“Muss nicht sein” 2 von 5 Sternen

Via Garibaldi 61/65, 53100 Siena, Italien
+39 0577 282729
Platz Nr. 14 von 418 Restaurants in Siena
Preisbereich: USD 11 - USD 56
Optionen: Mittagessen, Dessert, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hamburg
“Muss nicht sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir wollten unbedingt mit unsern Kindern eine Pizza essen gehen, aber sie war einfach grottenschlecht, der Teig nicht ganz durchgebacken und der Belag sehr spärlich...Das Personal schien auch etwas genervt, viellleicht hatten sie einfach einen schlechten Tag?
Ich kann diese Pizzeria leider nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
, Proprietario von L'Oro di Siena, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
sagt mir, was sie und aß, als er kam?
denn ich erinnere mich nicht, ihr eines seiner Kinder!
sicher sein, zu mir zu kommen? oder andere Kritik ist ein verzerrtes?