“Spitzen B&B zum Preis der örtlichen Jugendherberge” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 105 Pensionen in Siena
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Spitzen B&B zum Preis der örtlichen Jugendherberge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ich habe schon mehrfach in Siena übernachtet, aber das B&B Al Mercato war bisher in dieser Preisklasse das beste. Wir buchten 4 Doppelzimmer und erhielten Räume in einem alten Palazzo, der von außen so gar nichts hermachte. Umso mehr freuten wir uns über die Zimmer, die wie frisch renoviert wirkten, alle waren unterschiedlich, jedes hatte seinen eigenen Charme und war liebevoll eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich und es machte nichts aus, daß die "Rezeption" in einem anderen Gebäude ein paar Häuser weiter lag. Kostenlose Infos und Stadtpläne lagen aus. Daß man in Siena nur zum Gepäckabladen mit dem Fahrzeug in die Stadt fahren darf, sollte auf die Beurteilung keinen Einfluß nehmen. Daß ein italienisches Früßstück anders aussieht, als ein deutsches oder englisches, sollte man auch als bekannt voraussetzen. Im B&B Al Mercato gab es Kaffeesorten aus dem Automaten, Milch, Wasser und Fruchtsaft, abgepackten Käse, Marmelade und Honig, Toast, Corn Flakes und ganz ausgezeichnete, frische Croissants.
Die Lage des B&B, ca. 50 m vom Pallio entfernt, ist ausgezeichnet. Dadurch erlebt man die Atmosphäre der Stadt ganz unmittelbar. Unschlagbar ist das Preis-Leistungsverhältnis, die zuvor in Betracht gezogene Jugendherberge war pro Person € 0,50 teurer.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Al Mercato B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Mercato B&B

Anschrift: Via Giovanni Dupre' 11, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 24 von 105 Pensionen in Siena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Mercato B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Al Mercato B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.