“So schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 43 Hotels in Siena
London
“So schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Certosa di Maggiano. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und komfortabel. Ich habe sehr gerne im Restaurant "Il Canto" gegessen, dass sogar einen Michelin Stern hat. Die Lage war perfekt, um die Gegend der tollen Toskana zu erkunden. Ich würde liebend gerne wieder hinfahren und kann es wärmstens empfehlen! Barabra - London (UK)

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Dieses anspruchsvolle, teure Hotel in der Toskana war früher einmal ein Kloster. Sonntags wird die Kirche immer noch genutzt, deshalb darf man sich nicht wundern, wenn man Kirchengesang hört, während man im Pool abhängt.

Die ganze Gegend liegt perfekt am Rande von Siena, nur 10 Gehminuten zum Zentrum.

Und hier die nicht so guten Punkte: Der Fernseher hatte keine deutschen oder englischen Sender (bis auf CNN), aber 20 italienische Sender. Unser Zimmer hatte keine Wanne, nur eine Dusche. Und es gibt keinen Internetanschluss auf dem Zimmer.

Das Restaurant Il Cantina sollten Sie vermeiden; es vermittelt nicht den Eindruck, als könne man einen entspannten Abend dort verleben (seltsame, teure Speisen, militärähnliches Personal)

San Juan, Puerto Rico
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Dieses Restaurant hat ein 7-Sterne-Restaurant und Küchenchef, eine 5-Sterne-Lage und Gärten, aber nur einen 3-Sterne-Service. Rechnen Sie mal selbst. Wenn Sie einen Durchschnitt von 5 Sternen erreichen, okay, aber ich nicht. Außer dem Frühstücks-Maitre (hatte kein Mittagessen dort), Salvatore, war keiner der Angestellten besonders charmant bei dem, was sie tun sollten, nämlich unseren Aufenthalt in diesem besonderen Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Sie waren bereits im Hotel Certosa di Maggiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Certosa di Maggiano

Anschrift: Strada di Certosa,82/86, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Siena
Nr. 12 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Certosa di Maggiano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Certosa di Maggiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Certosa Di Maggiano Hotel Siena
Certosa Di Maggiano Siena

Wenn Sie Hotel Certosa di Maggiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.