“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 40 von 43 Hotels in Siena
Bermersheim, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das einzig Positive an diesem Hotel war die junge Dame an der Rezeption - sie war nett und freundlich.
Das Hotel hat allenfalls 2 Sterne Niveau. Eindruck insgesamt: heruntergekommen. Das "Badezimmer" im Grunde nicht benutzbar. Das Zimmer klein + schäbig, Schon die Rezeption und die Flure erzeugen einen Fluchtreflex. Wir hatten zwei Nächte gebucht, zum Glück konnten wir die 2. Nacht stornieren, und diese Unterkunft schnellstens verlassen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit 4 Sternen klassifiziert und liegt nahe der Autobahn. Zu Fuss kommt man im 15 min in die Stadt. Zimmer entsprechen nicht 4-Sterne Standard. Bad rennovierungsbeduerftig.

Trotz gebuchter Rate pro Zimmer berechnet das Hotel einen Aufschlag fuer zwei Personen. Diesen haben wir nicht bezahlt und das Hotel schickt via Reisebuero permanent Nachforderungen. Check out langsam, Rechnung enthaelt falschen Namen. Nie wieder.

• Aufenthalt August 2011
Düren, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren zum Glück nur eine Nacht dort aber auch die hat gereicht. Einfachste und ungepflegte Zimmer; vom Bad mal ganz zu schweigen - Schimmel, eklige Plastik-Duschmatte in der Wanne, Wasser lief nicht ab, Toillettendeckel war komplett falsch auf die Toilette (halb daneben) geschraubt so das man halb auf der Keramik sitzen musste, usw. Frühstücksangebot war für Italien OK aber weit weg von dem was einem 4 Sternehotel entspricht und der Frühstücksraum war dreckig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
perth
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Bitte, dieses Hotel hat 1 Stern für ein lautes Zimmer, keine Klimaanlage, mit Blick auf den Highway. 2 Sterne für zwei zusammen geschobene Betten, die von der Heilsarmee gekauft wurden. 3 Sterne für keine funktionierenden Glühbirnen und ein schimmeliges Badezimmer. 4 Sterne für den Lärm von allen, die zu Fuß nach oben gehen. Ich gebe einen fünften Stern für die verbrachten Stunden es zu finden.
Gott sei Dank war das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Der Reisezug brachte uns 7 Motorräder nach Florenz und so hatten wir rd. 450 km Rundreise nach Siena vor uns.
Einer von unseren Leuten stürzte und kam nach Siena ins Spital, wir anderen belegten unsere Zimmer im Best Western Hotel.
Es waren alle unheimlich bemüht, freundlich und hilfsbereit in der Suche nach Werkstätten, Abschleppdienst und alle weiterführenden Dinge, die notwendig waren.
Dafür den Mädels an der Rezeption sowie dem Hotelmanager ein herzliches Danke.
Die Lage des Hotels ist perfekt. In kürzester Zeit ist man direkt am Hauptplatz in Siena.
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, das Frühstück ist reichlich, eine große Terasse lädt zum sitzen ein.
Für Städtetouristen ein perfektes Hotel.
Jederzeit wieder !!!!!

Und ein Geheimtipp: Lassen sie sich fürs Abendessen, das Lokal, welches rd. 3 km entfernt ist, empfehlen. Fisch vom Besten, hervorragender Wein und günstig außerdem - PERFEKT !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Southampton,
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Dies war das dritte Hotel, in dem wir während unserer Rundreise gewohnt haben. Nachdem wir mit unserer Auswahl der ersten beiden Hotels zufrieden waren, waren wir hiermit etwas enttäuscht. Es war recht neu und wenig einladend. Laut Ausschreibung soll es eine Shuttleverbindung nach Siena und eine Bar anbieten, beides haben wir nicht gesehen. Ich würde das Hotel eher für Durchreisende empfehlen, die für eine Nacht einen Zwischenstopp einlegen, aber nicht für längere Aufenthalte.

NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir haben zwei Übernachtungen im Best Western Hotel Palazzo dei Priori verbracht und waren froh als wir es wieder verlassen dürften, obwohl Siena auf jeden Fall eine Reise wert ist (!!!).
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Wenn man das Zimmer zur Autobahnseite heraus bekommt (50:50 Chance) kann man Nachts nicht schlafen. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Das Frühstück war o. k. aber eine zweite Tasse Kaffee zum Frühstück gab es leider nicht.
Da das Hotel sehr abgelegen ist, wird für 5 Euro ein Taxi-Shuttleservice nach Siena City angeboten. Leider mussten wir auf den Fahrer fast eine Stunde warten. Beim zweiten Mal lief es dann besser. Wenn man mit dem normalen Taxi vom Hotel in die Stadt fährt, kostet es zwischen 7 und 8 Euro pro Fahrt.

• Unzufrieden mit: — Der Lärm
  • Tipps und Geheimtipps — Besser ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Palazzo dei Priori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo dei Priori

Anschrift: Via Montalbuccio, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo dei Priori 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, TripOnline SA, Venere, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo dei Priori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Siena
Best Western Siena
Siena Best Western

Wenn Sie Hotel Palazzo dei Priori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.