“Super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antico Borgo il Cardino

Antico Borgo il Cardino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antico Borgo il Cardino
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Loc Il Cardino 35/C, 53037 San Gimignano, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Wien
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Gepflegtes liebevoll gestaltetes Anwesen in ruhiger Lage, Zimmer sind im landestypischen Stil eingerichtet, Gastgeber & Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Umfangreiches Frühstücksbuffet - auch wenn man erst eher spät zum Frühstück kommt, ist alles vorhanden bzw. wird umgehend gebracht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

cardino, Responsabile reception von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Vielen Dank für Ihre großartige Kommentar, wir sind wirklich froh, in der Lage sein zu helfen, genießen Sie Ihren Aufenthalt in der Toskana. See you soon!

Geschäftlich
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren vier Tag in der Ferienanlage Antico Borgo il Cardion. Es war herrlich. Es ist eine kleine Anlag. Wir waren in dem wunderbaren Zimmer 18 mit Küche. Es hat uns sehr gefallen, wir konnten im nahegelegenen Ort etwas einkaufen oder im nahegelegenen San Gimignano (Eingangs Ort beim grossen Kreisel) in einem Coop einkaufen. Das Zimmer ist sehr geräumig. Auf der Anlage gibt es auch einen Pool. Dieser war immer sauber und es hat ausreichend Liegestühle.
Am Morgen gibt es ein kleines Frühstück mit Wurst-Käse, Eier, Toastbrot, Konfitüre-Nutella-Honig, Früchte und Müesli. Für uns war es ausreichend. Am Tag machten wir immer einen Ausflug durchs Innenland es gibt viel zu entdecken. Ein muss ist San Gimignano. Am Abend ein kleine Abkühlung im Pool und dann entweder selber in der Küche etwas kochen oder in den unzähligen nahegelegenen Restaurants etwas leckeres essen.
Der Abend haben wir dann mit einem Glas Wein (das man in der Anlag bekommt) auf unserem Sitzplatz genossen.
Die Anlag ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich.
Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt, in einer sauberen gepflegten Anlage mit nettem Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

cardino, Direttore generale von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Antico Borgo Il Cardino. Die praktischen Details, die Sie geben, wird sicherlich eine große Hilfe für die Reisenden sein.
Wir herzlich freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt!
Werdau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Superfreundliches herzliches Personal,Schöner Urlaub für Ruhesuchende.Gute Lage für KurztripsSehr zu empfehlen sind Volterra und San Gimignano..Ausreichendes Frühstück.Schöner Pool.Einfach ein gelungener Urlaub.Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

cardino, Responsabile reception von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass er einen guten Aufenthalt bei uns verbracht und hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Antico Borgo Il Cardino
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

...aber nicht das letzte Mal.
Superfreundliche Gastgeber, Thomas der Meister der Sprachen an der Rezeption, sehr nette Mitarbeiter im Service, tolles Frühstück, großer Pool, alles sehr gepflegt.
Mitten in der Toscana ist man schnell in Siena, Volterra und San Gimignano.
Die Empfehlung für's Abendessen: Fattoria di Mugnano, an der SS 68 Richtung Colle sind es nur wenige Kilometer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

cardino, Responsabile reception von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Dank für Ihre Zeit. Wir sind froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Die guten Erinnerungen an unsere Gäste sind unsere beste Belohnung.
Bis bald, beim nächsten Mal ...
São Paulo, SP
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Il Cardino ist ein umgebautes Landhaus. Die Zimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet. Hier hätten wir uns - insbesondere wegen der Fotos auf der Hotel-Website - mehr erwartet -- vor allem, da wir ein "Superior Doppelzimmer" gebucht hatten. Da weckt man beim zukünftigen Gast vielleicht doch zu hohe Erwartungen...
Das Personal war stets freundlich, sprach jedoch fast ausschließlich italienisch. Wer da also nicht so bewandert ist, hat es sicherlich sehr schwer.
Das Frühstück bot eine ausreichende Auswahl an Speisen, jedoch mit recht wenig bzw. keiner Abwechslung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
cardino, Responsabile reception von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Vielen Dank für die Mühe, die Sie nahm diese Kritik zu schreiben.
Sein Zimmer "sehr klein" war von 18m2 sowie eine große Terrasse.
Größer als die nach italienischem Recht für Hotels vorgeschrieben.
Wir sind froh, dass Sie genossen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und wie Sie beim Check-in vielleicht bemerkt haben, spricht die Person an der Rezeption Englisch, Französisch und sogar ein paar Worte Deutsch.
Unser Frühstück ist ein sehr reichhaltiges Frühstück für alle und ermöglicht ändert sich jeden Tag.
Wir schlagen vor, Fleisch und Käse in unserer Gegend, sowie frisches Gebäck und hausgemachte.
Wir entschuldigen uns, wenn er zuvor unglücklich mit einigen Details und wir werden versuchen, diese zu korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Staff Antico Borgo Il Cardino
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Lage der Unterkunft ist ideal: 11 km nach San Gimignano, 15 km nach Volterra, 35 km nach Siena und 70 km nach Florenz. Der kleine Weiler Castel San Gimignano, durch den die Hauptstraße verläuft, ist ungefähr 600 m entfernt. Direkt am Haus vorbei verläuft eine Nebenstraße nach San Gimignano, die aber nur tagsüber häufiger befahren wird (Motorräder!), was uns aber nicht gestört hat. Abends und nachts ist es sehr ruhig. Die Wirte sind sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Wir hatten zu viert zwei Doppelzimmer im 1. Stock, die durch eine gemeinsame Küche verbunden waren. Diese Räume sind heller als die im Erdgeschoss und haben auch einen separaten Eingang. Wir würden beim nächsten Mal wieder diese Zimmer nehmen, wenn wir zu viert sind. Die Benutzung der Küche hätte 5 € extra pro Tag gekostet. Für die Zimmer im 1. Stock gibt es auf der Terrasse einen reservierten Bereich am Fuße der Treppe. Die anderen Zimmer sind alle im Erdgeschoss und haben eine eigene kleine Terrasse.
Das Frühstücksbuffet ist gut und wird bei Bedarf nachgefüllt. Der Kaffee kommt aus einer großen Warmhaltekanne.
Für Abends kann man sich nach Vorbestellung einige einfachere Gerichte zubereiten lassen. Die Speisen lassen sich mit dem Begriff "Hausmannskost in guter Qualität und zum günstigen Preis" umschreiben. Im nahegelegenen Dorf gibt es mit dem "Tre Archi" ein gutes Restaurant, das man zu Fuß erreichen kann. Weitere 2 Resteraurants lassen sich in wenigen Minuten mit dem Auto erreichen. In den umliegenden 3 Kleinstädten (Volterra, San Gimignano und Colle di Val d'Elsa) gibt es nach 15 min Autofahrt eine sehr große Auswahl.
Der große und saubere Pool mit sehr schönem Ausblick verdient eine besondere Erwähnung. Der Garten wurde vor einigen Jahren neu und sehr schön angelegt.
Insgesamt eine schöne gepflegte Anlage ohne übertriebenen Luxus zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
cardino, Responsabile reception von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Richtigkeit Ihrer Angaben.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen am Antico Borgo Il Cardino.
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

tolle lage.traumhaftes sauberes ambiente.sehr freundliches personal.und wahrscheinlich das umwerfendste frühstück weit und breit!.
kann nur sagen!sehr empfehlenswert.
komme natürlich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Antico Borgo il Cardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Borgo il Cardino

Anschrift: Loc Il Cardino 35/C, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Nr. 13 von 63 Pensionen in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico Borgo il Cardino 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Borgo il Cardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Borgo Il Cardino Hotel
Hotel Antico Borgo Il Cardino San Gimignano
Antico Borgo Il Cardino San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Antico Borgo il Cardino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.