“Sehr authentisches Restaurants” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Köln, Deutschland
“Sehr authentisches Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant kleine sehr gemütliche Restaurants zufällig entdeckt.
Sehr netten Bedienung, welche auf Wünsche eingeht.
Die Suppen, Pasta und auch das Steak Florentin waren sehr lecker.

Aufenthalt April 2014

Bonn, Deutschland
“Kleines niedliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Hier stehen die Leute auch mal an, um einen Platz zu ergattern.
Das Essen war sehr gut, die Preise angemessen und der Service sehr freundlich.
Wir haben hier das beste Tiramisu gegessen, das wir jeweils in einem Restaurant bekommen haben.

Aufenthalt August 2013
Germany , Flörsheim
“Durchschnittliches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal dort, insgesamt hat es nicht mehr das Wohlgefühl wie am Anfang, Warum ? Der Service war einfach schlecht. Obwohl noch keine Hochsaison, wirkte er gelangweilt und lustlos. Das Essen war gut bis durchschnittlich, Der offene Wein war mittelmäßig, ob Rot oder Weiß. Es ist ein kleines Restaurant, gemütlich mit schönen Ambiente und war mal ein Rundum schnuckliges Restaurant.

Aufenthalt Juni 2013
Linz, Österreich
“Absolut zu empfehlen (solange man keine Platzangst hat)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Eine sehr kleine Trattoria, in der das einzige Manko ist, dass der Platz stark begrenzt ist und man nur schwer einen Tisch bekommt, da zwischen 19:30 und 23:00 das komplette Lokal voll war (waren 2x dort). Es warten meist schon Leute vor dem Lokal, dass wieder ein Tisch frei wird - hatte allerdings nie das Gefühl, dass jemand zum Gehen gedrängt wird. Im Gegenteil, wir wurden jedesmal gefragt, ob wir noch ein Dessert einen Cafe oder einen Digestiv wollen.

Das Essen ist ein Traum - einfach, klassisch toskanisch und mit Liebe gemacht. Ossobuco, der geschmorte Hase oder das Wildschwein - zuvor ein Pastagericht und eigentlich kann man nicht mehr, doch ein Espresso mit Dessert (gottseidank sind die Tiramisu Portionen in diesem Lokal essbar) geht immer.

Der Preis: teuerstes Gericht waren 14,5€ - die meisten Gerichte zwischen 8-10€, Dessert 3€ und Espresso 1,5€. Zu Zweit mit jeweils 2 Gängen + Dessert + gutem Hauswein und Wasser 48€ + Trinkgeld.

Da ich bei einer Bewertung gelesen habe, dass sich jemand darüber beschwert kein Leitungswasser zu bekommen - auch wenn das in Österreich oder Deutschland mittlerweile üblich ist, dass Leitungswasser zu einer Flasche Wein gratis im Krug dazu kommt - wenn ich in einem Lokal für eine GUTE Flasche Wein 13€ bzw. 1/2 Liter Hauswein 4€ zahle (im Gegensatz zu den mindestens 22€ für eine Flasche Wein in Ö), dann sind 2€ für einen Liter Wasser (prickelnd oder still) definitiv zu verkraften ...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Iggy rocks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Haben en Passant diese schoene trattoria gefunden . Mit 2 schwierigen Kindern einen Tisch im vollen Laden bekommen. Gutes essen ! Service ist sehr unterhaltend !

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen