“Einzigartige Location! Tolles Essen!” 5 von 5 Sternen

Zest Ristorante & Winebar
Costa Di Sant'Antonio 13, 53100 Siena, Italien
+39 0577 47139
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zest Ristorante & Winebar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 442 Restaurants in Siena
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 16 - USD 54
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Amstetten, Niederosterreich, Austria
“Einzigartige Location! Tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Einer der besten Rucola Salate, die ich bisher hatte. Dazu tolle Weinauswahl. Die Pasta habe ich nicht gekostet, soll aber sehr gut gewesen sein.

Aufenthalt Mai 2013

“Geniales Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und ein tolle Kombination von Tradition und Moderne. Gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Scuol, Schweiz
“Tolles Ambiente!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

in einer kleinen, reizenden Seitengasse unweit der Piazza del Campo gelegen, wundervolles Ambiente, sehr engagierte, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, italienische Küche, besondere Tageskarte, sehr guter Wein, fairer Preis

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schöne Lage, günstige Preise, durchschnittliches Essen"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage am späten Nachmittag ist wirklich schön. Man sitzt in einer kleinen Gasse, mit starken Gefälle, und blickt auf Teile des schönen Doms. Der Serive ist gut und aufmerksam, die Speisekarte übersichtlich. Das Essen ist eher durchschnittlich, man darf hier also nichts Besonderes erwarten.

“Super Service und glutenfrei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Neben dem vorzüglichen Essen hat mich besonders der Service beeindruckt. Wir, sowie auch andere Gäste wo wir es beobachten konnten, wurden sehr freundlich und zügig bedient. Die Tagesmenükarte wurde mit so einer intensität erklärt, dass man spätestens jetzt hunger bekam. Damit meine ich eine "grobe" Erklärung jeden Gerichts in seiner Zusammensetzung und Zubereitung.
Ich finde einfach das guter Service von Anfang an ein besseres Gefühl gibt. Für meine Freundin war auch sehr wichtig, das es kein Problem war eine glutenfreie Speise herzustellen. Sicher war das Essen nicht das Essen eines Sternekochs, aber es gab aber auch nichts spezielles daran auszusetzen. Es hat einfach geschmeckt.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zest Ristorante & Winebar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zest Ristorante & Winebar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zest Ristorante & Winebar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.