“wie gewohnt topp” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“wie gewohnt topp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Es war unser zweiter Aufenthalt innerhalb eines halben Jahres im Hotel Sovestro, denn einmal war nicht genug. Wir fühlten uns schon beim erstem Mal so wohl und auch unser zweiter Aufenthalt verstärkte nur die positien Eindrücke. Frühstück super, Location idyllisch, Personal superfreundlich, bester Ausgangspunkt für Besichtigungen. Jederzeit wieder und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2011
Vielen Dank fuer ihre angenehmene Woerter.
Es freut uns sehr, dass Sie schon zweimal bei uns gekommen sind und wir hoffen, dass Sie immer schoene Erinnerungen ueber unsere Hotel haben.
Danke auch fuer die Komplimenten ueber unsere Personal.
Sie sind immer unsere wilkommen Gast

Liebe gruesse
die Eigentuemer
Sergio e Lucia Failli

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

wir haben für uns das beste hotel ausgesucht...
uns war wichtig,
eine gute lage für unsere ausflüge, san gimignano, florenz, siena, volterra, pisa, das meer, -parkplatz beim hotel, -geräumige zimmer mit balkon, -ein gutes speiserestaurant...
es hat unsere erwartungen übertroffen, es war perfekt.
wir werden wieder ins sovestro gehen, 2 od. 3 wochen früher, damit wir auch den toll angelegten garten mit den 2 pools und den liegestühlen geniessen können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wir bedanken uns sehr fuer ihre sehr netten Beitrag, wir sind sehr froh und deshalb versuchen wir immer zu verbessern.
Wi freuen uns sehr, dass Sie unsere Hotel und Restaurant geschaetzet haben..
Wir waren zufrieden wenn Sie bei uns wieder kommen, sodass Sie unsere Schwimmbaden und Terrasse geniessen konnen.

mit freundlichen gruessen
die Eigentuemer
Sergio und Lucia Failli
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Super Hotel und eine perfekte Ausgangslage um viele Sehenswürdigkeiten in der Toskana zu erreichen. Gelegen zwischen Florenz, Siena, Pisa, Volterra, San Gimignano und dem Chianti Gebiet. Sauber, freundliches Personal, super Restaurant.

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Auf unserer Toskana-Tour war dies Hotel das Beste von allen, eine wunderschöne Lage, schöner Garten mit großem Pool, hübsche gut ausgestattete Zimmer mit konfortablem Bad, sehr reichhaltiges Frühstück im angenehmen Speiseraum oder auf der Terrasse, hervorragendes Restaurant mit toskanischen Spezialitäten, absolut freundlicher und hilfsbereiter deutschsprachiger Service, besonders am Empfang.
Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und ein zentraler Ausgangspunkt für Touren in die gesamte Toskana.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
San Gimi
Sovestro Hotel San Gimignano
Sovestro San Gimignano

Wenn Sie Hotel Sovestro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.