“Einfach immer wieder gut” 5 von 5 Sternen

Hotel Sovestro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sovestro
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien   |
Salzburg, Österreich
“Einfach immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male im Hotel Sovestro und werden auch beim nächsten Toskana Besuch dort bleiben. Das ganze Haus ist sehr sauber, der Pool ist schön, die Eigentümerfamilie und alle Angestellten sind immer nett, die Lage unterhalb von San Gimignano ist perfekt und das Essen im hauseigenen Restaurant Da Pode ist hervorragend (unbedingt Rotelle della Fattoria probieren). Für uns perfekt.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Familie Weiss,
herzlichen Dank fuer ihre wunderbare Besprechung,
wir bedanken uns, weil Sie unser Hotel schon vielmals verzieht haben.
Wir sind immer sehr erfreut Ihnen und ihre Familie bei uns willkommen zu heissen.

Wir freuen uns Ihnen in San Gimignano wieder zu begruessen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben in diesem Hotel schöne fünf Tage verbracht. Die Lage des Hotels für Ausflüge ist sehr gut. Anhand der vorangegangen Bewertungen haben wir den Fußweg nach San Gimignano genommen. Wir haben gute 30min gebraucht und denken, dass man im Sommer aufgrund der Temperaturen benötigt diese Zeit benötigt. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind sauber. Der Poolbereich ist ansprechend gestaltet und sehr gepflegt. Das Frühstück hat uns am besten gefallen. Sehr große Auswahl und es wurde immer wieder aufgefüllt. Den Kaffee muss man sich an zwei Automaten selbst holen, was uns aber nicht gestört hat. Was wir eher schade fanden war, dass die Tische nie eingedeckt waren und man von den Servietten bis zu dem Salzstreuer alles einzeln holen musste. Wenn hierauf noch geachtet werden würde, wäre das Frühstück auf der schönen Terrasse ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Kunden,
danke schoen fuer ihre schoene Besprechung,
wir sind sehr froh, dass Sie bei uns ein gutes Aufenthalt verbracht haben,

Wir hoffen dass Sie immer gutes Erinnerungen ueber ihre Ferien in San Gimignano .

Wir hoffen Ihnen bei uns wieder zu begruessen,

die Reception-laura
Ottobrunn, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren im Anschluß an eine Rundreise für eine Woche im Juni hier. Insgesamt eines der besten 3*** Hotels, in denen ich jemals zu Gast war. Zweckmäßige aber sehr saubere, ausreichend große Zimmer, gepflegtes Bad, Klima. Alles fumktioniert hier tadellos und macht einen gepflegten EIndruck - auch im Fitnessraum. Große Poolanlage, für italienische Verhältnisse üppiges und leckeres Frühstücksbuffet. Gutes Restaurant, wenngleich die Karte etwas abwechlungsreicher hätte sein können (kein Fisch, wenig Gemüsevarianten). Es gab einfach nichts zu meckern, lediglich manche der Servicekräfte machten baw. einen etwas mürrischen Eindruck. Na ja, wer will schon das ganze Jahr immer nur lächelnd Touristen umsorgen. Internationales Publikum. Sehr schöner Fußweg nach San Gimignano < 30 Min.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind ruhiger, die Zimmer zur 50m entfernten Straße haben die bessere Aussicht, h ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe Kunden,
danke schoen fuer ihre schoene Besprechung.
Wir sind sehr froh dass Sie bei uns eine schoene Aufenthalt verbrachten haben.
Ihre Meinung ist fuer uns sehr wichtig, weil wir moechten uns immer verbessern..

Wir hoffen Ihnen in San Gimignano wieder zu begruessen und wir hoffen dass Sie immer gute Erinnerungen ueber ihrer Aufenthalt bei uns haben.

