“Super Agriturismo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Il Vecchio Maneggio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Agriturismo Il Vecchio Maneggio
Loc. Sant' Andrea 22, 53037 San Gimignano, Italien   |
“Super Agriturismo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011 über Mobile-Apps

Wir logieren seit 2005 mit der ganzen Familie jährlich ein bis zwei mal ein paar Tage im "Vecchio Maneggio"! Ein wunderbarer Ort von wo aus man die ganze Toscana bereisen kann und abends gerne wieder zurück kehrt, um sich von Tiziana, Paolo, Mauro und ihrem Team verwöhnen zu lassen. In dieser familiären Umgebung fühlt sich unsere ganze Familie (inkl. unserem Berner-Sennen-Hund) "sauwohl".
Aniat, Franco, Anna, Elia und Balou (wuff-wuff....) aus der Schweiz

• Aufenthalt März 2011

Sool
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Familiärer Betrieb mit ausgezeichneter toskanischer Küche mit vielen eigenen und lokalen Produkten. Begegnungsstätte mit Menschen aus aller Welt. Herrlicher Blick auf San Gimignano, welches zu Fuss in einer halben Stunde erreichbar ist. Lage inmitten von Olivenhainen und Weinbergen. Kleiner Swimmingpool. Reitmöglichkeit auf dem Hof.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Abseits von TV und WLAN verbringt man hier eine besondere Zeit. Alles ist einfach gehalten und genau das ist es, was einen Urlaub zum Traum machen kann. Der Ausblick auf San Gimignano ist beeindruckend, das ländliche Anwesen ist ein Ruhepol inmitten von Olivenhainen. Tiziana und Mauro schaffen eine familiäre Atmosphäre in der man sich nur wohl fühlen kann. Das Abendessen mit Gastgebern und Gästen an einer gemeinsamen Tafel zeigt von der Gastfreundlichkeit und alle fühlen sich sichtlich wohl.
DIe Küche von Tiziana würde eine Auszeichnung verdienen. Sie verwöhnt ihre Gäste täglich mit 5 Gängen und der Grappa danach ist wirklich verdient ;-) Vieles davon stammt aus dem eigenen biololgischen Anbau, insbesondere Wein, Honig und das einzigartig gute Olivenöl. Auch unsere Kinder hatten hier mit Pool, Pferden, Hunden und Katzen eine wunderschöne Woche. Il Vecchio Maneggio mit Tiziana, Mauro, Susanne, Familie und allen Freunden ist ein Juwel! Bacione Sara, Manuela (Monica) e Giuseppe

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir verbrachten 5 wunderschöne Tage bei Tiziana in familiärer Atmosphäre gemeinsam mit internationalen Gästen (USA, Kanada, Belgien, Schweiz, Niederlande, Dänemark, Ungarn, Italien...).
Das gemeinsame Abendessen am großen Esstisch ist legendär: super leckere typisch toskanische 5 Gänge, dazu der hauseigene biologisch angebaute Wein, Honig und Gebäck.
Die Lage ist fantastisch: inmitten der schönsten Gegend der Toskana mit Blick auf San Gimignano. Die Zimmer sind klein, jedoch liebevoll eingerichtet.
Wir haben uns super erholt, geschlafen wie die Bären und nette Menschen kennengelernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zizers
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Wir wurden äusserst Herzlich und freundlich empfangen wir fühlten uns sofort wohl und willkommen. Die Lage ist super sehr zentral gelegen viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Schöne Aussicht auf San Gimignano man ist im Herzen der Toskana. Das Essen am Abend war ein Erlebnis alle Gäste zusammen an einem Tisch man darf kein Muffel sein. Tizziana stellt die neuen Gäste immer vor sehr sympathisch. Das Essen selber Grandios sehr gut von allem mehr als genug 5 Gänge Schafkäse mit eigenem Honig Wein a Diskretion Vin Santo zum Dessert Kaffe und Grappa es fehlt an nichts. Eigentlich hätte Tizziana 6 Punkte verdient einen für sich alleine. Unsere Tochter liebt die Pferde und sie konnte schöne Ausritte mit tollen Pferden machen. Unsere ganze Familie war begeistert. Grazie mille !

• Aufenthalt April 2010, Familie
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Il Vecchio Maneggio ist ein gepflegter Agriturismo mit herzlicher familiärer Atmosphäre. Eine herrliche sehr ruhige Lage mit wunderbarem Blick nach San Gimignano. Tiziana und Mauro verstehen es, internationale Gäste an einem großen Tisch mit einem typisch toskanischen Mehrgänge-Abendessen mit Wein, Grappa, Vin Santo (mit Cantucci) zu verwöhnen. Sprachprobleme werden im Verlauf der längeren Abende mit dem roten Sceval gelöst, schwierigere Fälle mit Grappa. Das kann dauern, manchmal bis nach Mitternacht.
Wir waren begeistert von Weiß- und Rotwein, vom hervorrangenden Olivenöl und den verschiedenen Honigsorten.
Unser Zimmer war typisch italienisch möbliert und sehr sauber.
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde, wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Buchholz i.d.N.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Wir waren im Mai für ein paar Tage auf diesem Hof. Als wir ankamen, war unser erster Eindruck etwas skeptisch. Ein Haus, dem es etwas an äusserer Pflege fehlt. Aber nach einem freundlichen und herzlichen Empfang waren wir sofort vom Eigenleben dieses Hofes begeistert. Die Zimmer sind sauber und unsere Zimmer waren groß genug. Unvergesslich bleiben uns die Abende. Alle anwesenden Gäste, egal welcher Nation, werden an einen großen Tisch gesetzt und erhalten zusammen das Abendessen. Ein 4 - 5 Gänge Menü für 30 €, incl. Wasser, Wein, Grappa, soviel man will, plus den überaus netten und großzügigen Gastgebern. Sollte es uns wieder in diese Gegend verschlagen, werden wir auf jeden Fall versuchen dort einen Abend zu verbringen und zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Agriturismo Il Vecchio Maneggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Il Vecchio Maneggio

Anschrift: Loc. Sant' Andrea 22, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 97 sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Agriturismo Il Vecchio Maneggio San Gimignano, Toskana
Agriturismo Il Vecchio Maneggio Hotel San Gimignano

Wenn Sie Agriturismo Il Vecchio Maneggio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Agriturismo Il Vecchio Maneggio gehört jetzt zu Ihren Favoriten