“Außergewöhnlicher Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 43 Hotels in Siena
NYC
“Außergewöhnlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Hotel ist fabelhaft. Das Frühstück ist himmlisch und der Service unglaublich toll. Die Zimmer sind etwas klein aber die Lage ist unschlagbar. Unser Reisebüro hatte vergessen, uns ein Auto anzumieten (man kann die Toskana nur mit Auto bereisen) und das Hotel hat sich viel Mühe gegeben, Tagesausflüge für uns zusammenzustellen (was in der Toskana nicht einfach ist).

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Hatten unerwartet im Grand Hotel Continental gewohnt und im besten Zimmer gewohnt, dass wir je in einem Hotel hatten. Das Zimmer hatte einen Bereich unterm Dach mit Fernseher, Stereoanlage, einer Couch, Sesseln, Kinderbett, Minibar und einem Tisch mit zwei Stühlen. Der Concierge war auch sehr nett. Hatten wirklich überhaupt keine Probleme.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Das Grand Hotel Continental hat die beste Lage in Siena, direkt im Herzen der ummauerten Stadt. Die Angestellten behandeln Sie wir Adelige, vom Moment Ihrer Ankunft an. Die Zimmer und Bäder sind groß und elegant. Wir haben dort nicht gegessen, da es so viele andere Restaurants in unmittelbarer Nähe gab.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Ich hätte für eine ganze Woche bleiben sollen! Das Hotel ist wirklich klasse und der Service erstklassig und professionell. Ich hatte ein Standardzimmer zur Straße hinaus, es gab aber keine Lärmbelästigung deshalb. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte viele nette Extras. Sie meisten Leute wohnen nicht direkt in Siena, dies ist allerdings der Ort, um es zu tun.

Sie waren bereits im Grand Hotel Continental Siena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Continental Siena

Anschrift: Via Banchi Di Sopra 85, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Siena
Nr. 8 der Familienhotels in Siena
Nr. 11 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Continental Siena 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Escapio, Prestigia, Cancelon, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Continental Siena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Continental Hotel Siena

Wenn Sie Grand Hotel Continental Siena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.