“Guter Ausgangspunkt für Toskanaausflüge” 4 von 5 Sternen

Hotel Sovestro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sovestro
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien   |
Bern, Schweiz
“Guter Ausgangspunkt für Toskanaausflüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Durchwegs positive Eindrücke ausser:
- Kaum brauchbares, völlig überfordertes WLAN
- recht laute Verkehrsstrasse
- viele grosse Reisegruppen mit entsprechender Belagerung des Frühstückangebots
- Restaurant (s. dort)
Gute Lage nahe San Gimignano (alte Naturstrasse mit prächtigem Ausblick!), geräumige und saubere Zimmer, schöne Schwimmbecken mit vielen Liegeplätzen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrte Kunden,
Vielen Dank für ihre Besprechung,
Die Meinung unserer Kunden ist fuer uns immer sehr wichtig, denn motiviert uns um mehr und mehr zu verbessern.
Es tut uns leid, wenn micht Alles während ihres Aufenthaltes gut ging, aber wir versuchen immer, unsere Kunden zufriedenzustellen.

Allerdings hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen Sie wieder in San Gimignano zu begruessen

Mit freundlichen Grüßen
Familie Failli

Hallein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das dazugehörige Restaurant DA BODE ist sensationell, es lohnt sich hier so oft wie möglich das Abendessen einzunehmen.
Das Frühstück bietet alles was man braucht und sich wünscht.
Die Lage des Hotels ist für Tagesausflüge perfekt.
Wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: EG-Zimmer mit kleiner Terrasse zum Pool raus!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Liebe Frau Eva,
danke schoen fuer ihre wunderbare Besprechung, Sie sind so nett ihre Meinung zu schreiben..
Danke sehr von uns Alle: die Angestellten und unsere Familie!!

Wir hoffen Ihnen in San Gimignano qieder willkommen zu heissen und wir wuenschen Ihnen einen schoenen Tag!!

liebe Gruesse
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses Haus fand ich sehr angenehm, allerdings kamen wir aus einem 4 Sterne Hotel, da merkt man den Unterschied dann doch. Die Zimmer sind einfach und sauber, alls Ok soweit. Der Pool ist sehr schön. Beim Frühstück gabs die Marmelade aus Aluschälchen, das ist nicht mein Fall, satt geworden bin ich aber trotzdem. Alles in Allem eine solides Haus mit freundlichem Personal und guter Lage um zu Fuss nach San Gimignano zu kommen. Das dazugehörige Restaurant ist recht teuer, da habe ich für weniger Geld schon besser gegessen.

Zimmertipp: Sie haben die Wahl zwischen etwas ruhigeren Zimmer mit einem weiten Weg zum Frühstücksraum und vermu ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Liebe Kunden
herzlichen Dank fuer ihre freundliche Besprechung und wir bedanken uns zum Schreiben ihrer Meinung.
Dafuer koennen wir mehr un mehr verbessern..
Wir hoffen, dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Es tut uns leid, wenn Sie unseres Restaurant nicht sehr genossen haben, abe wir versuchen immer unser Bestes zu tun..

Wir hoffen Ihnen in San Gimignano im Zukunft wieder zu begruessen,

Einen schoenen Tag,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzen Mal im Sovestro.
Bezüglich Lage, Ruhe, Service, Essen, Sauberkeit, Infrastrukturen (Pool, Gym etc.) brilliert dieses Hotel mit absoluter Top-Qualität.
Wir freuen uns bereits auf den näcchsten Besuch im Hotel Sovestro

• Aufenthalt August 2013, Familie
vielen herzlichen Dank fuer ihre schoene Besprechung ueber unser Hotel
wir sind sehr sehr froh, dass Sie ihre Aufenthalt bei uns geschaetzt haben.
Wir hoffen Ihnen bald in San Gimignano wieder zu begruessen

Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Tag!!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir versuchen, mindestens einmal pro Jahr ein paar Tage im Hotel Sovestro zu verbringen. Es hat sich über die letzten 15 Jahre zumindest gefühlt kein bisschen verändert - was bedeutet, dass einiges an Arbeit in den Erhalt dessen gesteckt wird, was die Gäste sich gewünscht haben, sich wünschen und sich wünschen werden. Das Haus ist sehr liebevoll geführt, das Essen im zugehörigen Restaurant "Da Pode" ist eine Dauersünde wert, der Blick von der Frühstücksterrasse in die toskanische Hügellandschaft ist sensationell, und mittlerweile kann man vor der Tür sogar eine Vespa mieten. Einfach traumhaft, wenn man ein paar Tage komplett abschalten möchte.

