“Traumhafter Blick vs. unverschämter Service” 3 von 5 Sternen

Zest Ristorante & Winebar
Costa Di Sant'Antonio 13, 53100 Siena, Italien
+39 0577 47139
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zest Ristorante & Winebar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 423 Restaurants in Siena
Preisbereich: USD 17 - USD 55
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, Geschäftsessen, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Traumhafter Blick vs. unverschämter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Location und der Blick auf den Dom sind ohne Frage traumhaft. Gerade in der Abenddämmerung lässt sich der Tag wunderbar ausklingen. Das Ambiente ist auch schick und die Karte sieht verlockend aus. ABER: Den traumhaften Blick gibt es nur, wenn man auch von der Essenskarte bestellt. Auch wenn genügend freie Plätze vorhanden sind. Dafür hatten wir auch noch Verständnis und waren bereit nach Innen zu gehen. Dort waren wir aber scheinbar auch nicht wirklich willkommen. Man führte uns innen eine kleine Wendeltreppe, vorbei an Kisten und einer Mülltonne in den unteren Bereich und setzte uns halb unter einer anderen Treppe und direkt neben den Sicherungskasten. Um uns herum ungefähr 10 andere, schönere Tische frei. Die Bedienung war dann auch entsprechend weiter so freundlich. Schade für dieses sehr eindeutige Klassendenken und für uns No Go in der Gastronomie!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Aschaffenburg, Deutschland
“Gemütlich, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Auf Empfehlung von Tripadvisor kamen wir hierher und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten 1 große gemischte Vorspeisenplatte mit Salami, Schinken, eingelegter Paprika und Zucchini sowie Oliven für 14 €, Crespelle mit Krabbenfleischfüllung, Saltimbocca (12,50 €), Schweinefilet mit karamelisierten Zwiebeln, Linguine arrabiata mit Muscheln und Pasta mit Ricotta, sehr guter offener Tischwein (Vernacchia di San Giminiano), Café. Der junge charmante Kellner sprach gut englisch und war sehr aufmerksam. Einziger Nachteil waren die etwas kleinen Tische. Wenn möglich draußen mit Blick auf die wunderbaren Gassen von Siena sitzen, leider regnete es bei uns.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rostock, Deutschland
“Teure Weine, hektischer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen, da uns das Ambiente so angesprochen hat, aber leider waren wir nicht so zufrieden, die Weine am Glas waren sehr teuer und das Essen so la la. "Schmeckt" etwas nach Touristenfalle, schade, denn das Ambiente ist wie gesagt sehr nett!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Essen sehr gut. Bedienung eine Katastrophe.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Waren heute um 20.00 Uhr mit der Familie essen. Das Essen war wirklich sehr gut.
Bereits bei der Bestellung musste die Bedienung aber zu verstehen geben, dass wir zuviel Zeit "verbrauchten". Die Teller wollte sie uns noch während wir assen wegnehmen.
Time is money regiert das Restaurant. Je schneller sie uns loshaben, desto schneller können sie den Tisch wieder vergeben.
Diese Atmosphäre verdirbt auch das beste Essen.
Schade. Ich werde auf jeden Fall einen grossen Bogen um das Restaurant machen!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Römerberg
“Hohe Qualität, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Lokal in den zahlreichen kleinen Gassen in Siena in der Nähe des Dom's bietet in 2 Gasträumen und dem übliche kleinen Freisitz in der steilen Gasse eine sehr gute Küche.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben zu viert in der Mittagszeit dort gegessen. Die Tagesspezialitäten wurden uns angeboten und erklärt. Wir bestellten den Vorspeisenteller nach Art des Hauses für 2 Personen. Wir bekamen 4 Teller, reichlich sehr gutes Weißbrot und eine Platte die sogar für 4 Personen als Vorspeise ausreichte. Frischer Büffelmozzarella, verschiedene Schinken und Salami, 3 Schälchen eingelegte Gemüse und tolle Oliven.
Als Hauptspeise 2x Tageskarte, 1x Pasta und 1 Salat. Alle Gerichte deutlich unter 10 EUR. Die Pasta mit Hummer (16 EUR) wurde mit einem köstlichen halben Hummer serviert.
Für Dessert war dann kein Platz mehr. Sehr gut ist auch die Weinkarte von der ich einen Rotwein aus Montalcino probierte. Vom Chef des Hauses noch verabschiedet konnte es mit der Besichtigung Siena's weitergehen. Ein solches Preis-Leistungs-Verhältnis in einer Touristenhochburg ist super. Wir kommen gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zest Ristorante & Winebar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zest Ristorante & Winebar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zest Ristorante & Winebar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.