“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 42 Hotels in Siena
Austin, Texas
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dies ist ein sehr komfortables Hotel mit englischsprachigem Personal. Es liegt in gehbarer Reichweite des Bahnhofs (leicht bergauf). Das Zimmer war einfach aber komfortabel, das Frühstück, dass im Preis enthalten war, war fantastisch. Das angrenzende Restaurant war auch sehr gut – eine der besten Pizzen, die ich während des ganzen Italienurlaubs gegessen habe – ehrlich. Der einzige Nachteil ist der 30 minütige Fußmarsch in die Stadt. Man kann aber auch bequem mit dem Bus fahren, die Haltestelle ist direkt nebenan, bin aber lieber gelaufen.

perth wa
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Haben im April diesen Jahres 6 Tage im Arcobaleno verbracht und es war unser Highlight von Italien. Cristiana und Luca waren bezaubernd und haben uns sehr mit Restaurantempfehlungen, Busfahrplänen und Wegbeschreibungen geholfen. Werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Arcobaleno jedem, der nach Siena kommt, empfehlen. Tolle Lage, wunderbare Menschen und ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch einmal vielen Dank. Geoff und Lisa, Westaustralien.

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Hatten das Hotel wegen all der guten Bewertungen für zwei Nächte gebucht. Die Angestellten sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns das Restaurant Papei (Piazza del Mercato 6) wegen der authentischen, toskanischen Küche empfohlen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Zimmer im Anbau war recht einfach und sollte dringend renoviert werden, um dem Standard gerecht zu bleiben. Wir haben keines der Zimmer im Haupthaus gesehen, den Anbau sollten Sie aber meiden. Würden nicht wiederkommen.

Raleigh, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Haben Ende Februar in diesem Hotel gewohnt. Es war einfach zu finden und nur einen kurzen Spaziergang (20 Minuten) von der Stadtmauer entfernt. Die Angestellten waren wunderbar freundlich und immer gut gelaunt. Haben nicht im Hotelrestaurant gegessen, der Kaffee am Frühstücksbuffet war aber erstklassig. Da das Hotel an einer Haupttrasse liegt, konnte man kostenlos parken und man hatte den idealen Ausgangspunkt um die mittelalterliche Stadt und die Umgebung zu erkunden. San Gimignano liegt 20 Minuten Richtung Norden entfernt. Die Weingegend von Brunello (mein Lieblingswein) in Montalcino liegt ca. 30 Minuten Richtung Süden.

Sie waren bereits im Hotel Arcobaleno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arcobaleno

Anschrift: Via Fiorentina 32/40, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arcobaleno 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arcobaleno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcobaleno Hotel Siena
Siena Arcobaleno Hotel

Wenn Sie Hotel Arcobaleno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.