“Sehr erholsame Tage in der Toska” 5 von 5 Sternen

Hotel Sovestro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sovestro
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien   |
Niederteufen
“Sehr erholsame Tage in der Toska”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Im Solvestro konnten wir sehr erholsame Tage verbringen. Das Frühstück war hervorragend. Sehr, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Das angegliederte Restaurant ebenfalls sehr gut. Ein schöner Sitzplatz beim Zimmer, um noch in Ruhe am Abend ein Glas Wein zu trinken. Das Hotel ist gut gelegen (20 min zu Fuss bis San Gimignano. Historische Städte sind mit dem Auto gut erreichbar). Wir werden wieder dorthin gehen, falls wir in dieser Region wiedereinmal Ferien machen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2011
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und unser Personal
Wir versuchen immer unsere Kunden zu befriedigen..
Wir freuen uns, dass Sie einen scoenen Urlaub verbrachte und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

mit freundlihen gruessen
Familie Failli

Beckenried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

ich fühlte mich vom ersten moment an willkommen, das personal ist aufmerksam und sehr freundlich, das frühstück ist umfangreich und die restaurantküche ausgezeichnet mit ihren einfachen, typisch toskanischen gerichten und desserts. garten und pool sind gepflegt und laden zum entspannen ein. die zimmer und das bad waren stets auf hochglanz geputzt. die lage des hotels lädt zu weiteren und näheren ausflügen ein. ich habe tolle ferien im hotel sovestro verbracht!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke schoen fuer ihrer Beitrag, wir sind froh dass Sie tolle Ferien bei uns verbracht haben, und wir hoffen dass Sie immer schoene Erinnerungen von ihre Aufenthalt haben.
Danke fuer ihre wunderbare Woerter ueber unseres Hotel und besonders ueber unseres Restaurant; dafuer wollen wir immer besser sein.
Wir freuen uns Euch bei uns wieder zu sehen.

Familie Failli
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

So stellt man sich die Toskana vor. Landschaftlich sehr interessant
Gute Anbindung an viele weitere interessante Plätze. Liegt sehr zentral.,
stets freundliches, hilfsbereites Personal. Alles sehr gepflegt und sauber.
Die Krönung ist das Restaurant.
Beste traditionelle toskanische Küche.Mit besten Zutaten. Weine und Öl aus der direkten Umgebung.
Ein sehr sympathischer Familienbetrieb. Selbst der weit über 80 jährige Vater des Inhabers arbeitet noch fleissig mit.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Vielen, vielen Dank fuer ihre liebe Kommentar ueber unseres Hotel und am wichtigsten ueber useres Restaurant. Sie sind sehr nett.
Wir sind zufrieden dass Sie eine schone Aufenthalt hatten..
Liebe gruesse auch von Alfredo, der Vater von Sergio..
Wir freuen uns Euch in San Gimignano wieder willkommen zu heissen.

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

sehr freundliches Personal, für ital.Verhältnisse eine sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr schöne Zimmer zum Pool oder in die Natur. Optimal gelegen, San Gimignano ca. 5 min, Siena ca. 30 min u. Florenz ca. 45 min.
Meine Frau u. ich waren sehr begeistert u. haben im privaten Bereich dieses H. mit Restaurant weiterempfohlen. Nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wir bedanken uns fuer ihre toller Beitrag ueber unseres Hotel und die schoene Woerter ueber unsere Personal..
Wir sind sehr froh, dass eine schoene Aufenthalt bei uns hatten, und dass Sie auch die Umgebungen besichtigen konnten.
Wir freuen uns sehr Euch in San Gimignano wieder willkmmen zu heissen.

liebe gruesse
die Eigentuemer
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Diesen Sommer sind wir ungefähr zum zehnten Mal zum Sovestro zurückgekehrt. Was uns besonders gefällt, ist die familiäre Atmosphäre, die Tatsache, dass niemand morgens um fünf sein Handtuch auf mehrere Liegestühle drapiert, das ober-super-leckere Essen im Da Pode und die Aussicht von der Gartenterrasse beim Frühstück oder Abendessen. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr, mittlerweile ist es fast wie zu guten Freunden nach Hause kommen! Und nächstes Mal werden wir auch bei Bellini eine Vespa leihen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2011
Wir bedanken uns so viel fuer ihre wunderschoene Kommentare uber das Hotel und ueberall das restaurant.
Wir sind sehr sehr froh dass Sie schon seit viele Jahre unsere Gaeste sind,und dass Sie sich fuehlen als Sie nach Hause sind. und wir werden uns freuen Euch wieder zu willkommen.
Deshalb moechten wir uns immer besser zu sein..
Wir freuen uns Euch in San Gimignano wieder zu willkommen.

viele liebe Gruesse
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Vom Eigentümer tadellos geführtes Hotel mit Charme und wunderbarem Restaurant. Hier wird die Toskana mit ihrer Landschaft, den Menschen und der regionalen Küche auf wunderbare Weise repräsentiert.

In den Weinbergen vor San Gimignano gelegen ist dieses wunderbare Hotel der ideale Stützpunkt um die Toskana in allen Himmelsrichtungen zu erkunden. Wir waren eine Woche da und haben uns sehr wohl und willkommen gefüllt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Ihre nette Kommentare ueber unseres Hotel.
die Chef Frau Lucia ist sehr glücklich für Ihre schoene Woerter über die Kueche und das Restaurant.
Wir sind zufrieden, dass Sie eine wunderbare Woche bei uns verbracht haben und wir freuen uns Euch in San Gimignano wieder willkommen zu heissen.

freundliche gruessen
die Eigentuemer
CH - Weiach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Seit mehreren Jahren verbringen wir hier unsere Radferien und geniessen das wunderschöne, ruhige Hotel mitten einem wunderschönen Radparadies. Der Ausgangsort erlaubt sehr schöne, anspruchsvolle Touren und danach die Möglichkeit am Pool zu relaxen und sich im sehr guten Restaurant kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Für Radferien ist dieses Hotel sehr zu empfehlen und wir werden im nächsten Jahr wieder gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Tausend Dank..fuer ihre liebe Meinungen ueber unseres Hotel, Sie sind so nett.
Wir sind zufrieden dass Sie bei uns schon vielmals zuruckgekommen sind, und ueberall dass Sie unsere Schwimmad und unseres Restaurant geniessen haben.
Deswegen versuchen wir uns immer zu verbessern,

Danke,

Sergio und Lucia Failli
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Gimignano.
Hotel Casolare le Terre Rosse
Nr. 8 von 31 in San Gimignano
Hotel Pescille
Hotel Pescille
Nr. 13 von 31 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, HostelWorld, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
San Gimi
Sovestro San Gimignano
Sovestro Hotel San Gimignano

Wenn Sie Hotel Sovestro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.