Zimmertipp: Wir nehmen am liebsten immer ein Zimmer in Richtung des Pools.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe Kunden,
danke vielmals fuer ihre wunderschoene Bewertung , wir sind jedesmal sehr froh Ihnen in San Gimignano zu begruessen.
Es ist sehr wichtig fuer uns dass Sie fast wie zuhause hier fuehlen.
Wir bedanken uns, weil Sie unser Hotel seit langem besichtigen und wir freuen uns Ihnene wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Wochenende,

mit freundlchen Gruessen
Aichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben drei wundervolle Tage in diesem Hotel verbracht. Es ist schön eingerichtet mit Kunstwerken überall. Man fühlt sich hier richtig wohl, weil auch auf die Details geachtet wird.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber und haben eine Klimaanlage. Einziger Kritikpunkt: Die Tür in der Dusche war etwas unvorteilhaft eingebaut, so dass es beim Duschen immer eine Überschwemmung im Bad gab.
Wir hatten eine kleine Terrasse in Richtung Straße. Die ab und zu vorbeifahrenden Autos störten uns nicht.
Die Pools sind sehr gepflegt und einer davon groß genug um zu schwimmen. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas: frisches Obst, Obstsalat, Käse, Schinken, Salami, Kuchen, Gebäck, Joghurt, Müsli und auch glutenfreie Backwaren. Den Kaffee holt man sich an einem Automaten. Er ist durchaus trinkbar. Das Büffet wird laufend nachgefüllt. Wir waren in der Hochsaison, wo wirklich viel los war und das Büffet war immer gut gefüllt.
Die Lage ist etwas außerhalb von San Gimignano. Man braucht also ein Auto, um in ca. 5 Minunten die Stadt zu kommen.
Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert. Guter Service und hervorragendes Essen!!!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zur Straße, wo man die Autos hört. Aber es sind nicht viele. Es gibt auch Zimmer zur ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
danke schoen fuer ihre schoene Kommentar ueber unser Hote und Restaurant,
Wir sind gluecklich,dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns vebracht haben .

Wir hoffen, dass Sie immer schoene Erinnerungen ueber ihre Ferien in San Gimignano haben
und freuen uns Ihnen wieder bei uns zu willkommen.

Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Seit einigen Jahren fahren wir beinahe jedes Jahr zumindest einmal, manchmal auch zweimal in die Toskana. Dabei gibt es für uns wirklich nur ein Hotel: Das SOVESTRO!. Wir haben dieses wunderschön inmitten der typisch-toskanischen Landschaft in unmittelbarer Nähe der historischen Stadt San Gimignano gelegene Hotel sehr, sehr lieb gewonnen. Auch in diesem Jahr haben wir uns bei unerem Aufenthalt wie immer sehr, sehr wohl gefühlt. Wie immer wurden wir liebevoll umsorgt und bestens betreut von der Familie Failli und dem ganzen Sovestro-Team. Wir fühlen uns im Sovestro schon wie zu Hause und genießen jedesmal die Herzlichkeit, Freundlichkeit und das familiäre Ambiente. Die Urlaubstage im Hotel Sovestro sind für uns immer besonders schöne, ruhige und entspannte Tage! Ob dies ganz entspannt am Pool, auf der Terrasse beim leckeren Frühstück oder im angrenzenden Restaurant Da Pode mit herrlichen italienischen Spezialitäten ist. Super! Die Familie Failli versteht es mit großem Einsatz und Herzlichkeit, ihren Gästen unvergessliche Tage zu bereiten.
Und letztendlich nicht zu vergessen die traumhafte Lage des Hauses! Florenz, Pisa, Lucca und vor allem Siena sind in kurzer Zeit erreichbar. Zu Fuss nach San Gimignano sind es nicht mehr als 20 Minuten.
Wenn ich mir persönlich etwas wünschen darf: Noch mehr von den ausgezeichneten Nudelgerichten auf der Speisekarte des Da Pode!
Wir freuen uns auf unsere nächsten Urlaubstage im Sovestro!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebe Kunden,
vielen herzlichen Dank fuer ihre wunderschoene Besprechung ueber unseres Hoter und Restaurant.
Wir sind sehr froh und dankbar weil Sie seit langen unsere liebe Gaeste sind und Sie kommen immer in unserem Hotel.

Wir sind immer sehr gluecklich und zufrieden wenn sie bein uns wie zu Hause fuehlen.
Das ist fuer uns sehr wichtig!

Viele liebe Gruesse von Alfredo und unsere ganze Familie
Viele Gruesse auch von die Angestellten des Hotel und Restaurant.

Wir freuen uns Ihnen in San Gimignano bald wieder zu begruessen,

Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Abend,
Bis Bald!

liebe Gruesse
die Familie Failli

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
Sovestro San Gimignano
San Gimi
Sovestro Hotel San Gimignano

Wenn Sie Hotel Sovestro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.