“Bravo!” 5 von 5 Sternen

Strada di Montauto 58, 53037 San Gimignano, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Bravo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Wir fühlten uns rundum wohl im Poggiacolle. Wunderschönes Ambiente mit Blick auf die Türme San Gimignanos - Toskana wie aus dem Bilderbuch! Als Willkommensgeschenk fanden wir eine Flasche erstklassiges Olivenöl und zwei Flaschen Wein aus eigener Erzeugung vor. Unser Apartment war sehr nett und geräumig. Lediglich das Duschvergnügen war wegen der nicht vorhandenen Duschwanne etwas getrübt. Der Pool war zu Ostern zwar noch geschlossen, man kann sich jedoch vorstellen, wie es ist, in diesem "Panoramabecken" zu schwimmen. Bleibt noch das Frühstück zu erwähnen, das ein Erlebnis für sich darstellt. In einem originell eingerichteten Raum werden auf Wunsch Prosciutto, Salami und Käse frisch geschnitten und serviert. Ci si sente come a casa... Kompliment an Stefano und sein Team!

• Aufenthalt April 2009, Paar

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Die Appartments sind voll ausgestattet, super-sauber (tägliche Reinigung) und sehr liebevoll eingerichtet. Es ist kein Problem bei schlechtem Wetter die Zeit im Appartement zu verbringen.

Stefano und seine Mannschaft sind alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Er hat uns immer wieder Tipps zu Veranstaltungen und Ausflugszielen gegeben.

Toller Blick vom nahen (!) Pool auf San Gimignano. Pool und Außenanlage mitten in Weinbergen und Olivenhainen waren immer sehr gepflegt.

In das naheliegende San Gimignano (mit Coop Supermarkt zur Selbstverpflegung) ist es ein Katzensprung. Die Distanz kann man leicht mit den zur Verfügung gestellten Trekkingrädern bewältigen.

Einen Aufenthalt in Poggiacolle können wir jederzeit weiterempfehlen. Bei weiteren Toskanareisen wird Poggiacolle unsere erste Wahl sein.

Nochmals vielen lieben Dank an Stefano und sein Team für die wunderschöne und angenehme Zeit.

Sabine & Claus

• Zufrieden mit — rundum gelungen
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Poggiacolle ist für mich ein kleines Paradies, in das ich gerne hin und wieder zurückkehren möchte. Wunderschönes toskanisches Gästehaus, richtig stilvoll eingerichtet mit wunderbarem Blick auf die Weinberge und die Türme von San Gimigniano. Im September war es noch warm genug, um am Pool liegen oder im Wasser planschen zu können. Und nachmittags gemütlich in den Liegestühlen abzuhängen, z.B. mit einem Glas Rotwein, den die Familie Bartali selbst herstellt. Toll war auch, dass während meines Aufenthalts gerade die Zeit der "vendemmia", der Weinlese, war. Stefano hat nebenher auch eine Ausbildung zum Önologen gemacht und konnte uns viel über Weinsorten und -herstellung erklären. Man merkt, dass Stefano seinen Job liebt - er ist einfach unglaublich sympathisch, herzlich und hilfsbereit. Poggiacolle ist definitiv einen Besuch wert - ich werde auf jeden Fall wiederkommen. - Diana aus Köln

Aufenthalt September 2007
neuenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

wir haben uns eine woche in poggiacolle sehr wohl gefühlt, ein toller großzügiger und hervorragend gepflegter pool mit ständigr blickmöglichkeit nach san gimignano - in realität besser als auf jedem foto, umfangreiches frühstück serviert von freundlichen gastgebern, zentrale lage mit besten lage mit sehr guten ausflugsmöglichkeiten nach san gimignano - zu fuß möglich, florenz, siena, pisa-lucca, volterra-meer, montalcino-pienza-pontepulciano, chianti-monteriggioni, colle di val d'elsa u. a.,
alle menschen - gastgeber wie gäste waren sehr freundlich und liebenswürdig, verständigung mit stefano in englisch wunderbar,
hervorragend wein und olivenöl,

sehr empfehlenswert,

jona + andreas

neuenhagen, september 2007

• Zufrieden mit — pool, frühstück, lage
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Agriturismo Poggiacolle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Poggiacolle

Anschrift: Strada di Montauto 58, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 102 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Poggiacolle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Poggiacolle San Gimignano, Toskana
Hotel Agriturismo Poggiacolle San Gimignano
Agriturismo Poggiacolle Hotel San Gimignano

Wenn Sie Agriturismo Poggiacolle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.