“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antico Borgo il Cardino

Antico Borgo il Cardino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antico Borgo il Cardino
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Loc Il Cardino 35/C, 53037 San Gimignano, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Werdau
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Superfreundliches herzliches Personal,Schöner Urlaub für Ruhesuchende.Gute Lage für KurztripsSehr zu empfehlen sind Volterra und San Gimignano..Ausreichendes Frühstück.Schöner Pool.Einfach ein gelungener Urlaub.Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

cardino, Responsabile reception von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass er einen guten Aufenthalt bei uns verbracht und hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Antico Borgo Il Cardino

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

...aber nicht das letzte Mal.
Superfreundliche Gastgeber, Thomas der Meister der Sprachen an der Rezeption, sehr nette Mitarbeiter im Service, tolles Frühstück, großer Pool, alles sehr gepflegt.
Mitten in der Toscana ist man schnell in Siena, Volterra und San Gimignano.
Die Empfehlung für's Abendessen: Fattoria di Mugnano, an der SS 68 Richtung Colle sind es nur wenige Kilometer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

cardino, Responsabile reception von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Dank für Ihre Zeit. Wir sind froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Die guten Erinnerungen an unsere Gäste sind unsere beste Belohnung.
Bis bald, beim nächsten Mal ...
São Paulo, SP
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Il Cardino ist ein umgebautes Landhaus. Die Zimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet. Hier hätten wir uns - insbesondere wegen der Fotos auf der Hotel-Website - mehr erwartet -- vor allem, da wir ein "Superior Doppelzimmer" gebucht hatten. Da weckt man beim zukünftigen Gast vielleicht doch zu hohe Erwartungen...
Das Personal war stets freundlich, sprach jedoch fast ausschließlich italienisch. Wer da also nicht so bewandert ist, hat es sicherlich sehr schwer.
Das Frühstück bot eine ausreichende Auswahl an Speisen, jedoch mit recht wenig bzw. keiner Abwechslung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
cardino, Responsabile reception von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Vielen Dank für die Mühe, die Sie nahm diese Kritik zu schreiben.
Sein Zimmer "sehr klein" war von 18m2 sowie eine große Terrasse.
Größer als die nach italienischem Recht für Hotels vorgeschrieben.
Wir sind froh, dass Sie genossen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und wie Sie beim Check-in vielleicht bemerkt haben, spricht die Person an der Rezeption Englisch, Französisch und sogar ein paar Worte Deutsch.
Unser Frühstück ist ein sehr reichhaltiges Frühstück für alle und ermöglicht ändert sich jeden Tag.
Wir schlagen vor, Fleisch und Käse in unserer Gegend, sowie frisches Gebäck und hausgemachte.
Wir entschuldigen uns, wenn er zuvor unglücklich mit einigen Details und wir werden versuchen, diese zu korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Staff Antico Borgo Il Cardino
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Lage der Unterkunft ist ideal: 11 km nach San Gimignano, 15 km nach Volterra, 35 km nach Siena und 70 km nach Florenz. Der kleine Weiler Castel San Gimignano, durch den die Hauptstraße verläuft, ist ungefähr 600 m entfernt. Direkt am Haus vorbei verläuft eine Nebenstraße nach San Gimignano, die aber nur tagsüber häufiger befahren wird (Motorräder!), was uns aber nicht gestört hat. Abends und nachts ist es sehr ruhig. Die Wirte sind sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Wir hatten zu viert zwei Doppelzimmer im 1. Stock, die durch eine gemeinsame Küche verbunden waren. Diese Räume sind heller als die im Erdgeschoss und haben auch einen separaten Eingang. Wir würden beim nächsten Mal wieder diese Zimmer nehmen, wenn wir zu viert sind. Die Benutzung der Küche hätte 5 € extra pro Tag gekostet. Für die Zimmer im 1. Stock gibt es auf der Terrasse einen reservierten Bereich am Fuße der Treppe. Die anderen Zimmer sind alle im Erdgeschoss und haben eine eigene kleine Terrasse.
Das Frühstücksbuffet ist gut und wird bei Bedarf nachgefüllt. Der Kaffee kommt aus einer großen Warmhaltekanne.
Für Abends kann man sich nach Vorbestellung einige einfachere Gerichte zubereiten lassen. Die Speisen lassen sich mit dem Begriff "Hausmannskost in guter Qualität und zum günstigen Preis" umschreiben. Im nahegelegenen Dorf gibt es mit dem "Tre Archi" ein gutes Restaurant, das man zu Fuß erreichen kann. Weitere 2 Resteraurants lassen sich in wenigen Minuten mit dem Auto erreichen. In den umliegenden 3 Kleinstädten (Volterra, San Gimignano und Colle di Val d'Elsa) gibt es nach 15 min Autofahrt eine sehr große Auswahl.
Der große und saubere Pool mit sehr schönem Ausblick verdient eine besondere Erwähnung. Der Garten wurde vor einigen Jahren neu und sehr schön angelegt.
Insgesamt eine schöne gepflegte Anlage ohne übertriebenen Luxus zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
cardino, Responsabile reception von Antico Borgo il Cardino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Richtigkeit Ihrer Angaben.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen am Antico Borgo Il Cardino.
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

tolle lage.traumhaftes sauberes ambiente.sehr freundliches personal.und wahrscheinlich das umwerfendste frühstück weit und breit!.
kann nur sagen!sehr empfehlenswert.
komme natürlich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Diese Unterkunft wurde mir selbst von einer Bekannten empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Schöne Zimmer, nettes Personal, ein richtig schönes Agriturismo und ein Pool mit Ausblick über die gesamte Umgebung. Romantik pur! Es ist auch ein ideales Ausflugsziel. Mit dem Auto kann man leicht die Umgebung erkundigen.. San Gimignano, Volterra, Siena usw. Es gibt auch ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Ich werde immer wieder gerne hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren 1 Woche im Antico Borgo Il Cardino. Und ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Die Lage ist wunderschön ruhig und umgeben von Weinfelder. Die Zimmer sind zwar nicht die größten, aber trotzdem ausreichend und immer sauber geputzt. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, was ich auch empfehlen würde. Der Pool ist wunderbar groß und es gibt ausreichend Liegemöglichkeiten. Die Gartenanlage ist traumhaft.

Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Sie können zwar nicht Deutsch, aber mit etwas Englisch kann man sich schon mit ihnen unterhalten.

Das Frühstück ist wirklich ausreichend und es ist auch immer etwas Abwechslung dabei.

Man braucht auf jeden Fall ein Auto, weil man zu Fuß eigentlich nichts erreichen kann, ausser das Restaurant Tre Archi in Castel San Gimignano, welches ich auch nur empfehlen kann und die können sogar Deutsch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Antico Borgo il Cardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Borgo il Cardino

Anschrift: Loc Il Cardino 35/C, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Nr. 11 von 60 Pensionen in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico Borgo il Cardino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Borgo il Cardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Borgo Il Cardino San Gimignano
Antico Borgo Il Cardino Hotel
Antico Borgo Il Cardino San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Antico Borgo il Cardino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.