“Wunderschön und liebenswert in toller Umgebung” 5 von 5 Sternen

Agriturismo il Girasole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo il Girasole
Via del Mattone, 15, 53030 San Gimignano, Italien   |
Linz Umgebung
“Wunderschön und liebenswert in toller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Der 5-tägige Aufenthalt auf Il Girasole Anfang Mai 2011 war die schönste Zeit unserer 3-wöchigen Italienreise!

Il Girasole ist eine wunderbare Unterkunft im Herzen der Toskana mit herrlichem Blick auf San Gimignano. Stella und ihre Familie sind überaus liebenswerte Gastgeber – bereits ab dem Zeitpunkt unserer Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause!

Unser Apartment war sehr geräumig, sehr sauber und ausgestattet mit schöner, typisch toskanischer Einrichtung. Das Frühstück (Kaffee, Cappuccino, Joghurt, Süßspeisen, Kuchen, Croissant, Honig, verschiedene Marmeladen, Nutella, ...) bekamen wir im Freien unter der Laube mit pittoreskem Blick in das Tal und auf San Gimignano.

Die Lage ist perfekt: wunderschön angelegter Garten mit großem Pool, Wanderwege, Olivenbäume, 5 Autominuten entfernt von San Gimignano und in der Nähe gibt es ausgezeichnete Restaurants (das absolute Highlight war das Menü bei Tiziana :-). Wir nützten diesen Standort als Ausgangspunkt für kleinere und größere Ausflüge nach Volterra, Florenz, Siena, der Chianti-Strasse ... und bekamen von unseren Gastgebern immer sehr nützliche und hilfreiche Tipps und Infos.

Am Tag unserer Abreise kauften wir aus eigener Produktion des Agriturismo Wein, Olivenöl, Vin Santo (!), ... und denken beim Genuss an die wunderbare Zeit in Il Girasole. Und natürlich möchten wir wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo il Girasole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo il Girasole

Anschrift: Via del Mattone, 15, 53030 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 32 von 102 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo il Girasole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Il Girasole San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Agriturismo il Girasole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.