“Unglaublich schöner Ausblick” 4 von 5 Sternen

Via Lazzeretto, 44, 53037 San Gimignano, Italien   |
New York City, New York
“Unglaublich schöner Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben 2 Nächte bei der Familie Viani verbracht.
Aus unserem Zimmer hatten wir einen unbezahlbaren Ausblick auf die Stadt San Gimignano und seine Türme. Der Gastgeber ist sehr freundlich, zuvorkommend und gibt gerne Tipps und Empfehlungen für Restaurants, Bars usw.!
Zu Fuss ist die Altstadt innerhalb von ca. 15 Minuten zu erreichen.
Bei unserem nächsten Toscana - Urlaub werden wir hier sicher wieder vorbei kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 7 Nächte in San Gimignano und fühlten uns bei der Familie Viani sehr wohl. Das Zimmer Azur hat einen Aufgang zur Dachterasse, von der wir einen atemberaubenden Blick auf die Türme und in die Landschaft hatten. Das Zimmer ist sehr gepflegt und hat ein eigenes Badezimmer. Es wurde jeden Tag gesäubert. Das Frühstück war ein Gedicht: Regionale Käse-und Wurstspezialitäten wurden kombiniert mit süßen, meist selbstgebackenen Speisen (Kuchen, Kekse). Es steht frisches Obst bereit, Brot, Kaffee / Tee. Einen Abend bekochte uns Frau Viani und zauberte ein abwechslungsreiches Menü (Ziegenkäse-Mousse mit Birnengelee, dreierlei Suppen-Variation, Roastbeef mit verschiedenen Gemüse der Saison und einer Mousse au Chocolat). Eine lokale Weinkarte unterstreicht die Bemühung der Familie, ihren Gästen die Toskana von ihrer schönsten Seite zu zeigen. Mit Roberto sprachen wir gerne französisch, englisch oder Zeichensprache hätte sicherlich auch geklappt. Für uns bot San Gimignano einen idealen Ausgangspunkt für Erkundungstouren und gleichzeitig eine Erholungsoase mit ruhigem, aber schönem Nachtleben. Von der Unterkunft aus haben wir abends gern einen Spaziergang in die Kleinstadt gemacht. Somit ist die Locanda Viani auch in der Hinsicht empfehlenswert. Wir kommen gern nochmal hierhin!

• Aufenthalt Juni 2013
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Wir verbrachten 4 Tage und 3 Nächte in San Gimignano und fühlten uns bei der Familie Viani sehr wohl. Das Zimmer Azur hat einen Aufgang zur Dachterasse, von der wir einen atemberaubenden Blick auf die Türme und in die Landschaft hatten. Das Zimmer ist sehr gepflegt und hat ein eigenes Badezimmer. Es wurde jeden Tag gesäubert.
Das Frühstück war ein Gedicht: Regionale Käse- und Wurstspezialitäten wurden kombiniert mit süßen, meist selbstgebackenen Speisen (Kuchen, Kekse). Es steht frisches Obst bereit, Brot, Kaffee / Tee.
Einen Abend bekochte uns Frau Viani und zauberte ein abwechslungsreiches Menü (Ziegenkäse-Mousse mit Birnengelee, dreierlei Suppen-Variation, Roastbeef mit verschiedenen Gemüse der Saison und einer Mousse au Chocolat) für 40 EUR. Eine lokale Weinkarte unterstreicht die Bemühung der Familie, ihren Gästen die Toskana von ihrer schönsten Seite zu zeigen.
Der kleine Cesare zeigte in seiner natürlichsten Art, dass er sich über Gäste freut und ist einfach süß.

• Zufrieden mit — Gastfreundlichkeit, Verpflegung, Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Locanda Viani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Viani

Anschrift: Via Lazzeretto, 44, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 27 von 63 Pensionen in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Viani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Viani San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Locanda Viani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.