“Super Restaurant mit gutem Gegenwert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 419 Restaurants in Siena
Preisbereich: USD 44 - USD 49
Küche: italienisch, Pasta
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Super Restaurant mit gutem Gegenwert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Anlässlich eines Geburtstages besuchte wir (3 Personen) das Restaurant in der Mittagszeit. Wir wurden freundlich empfangen und in engl. Sprache beraten. Die Auswahl ist groß, die Qualität super. Insbesondere die Trüffelgerichte waren ein Gedicht. Der ausgezeichnete Wein rundete die tolle Essenserfahrung ab. Als Dessert wurde die Selection des Hauses für neun Euro gewählt, welches alles bisher gegessene in den Schatten stellte. Ein Grappa auf Kosten des Hauses beschloss diese wunderbare Erfahrung. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013

Stuttgart, Deutschland
“Netter Abend mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Sehr kleines aber gemütliches Lokal. Wir hatten als Vorspeise eine Antipasti mit Schinken, Salami, Oliven was super lecker war. Unser Pasta war sehr gut, aber nicht außergewöhnlich. Nachtisch war Tiramisu was dafür wieder klasse war. Da wir nicht reserviert hatten, hatten wir Glück einen Tisch zu bekommen. Wir waren gleich nach Eröffnung um 19:00 Uhr des Lokals jedoch auch dort.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einfach nur toll!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem einzigen Abend in Siena hier essen und hatten einen wundervollen Abend!
Haben allerdings reserviert, was ich bei einem kurzen Aufenthalt auch empfehlen würde.
Das Ambiente ist einfach nur toll, traditionell und urig. Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.
Das essen ein Traum!!!
Hatte die gnochi mit Riccotta einfach nur Super und als Nachtisch den Tiramisu.
Unbedingt probieren. Haben zu zweit mit Vorspeise, Wasser in hauswein 62€ bezahlt, was absolut gerechtfertigt war.

München
“Immer noch das kulinarische Zentrum der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir freuen uns jedes Jahr darauf: unser erstes Essen in der Taverna ....und seit Jahren werden unsere Erwartungen sogar noch übertroffen! In der Erinnerung ist der Geschmack des Essens und der Zauber dieser Taverna ja meist nicht mehr zu wiederholen oder zu erreichen, aber Marco, Mattheo und Lorella Neri schaffen es immer wieder. Wenn sie mit siegessicheren Grinsen ihre Tagliata al tartuffo oder Fantasia ai ficchi servieren oder wieder beste Weine kredenzen, dann wissen wir: wir sind heimgekehrt in unser Schlaraffenland. Wobei ich als Frau mir schon mal den Fauxpas erlaube und zwei Vorspeisen hintereinander bestelle, weil ich mich nicht entscheiden kann. Zum Glück hatte Mattheo dann die rettende Idee, mir einen Teller aus meinen drei Lieblingsgerichten zusammenzustellen: Fantasia ai ficchi, Involtini ai gustosi und einen gemischten Salat aus Fenchel, Erdbeeren und Käse; Dieses Jahr schmeckt mir am besten: die Ente mit Früchten oder die Schweinemedaillions in Safransauce. Wer nach Siena kommt, sollte sich dieses Highlight nicht entgehen lassen. Unbedingt den perfekten Service bewundern und sich bei der Weinauswahl beraten lassen!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Toskanisches Essen vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Mit etwas Glück erhielten wir nach kurzer Wartezeit einen der begehrten Tische. Man kann sagen das Warten hat sich gelohnt!
Super Essen (Pasta mit Trüffel und anschliessend Brasato) und eine tolle Weinauswahl. Der Service war ebenfalls top.
Geheimtipp zum Schluss unbedingt das Tiramisu probieren!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Taverna di San Giuseppe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Taverna di San Giuseppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Taverna di San Giuseppe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.