“Ruhig und doch zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 42 Hotels in Siena
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
“Ruhig und doch zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das ehemalige Kloster bietet allen Komfort, den man braucht, wenn man tagsüber unterwegs ist und lediglich auf der Suche einer bequemen Herberge ist. Es liegt zentral, ist sauber und absolut ruhig, ich hatte sogar Blick auf die Altstadt von Siena, was sehr idyllisch war. Das Frühstücksbuffet ist typisch italienisch, aber sehr reichlich. Da es nicht so einfach ist, mit dem Auto vorzufahren und einige Treppenstufen zum Hoteleingang führen, ist es ratsam, nicht zu viel Gepäck zu haben.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und mitten in der Altstadt.
das Zimmer ist nett eingerichtet, sauber und bietet einen tollen Ausblick auf den Dom.
Das Gepäck kann vor dem Hotel ein- und ausgeladen werden. Öffentliche Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. Leider war im Mai keine Heizmöglichkeit vorhanden und die Decken recht dünn, so dass es in der Nacht kalt wurde. Ein weiterer Minuspunkt: das Frühstück! In dem schönen Raum gibt es lieblos angerichtetes Frühstück und Plastikgeschirr! insgesamt trotzdem zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir suchten ein günstiges Hotel in Siena und fanden das Alma Domus.
Gebucht via Email einen Tag vor Ankunft. Sehr schnelle Reaktionszeit.

Das Hotel ist etwas schwer zu finden, da man "neben" San Domenico" etwas in die Fußgängerzone fahren muss, dann "verboten" parken und abwärts den 3 Restaurants entgegen. Am letzten Restaurant scharf rechts 10 Stufen abwärts...

Service am Empfang sehr nett und schnell!
Service beim Frühstück führt ein strenges Regiment!

Es handelt sich um ein ehemlaiges Kloster, was man an dem Schnitt des Zimmers, den getrennten Betten und dem Kreuz und dem Marienbild über den Betten deutlich merkte.

Der Ausblick aus dem Zimmer auf den Dom ist gigantisch.

Sauberkeit der Zimmer ist o.k.

Sehr zentrale Lage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Fantastischer Blick vom Zimmer auf den Dom, ruhige und zentrale Lage. Das Frühstück war gut, das Zimmer ausreichend groß. Alles war sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Wer mit dem Auto anreist kann dieses für kurze Zeit unterhalb der Kathetrale abstellen um sein Gepäck zu entladen und findet dann ganz in der Nähe kostenlose Parkplätze. Wirklich ein großer Pluspunkt.
Vor dem Hotel befinden sich zwei Tische auf denen man, mit Blick auf den Dom, wunderbar sitzen kann. Preisgünstiger kann man in Sienna fast nicht unterkommen. Fazit: Wer preisgünstig wohnen möchte und über den »Jugendherbergen Charakter« hinwegsieht, findet hier eine sehr gute Alternative zu den ansonsten teuren Hotels in Sienna.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Orlando FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Nachdem ich mir einige Bewertungen durchgelesen habe, war ich etwas zögerlich mit der Buchung, bin bin aber froh, dass ich es gemacht habe. Der Blick von unserem Balkon aus war spektakulär. Die Angestellten waren effizient und die Lage war gut. Das Zimmer war nichts Besonderes, aber sauber. Die Betten waren ein wenig hart. Das Bad war ok, auch wenn die Dusche ein wenig klein war. Das Hotel Alma Domus war ein Schnäppchen zu dem Preis (ich hoffe, dass mir die Nonnen diese Bemerkung nicht übel nehmen).

Sie waren bereits im Hotel Alma Domus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alma Domus

Anschrift: Via Camporegio, 37, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Romantikhotels in Siena
Nr. 11 der Familienhotels in Siena
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Alma Domus 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alma Domus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alma Domus Hotel

Wenn Sie Hotel Alma Domus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.