“So schön kann die Toskana sein” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Agriturismo Cesani
Loc. Pancole 82/D, 53037 San Gimignano, Italien   |
Sprockh
“So schön kann die Toskana sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

San Gimignano ist selbst ausgesprochen sehenswert ("Manhattan des Mittelalters") und liegt ausgesprochen verkehrsgünstig zu Siena, Florenz, Volterra, und, und und.
Deshalb haben wir eine Unterkunft dort gesucht und den Agriturismo Cesani gefunden und vom 19. - 24.06.2013 gebucht. Da wir nicht über Erfahrungen mit dieser Unterbringung verfügen, waren wir sehr gespannt, ob der Urlaub hält, was das Internet verspricht. Und wir waren überwältigt: Bereits der Empfang durch Elena war sehr herzlich und in fließendem Deutsch, das sie neben jeder Menge anderer Sprachen beherrscht. Das Zimmer (Cotto) mit kleiner Terasse war behaglich und zweckmäßig eingerichtet. Das morgendliche Frühstück als Büffet wird durch eine Britin betreut, die sich aufmerksam um das Wohl ihrer Gäste kümmert. Ebenso war der Kontakt zu Letizia auf Englisch sehr zuvorkommend. Wir haben deshalb, anstatt Sehenswürdigkeiten "abzuhaken" auch mal einen Pooltag am gepflegten und großen Pool eingelegt und uns mittags frisch zubereitete Antipasti und eine Flasche Cesani-Vernaccia gegönnt -köstlich.
So hatten wir uns die Toskana vorgestellt und gewünscht - traumhafte Landschaft, die man auf dem vorbeiführenden Pilgerweg "Via Francigena" (von Canterbury nach Rom ;-)) auch ein Stück erwandern kann, - unglaublich gastfreundliche Unterbringung, insbesondere durch Elena und Letizia - und leckerer Wein, von dem uns Letizia beim Abschied nach 6 Tagen noch eine Flasche zur Erinnerung mitgegeben hat. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Agriturismo Cesani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Cesani

Anschrift: Loc. Pancole 82/D, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 97 sonstigen Unterkünften in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Cesani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Cesani San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Cesani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.