“Absoluter Geheimtip, exzellentes Preis- Leistungverhältnis, Megasympahtische Besitzer..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aia Mattonata Relais

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 42 Hotels in Siena
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wir waren 10 Tage in der Toscana unterwegs: Florenz, Pisa, San Gimignano, Siena, Montepulciano, Chianti Gegend..... Und raten Sie mal wo es uns am besten gefallen hat: genau - Siena! Dazu beigetragen haben die herrvorragende Gastfreundschaft von Mario und Elisabetta sowie deren "Gasthaus"! Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es hat einen sehr einladeneden Aufenthaltsbereich sowie eine grosszügig gestaltete und einladende Küche. Das Zimmer welches wir hatten war einfach aber auch sehr "einladend" und die Betten ausgesprochen komfortabel. Alles war im Preis einbegriffen. Auf Geheiss von Elisabetta konnten wir uns jederzeit aus dem gut gefülltem Kühlschrank bedienen (kleine Prosecco Fläschchen für Aperò usw... :-) ). Der Garten bietet eine atemberaubende Aussicht auf das nahe gelegene Siena (5min. mit dem Auto). Vorallem hervorheben möchten wir auch die guten Restaurant Tips von Mario und Elisabetta - wir wurden nie enttäuscht. Wir werden bestimmt nach Siena zurückkehren und dann mit Sicherheit ins Aia Mattonata Relais!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Aia Mattonata Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aia Mattonata Relais

Anschrift: Strada del Ceraiolo,1 | Loc. Doglia, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Siena
Nr. 2 der Familienhotels in Siena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aia Mattonata Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aia Mattonata Relais Siena
Aia Mattonata Relais Hotel Siena

Wenn Sie Aia Mattonata Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.