“Nie mehr” 1 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Nie mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren vor ein paar Jahren ein- zweimal in der Gasstätte, damals hat es uns rundum gut gefallen. Aus diesem Grunde wollte ich mit meiner Frau am Silvesterabend hier ein gemütlichen Abend verbringen; dies ging leider völlig schief.
Nachdem wir zwei Tage zuvor Plätze reserviert hatten, wollte der Inhaber am Silvesterabend sich zuerst nicht mehr erinnern.
Nach langem hin und her, gestaltete sich die Bestellung zu einem Problem. Wir stellten fest, dass von den Kellnern keiner deutsch oder englisch sprach, und wir leider so gut wie kein italienisch.
Na ja, dachten wir, wir lassen uns überraschen, es gab nur eine Silvesterkarte auf italienisch.
Wir bestellten also mit Händen und Füßen Vorspeise und Hauptgericht.
Die Vorspeise war ok, beim Hauptgericht fehlten jegliche Beilagen, wir hatten also nur zwei Stück Fleisch und das war irgendwie undefinierbar, so schmeckte es auch. Der Wein war mäßig und die Preise für mein Gefühl völlig überzogen.

Leider haben wir auch von der italienischen Gastfreundlichkeit in diesem Hause überhaupt nichts mitbekommen; so unfreundliches Personal haben wir in unserer ganzen Reisezeit nicht einmal erlebt.

Kurz und gut, diese Gaststätte wird uns nie mehr wiedersehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 27 % empfohlen
Mönchengladbach, Deutschland
“Überraschend schlecht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Ambiente war in Ordnung. Wir wurden zuerst von einem Kellner bedient, der seine Sache ganz gut machte und unsere Bestellung aufnahm. Leider wechselte die Bedienung, da das Restaurant voller wurde. Eine Pizza mussten wir reklamieren, da die Scampis immer noch glasig waren und der Rand verkohlt. Nach einpaar Minuten erhielten wir die gleiche Pizza zurück, immer noch mit glasigen Scampis, wobei die Kellnerin Ihren Unmut durch ein sehr hartes Aufsetzen des Tellers kund tat. Wir verweigerten natürlich die Annanhme der Pizza, die die Kellnerin beleidigt forttrug. Wiederum mit lautem Knall des Tellers auf den Tisch wurde schließlich eine akkzeptable Pizza serviert, ohne ein Wort der Entschulding. Die Qualität der anderen Speisen war im Großen und Ganzen in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente