderschönen Bildern, persischen Teppichen und toller Bettwäsche. Das Bad war auch sehr groß´, aus Marmor und sehr einladend. Auf unserer Etage war eine Sitzgelegenheit, die locker an eine Kunstgalerie erinnerte. Das Frühstück ging so und einer der Concierges wirkte recht lustlos. Alle anderen waren nett und zuvorkommend. Habe mich wie in einem Herrenhaus einer Aristokratenfamilie aus Siena gefühlt. Waren mit einer anderen Familie unterwegs, die auch von der Suite begeistert waren. Können das Hotel problemlos weiterempfehlen.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Hotel ist fabelhaft. Das Frühstück ist himmlisch und der Service unglaublich toll. Die Zimmer sind etwas klein aber die Lage ist unschlagbar. Unser Reisebüro hatte vergessen, uns ein Auto anzumieten (man kann die Toskana nur mit Auto bereisen) und das Hotel hat sich viel Mühe gegeben, Tagesausflüge für uns zusammenzustellen (was in der Toskana nicht einfach ist).

Sie waren bereits im Grand Hotel Continental Siena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Continental Siena

Anschrift: Via Banchi Di Sopra 85, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Siena
Nr. 8 der Familienhotels in Siena
Nr. 11 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Continental Siena 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Escapio, Prestigia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Continental Siena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Continental Hotel Siena

Wenn Sie Grand Hotel Continental Siena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.