“Da muss ich unbedingt wieder hin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Il Vecchio Maneggio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Agriturismo Il Vecchio Maneggio
Loc. Sant' Andrea 22, 53037 San Gimignano, Italien   |
Bremen, Deutschland
“Da muss ich unbedingt wieder hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir verbrachten 5 wunderschöne Tage bei Tiziana in familiärer Atmosphäre gemeinsam mit internationalen Gästen (USA, Kanada, Belgien, Schweiz, Niederlande, Dänemark, Ungarn, Italien...).
Das gemeinsame Abendessen am großen Esstisch ist legendär: super leckere typisch toskanische 5 Gänge, dazu der hauseigene biologisch angebaute Wein, Honig und Gebäck.
Die Lage ist fantastisch: inmitten der schönsten Gegend der Toskana mit Blick auf San Gimignano. Die Zimmer sind klein, jedoch liebevoll eingerichtet.
Wir haben uns super erholt, geschlafen wie die Bären und nette Menschen kennengelernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Zizers
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Wir wurden äusserst Herzlich und freundlich empfangen wir fühlten uns sofort wohl und willkommen. Die Lage ist super sehr zentral gelegen viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Schöne Aussicht auf San Gimignano man ist im Herzen der Toskana. Das Essen am Abend war ein Erlebnis alle Gäste zusammen an einem Tisch man darf kein Muffel sein. Tizziana stellt die neuen Gäste immer vor sehr sympathisch. Das Essen selber Grandios sehr gut von allem mehr als genug 5 Gänge Schafkäse mit eigenem Honig Wein a Diskretion Vin Santo zum Dessert Kaffe und Grappa es fehlt an nichts. Eigentlich hätte Tizziana 6 Punkte verdient einen für sich alleine. Unsere Tochter liebt die Pferde und sie konnte schöne Ausritte mit tollen Pferden machen. Unsere ganze Familie war begeistert. Grazie mille !

• Aufenthalt April 2010, Familie
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Il Vecchio Maneggio ist ein gepflegter Agriturismo mit herzlicher familiärer Atmosphäre. Eine herrliche sehr ruhige Lage mit wunderbarem Blick nach San Gimignano. Tiziana und Mauro verstehen es, internationale Gäste an einem großen Tisch mit einem typisch toskanischen Mehrgänge-Abendessen mit Wein, Grappa, Vin Santo (mit Cantucci) zu verwöhnen. Sprachprobleme werden im Verlauf der längeren Abende mit dem roten Sceval gelöst, schwierigere Fälle mit Grappa. Das kann dauern, manchmal bis nach Mitternacht.
Wir waren begeistert von Weiß- und Rotwein, vom hervorrangenden Olivenöl und den verschiedenen Honigsorten.
Unser Zimmer war typisch italienisch möbliert und sehr sauber.
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde, wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Buchholz i.d.N.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Wir waren im Mai für ein paar Tage auf diesem Hof. Als wir ankamen, war unser erster Eindruck etwas skeptisch. Ein Haus, dem es etwas an äusserer Pflege fehlt. Aber nach einem freundlichen und herzlichen Empfang waren wir sofort vom Eigenleben dieses Hofes begeistert. Die Zimmer sind sauber und unsere Zimmer waren groß genug. Unvergesslich bleiben uns die Abende. Alle anwesenden Gäste, egal welcher Nation, werden an einen großen Tisch gesetzt und erhalten zusammen das Abendessen. Ein 4 - 5 Gänge Menü für 30 €, incl. Wasser, Wein, Grappa, soviel man will, plus den überaus netten und großzügigen Gastgebern. Sollte es uns wieder in diese Gegend verschlagen, werden wir auf jeden Fall versuchen dort einen Abend zu verbringen und zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Agriturismo Il Vecchio Maneggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Il Vecchio Maneggio

Agriturismo Il Vecchio Maneggio San Gimignano, Toskana
Agriturismo Il Vecchio Maneggio Hotel San Gimignano
Agriturismo Il Vecchio Maneggio Hotel
Anschrift: Loc. Sant' Andrea 22, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 94 sonstigen Unterkünften in San Gimignano

Wenn Sie Agriturismo Il Vecchio Maneggio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Agriturismo Il Vecchio Maneggio gehört jetzt zu Ihren Favoriten