“Romantisches Weingut: sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Marciano

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siena suchen?
Agriturismo Marciano
Agriturismo Marciano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
st. della Befana 5, 53100 Siena, Italien   |
Bayern
“Romantisches Weingut: sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2008

Sehr empfehlenswert! Unser Aufenthalt im Agriturismo Marciano war wunderschön!

Der Besitzer Christian, seine Schwester Nadia und deren Mann Renato sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Das romantische Weingut ist der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung von Siena. Das Zentrum von Siena erreicht man zu Fuß in ca. einer Stunde oder mit den kostenlosen Mountanbikes vom Agriturismo Marciano in ca. 15 Minuten. Mit dem Auto gelangt man in ca. 10 Minuten bis zur historischen Stadtmauer Sienas. Zudem liegt das Agriturismo Marciano im Herzen der Toskana und eignet sich so hervorragend für Ausflüge in alle Himmelsrichtungen. Ausflugstipps, Insider-Restaurant-Vorschläge und viele weitere nützliche Infos erhält man von Christian und Nadia. Unser Zimmer war sehr sauber und mit eigenem Bad (Waschbecken, Dusche und WC) ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und an bestimmten Abenden hat uns Nadia ein wirklich köstliches 4 bis 5-Gänge-Menü mit toskanischen Spezialitäten zubereitet. Dazu werden selbst produzierte Weine der Weingüter Marciano und La Lastra gereicht. Interessierten Gästen gibt Christian gerne eine Führung durch seinen Weinkeller, bei der er in englischer Sprache die komplette Wein-Herstellung der im Agriturismo Marciano produzierten Weine vom Anbau der Rebsorten bis zur Flaschenabfüllung erklärt.

Fazit: bei unserer nächsten Toskana-Reise wohnen wir wieder im Agriturismo Marciano!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Agriturismo Marciano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Marciano

Anschrift: st. della Befana 5, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 80 Sonstigen Unterkünften in Siena
Hotel Agriturismo Marciano Siena
Agriturismo Marciano Hotel Siena

Wenn Sie Agriturismo Marciano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.