“Eine Nacht in einem B&B” 4 von 5 Sternen

Casa di Alfredo
Lelio e Fausto Socino 4, Siena, Italien   |
Nr. 47 von 108 Pensionen in Siena
Zwettl Stadt, Österreich
“Eine Nacht in einem B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Welches aber durchaus seinen Reiz hat. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet, die Dusche gegenüber dem Zimmer am Gang sehr sauber. Am meisten hat unsere Gruppe (14) Personen das Frühstück überrascht, man hat uns regelrecht verwöhnt, uns mit frischem Rührei und vielem anderen regelrecht frisch bekocht. Dieses Haus ist für Siena zu empfehlen, da es von der Lage zur Stadt günstig liegt, ausserdem überrascht hier der günstige Preis.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Rome, Lazio, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Unterkunft liegt äußerst günstig am oberen Stadttor der Altstadt.Leider findet man das Hostel nicht ganz leicht,wenn man nichts von Sienas versteckten Rolltreppen weiß. Kleiner Tipp:einfach gegenüber vom Bahnhof die Rolltreppe im Einkaufscenter nehmen und bis ganz nach oben ins letzte Stockwerk fahren.von dort sind es noch etwa 5 Minuten zu Fuß. Bei unserer Ankunft waren wir verwirrt,weil die Türen bereits offen standen und wir niemanden an der Rezeption finden konnten.Stattdessen war an einer der Zimmertüren mein Name vermerkt,der Schlüssel steckte. Angetroffen haben wir und auch alle anderen Mitbewohner die beiden sehr netten Damen,die das Haus leiten, erst am nächsten Morgen beim Frühstück. Dies ist wohl so üblich.die Zimmer und sämtliche Sanitär-Anlagen waren tip-top sauber,Handtuch und Bettwäsche steht kostenlos zur Verfügung.Auch das Internet ist in jedem Zimmer durch das ausgehängte Passwort problemlos zugänglich. Besonders schön ist die familiäre Atmosphäre,das Hostel ist eine umgebaute PrivatWohnung mit wenigen Zimmer und liebevoller Dekoration.Am Morgen wird man von den Damen des Hauses persönlich bekocht:die Auswahl geht von toast mit Marmelade über Rührei und Wurst bis Kuchen.
Alles in allem eine sehr schöne Übernachtungsmöglichkeit mit stimmigem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Casa di Alfredo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa di Alfredo

Anschrift: Lelio e Fausto Socino 4, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 108 Pensionen in Siena
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa di Alfredo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa di Alfredo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.