“ok, aber nicht umwerfend” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Zug, Schweiz
“ok, aber nicht umwerfend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Essen eigentlich tiptop, doch der eher kleine und kühle Raum drinnen dämpften den eigentlich guten Eindruck.
Angebot und Auswahl waren ok. Der Tischwein ebenfalls, doch leider funktionierte an diesem Abend die Bezahlung mit Kreditkarte nicht.
Nette Bedienung.
Der kleine Innenhof wäre super gewesen, doch war es leider zu dieser Jahreszeit eher schon zu kühl für einen gemütlichen Abend draussen.

Aufenthalt Oktober 2011

Von 78 % empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Sehr gute Osteria in Siena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die Osteria liegt sehr versteckt in einer schmalen Gasse von Siena! Wir sind nur durch Zufall (im Vorbeigehen) darauf gestoßen. Das Ambiente war sehr nett und auch das Essen war ganz nach unserem Geschmack. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Somit können wir dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen und man sollte bei einem Siena Aufenthalt auf jeden Fall dort die typisch toskanische Küche ausprobieren!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gut, aber nicht perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben aufgrund der guten Tripadvisor-Bewertungen einen Tisch in diesem Restaurant reserviert. Schwer zu finden ist es in der Tat. Das Ambiente ist nett. Der Service an unserem Abend war korrekt, aber keineswegs besonders freundlich. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Die Preise sind angemessen, aber für das, was uns geboten wurde, grenzwertig hoch. Insgesamt nach unseren Erfahrungen gerade noch eine Empfehlung, aber keineswegs ein Top-Tipp.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente