“Authentischer geht es nicht” 5 von 5 Sternen

Hotel Sovestro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sovestro
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien   |
Frankfurt
“Authentischer geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Vom Eigentümer tadellos geführtes Hotel mit Charme und wunderbarem Restaurant. Hier wird die Toskana mit ihrer Landschaft, den Menschen und der regionalen Küche auf wunderbare Weise repräsentiert.

In den Weinbergen vor San Gimignano gelegen ist dieses wunderbare Hotel der ideale Stützpunkt um die Toskana in allen Himmelsrichtungen zu erkunden. Wir waren eine Woche da und haben uns sehr wohl und willkommen gefüllt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Ihre nette Kommentare ueber unseres Hotel.
die Chef Frau Lucia ist sehr glücklich für Ihre schoene Woerter über die Kueche und das Restaurant.
Wir sind zufrieden, dass Sie eine wunderbare Woche bei uns verbracht haben und wir freuen uns Euch in San Gimignano wieder willkommen zu heissen.

freundliche gruessen

CH - Weiach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Seit mehreren Jahren verbringen wir hier unsere Radferien und geniessen das wunderschöne, ruhige Hotel mitten einem wunderschönen Radparadies. Der Ausgangsort erlaubt sehr schöne, anspruchsvolle Touren und danach die Möglichkeit am Pool zu relaxen und sich im sehr guten Restaurant kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Für Radferien ist dieses Hotel sehr zu empfehlen und wir werden im nächsten Jahr wieder gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Tausend Dank..fuer ihre liebe Meinungen ueber unseres Hotel, Sie sind so nett.
Wir sind zufrieden dass Sie bei uns schon vielmals zuruckgekommen sind, und ueberall dass Sie unsere Schwimmad und unseres Restaurant geniessen haben.
Deswegen versuchen wir uns immer zu verbessern,

Danke,

mit freundlichen gruessen
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Es war unser zweiter Aufenthalt innerhalb eines halben Jahres im Hotel Sovestro, denn einmal war nicht genug. Wir fühlten uns schon beim erstem Mal so wohl und auch unser zweiter Aufenthalt verstärkte nur die positien Eindrücke. Frühstück super, Location idyllisch, Personal superfreundlich, bester Ausgangspunkt für Besichtigungen. Jederzeit wieder und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Vielen Dank fuer ihre angenehmene Woerter.
Es freut uns sehr, dass Sie schon zweimal bei uns gekommen sind und wir hoffen, dass Sie immer schoene Erinnerungen ueber unsere Hotel haben.
Danke auch fuer die Komplimenten ueber unsere Personal.
Sie sind immer unsere wilkommen Gast

Liebe gruesse
Sergio e Lucia Failli
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

wir haben für uns das beste hotel ausgesucht...
uns war wichtig,
eine gute lage für unsere ausflüge, san gimignano, florenz, siena, volterra, pisa, das meer, -parkplatz beim hotel, -geräumige zimmer mit balkon, -ein gutes speiserestaurant...
es hat unsere erwartungen übertroffen, es war perfekt.
wir werden wieder ins sovestro gehen, 2 od. 3 wochen früher, damit wir auch den toll angelegten garten mit den 2 pools und den liegestühlen geniessen können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wir bedanken uns sehr fuer ihre sehr netten Beitrag, wir sind sehr froh und deshalb versuchen wir immer zu verbessern.
Wi freuen uns sehr, dass Sie unsere Hotel und Restaurant geschaetzet haben..
Wir waren zufrieden wenn Sie bei uns wieder kommen, sodass Sie unsere Schwimmbaden und Terrasse geniessen konnen.

mit freundlichen gruessen
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel Sovestro ist ein sehr gutes, sehr freundliches und sauberes kleines Hotel, was mit sehr viel Liebe zu Detail geführt wird. Die ausgesprochene authentische Freundlichkeit des Personals - von der Rezeption bis zum Housekeeping- ist ausgezeichnet. Die Infrastruktur ist gut. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Danke vielmals fuer ihre sehr schoene Beitrag ueber unseres Hotel, und fuer ihre wunderschoene woerter ueber unsere staff.
wir sind sehr froh, dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbrachten haben und freuen uns Euch in San Gimignano wieder willkommen zu heissen,

freundliche gruesse
Famiglia Failli
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Super Hotel und eine perfekte Ausgangslage um viele Sehenswürdigkeiten in der Toskana zu erreichen. Gelegen zwischen Florenz, Siena, Pisa, Volterra, San Gimignano und dem Chianti Gebiet. Sauber, freundliches Personal, super Restaurant.

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Auf unserer Toskana-Tour war dies Hotel das Beste von allen, eine wunderschöne Lage, schöner Garten mit großem Pool, hübsche gut ausgestattete Zimmer mit konfortablem Bad, sehr reichhaltiges Frühstück im angenehmen Speiseraum oder auf der Terrasse, hervorragendes Restaurant mit toskanischen Spezialitäten, absolut freundlicher und hilfsbereiter deutschsprachiger Service, besonders am Empfang.
Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und ein zentraler Ausgangspunkt für Touren in die gesamte Toskana.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Unabhängige Hot ...
Hotel L'Antico Pozzo
Hotel L'Antico Pozzo
Nr. 8 von 32 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
Sovestro Hotel San Gimignano
San Gimi
Sovestro San Gimignano

Wenn Sie Hotel Sovestro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.