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Der Fußweg nach San Gim ist einzigartig. Lage für Ausflüge in die Region ist super, Zimmer groß und sauber, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, toller Pool. Das Restaurant und der WLAN-Anschluss zeigen deutliche Schwächen. Toskanisches Ambiente in malerischer Umgebung. Absolut empfehlenswert! Bustourismus hatten wir nicht.

Zimmertipp: Auf jeden Fall zu Fuß nach San Gim gehen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Familie Wiebke,
herzlichen Dank fuer ihre wunderbare Besprechung,
Es ist fuer uns sehr wichtig, dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbrachten haben.
Wir sind sehr froh, dass Sie unser Hotel und die Cuisine unseres Restaurant geniessen haben.

Wir hoffen Ihnen in San Gimignano wieder zu begruessen,

- Kaum brauchbares, völlig überfordertes WLAN
- recht laute Verkehrsstrasse
- viele grosse Reisegruppen mit entsprechender Belagerung des Frühstückangebots
- Restaurant (s. dort)
Gute Lage nahe San Gimignano (alte Naturstrasse mit prächtigem Ausblick!), geräumige und saubere Zimmer, schöne Schwimmbecken mit vielen Liegeplätzen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrte Kunden,
Vielen Dank für ihre Besprechung,
Die Meinung unserer Kunden ist fuer uns immer sehr wichtig, denn motiviert uns um mehr und mehr zu verbessern.
Es tut uns leid, wenn micht Alles während ihres Aufenthaltes gut ging, aber wir versuchen immer, unsere Kunden zufriedenzustellen.

Allerdings hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen Sie wieder in San Gimignano zu begruessen

Mit freundlichen Grüßen
Hallein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das dazugehörige Restaurant DA BODE ist sensationell, es lohnt sich hier so oft wie möglich das Abendessen einzunehmen.
Das Frühstück bietet alles was man braucht und sich wünscht.
Die Lage des Hotels ist für Tagesausflüge perfekt.
Wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: EG-Zimmer mit kleiner Terrasse zum Pool raus!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Liebe Frau Eva,
danke schoen fuer ihre wunderbare Besprechung, Sie sind so nett ihre Meinung zu schreiben..
Danke sehr von uns Alle: die Angestellten und unsere Familie!!

Wir hoffen Ihnen in San Gimignano qieder willkommen zu heissen und wir wuenschen Ihnen einen schoenen Tag!!

liebe Gruesse
die Familie Failli
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses Haus fand ich sehr angenehm, allerdings kamen wir aus einem 4 Sterne Hotel, da merkt man den Unterschied dann doch. Die Zimmer sind einfach und sauber, alls Ok soweit. Der Pool ist sehr schön. Beim Frühstück gabs die Marmelade aus Aluschälchen, das ist nicht mein Fall, satt geworden bin ich aber trotzdem. Alles in Allem eine solides Haus mit freundlichem Personal und guter Lage um zu Fuss nach San Gimignano zu kommen. Das dazugehörige Restaurant ist recht teuer, da habe ich für weniger Geld schon besser gegessen.

Zimmertipp: Sie haben die Wahl zwischen etwas ruhigeren Zimmer mit einem weiten Weg zum Frühstücksraum und vermu ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Liebe Kunden
herzlichen Dank fuer ihre freundliche Besprechung und wir bedanken uns zum Schreiben ihrer Meinung.
Dafuer koennen wir mehr un mehr verbessern..
Wir hoffen, dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Es tut uns leid, wenn Sie unseres Restaurant nicht sehr genossen haben, abe wir versuchen immer unser Bestes zu tun..

Wir hoffen Ihnen in San Gimignano im Zukunft wieder zu begruessen,

Einen schoenen Tag,

die reception
laura
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Gimignano.
Hotel Casolare le Terre Rosse
Nr. 6 von 31 in San Gimignano
Hotel Pescille
Hotel Pescille
Nr. 15 von 31 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Weg, Venere, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
San Gimi
Sovestro San Gimignano
Sovestro Hotel San Gimignano

Wenn Sie Hotel Sovestro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.