“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien   |
Aichach, Deutschland
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben drei wundervolle Tage in diesem Hotel verbracht. Es ist schön eingerichtet mit Kunstwerken überall. Man fühlt sich hier richtig wohl, weil auch auf die Details geachtet wird.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber und haben eine Klimaanlage. Einziger Kritikpunkt: Die Tür in der Dusche war etwas unvorteilhaft eingebaut, so dass es beim Duschen immer eine Überschwemmung im Bad gab.
Wir hatten eine kleine Terrasse in Richtung Straße. Die ab und zu vorbeifahrenden Autos störten uns nicht.
Die Pools sind sehr gepflegt und einer davon groß genug um zu schwimmen. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas: frisches Obst, Obstsalat, Käse, Schinken, Salami, Kuchen, Gebäck, Joghurt, Müsli und auch glutenfreie Backwaren. Den Kaffee holt man sich an einem Automaten. Er ist durchaus trinkbar. Das Büffet wird laufend nachgefüllt. Wir waren in der Hochsaison, wo wirklich viel los war und das Büffet war immer gut gefüllt.
Die Lage ist etwas außerhalb von San Gimignano. Man braucht also ein Auto, um in ca. 5 Minunten die Stadt zu kommen.
Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert. Guter Service und hervorragendes Essen!!!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zur Straße, wo man die Autos hört. Aber es sind nicht viele. Es gibt auch Zimmer zur ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Liebe Kunden,
danke schoen fuer ihre schoene Kommentar ueber unser Hote und Restaurant,
Wir sind gluecklich,dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns vebracht haben .

Wir hoffen, dass Sie immer schoene Erinnerungen ueber ihre Ferien in San Gimignano haben
und freuen uns Ihnen wieder bei uns zu willkommen.

mit freundlichen Gruessen
die reception
laura

Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Seit einigen Jahren fahren wir beinahe jedes Jahr zumindest einmal, manchmal auch zweimal in die Toskana. Dabei gibt es für uns wirklich nur ein Hotel: Das SOVESTRO!. Wir haben dieses wunderschön inmitten der typisch-toskanischen Landschaft in unmittelbarer Nähe der historischen Stadt San Gimignano gelegene Hotel sehr, sehr lieb gewonnen. Auch in diesem Jahr haben wir uns bei unerem Aufenthalt wie immer sehr, sehr wohl gefühlt. Wie immer wurden wir liebevoll umsorgt und bestens betreut von der Familie Failli und dem ganzen Sovestro-Team. Wir fühlen uns im Sovestro schon wie zu Hause und genießen jedesmal die Herzlichkeit, Freundlichkeit und das familiäre Ambiente. Die Urlaubstage im Hotel Sovestro sind für uns immer besonders schöne, ruhige und entspannte Tage! Ob dies ganz entspannt am Pool, auf der Terrasse beim leckeren Frühstück oder im angrenzenden Restaurant Da Pode mit herrlichen italienischen Spezialitäten ist. Super! Die Familie Failli versteht es mit großem Einsatz und Herzlichkeit, ihren Gästen unvergessliche Tage zu bereiten.
Und letztendlich nicht zu vergessen die traumhafte Lage des Hauses! Florenz, Pisa, Lucca und vor allem Siena sind in kurzer Zeit erreichbar. Zu Fuss nach San Gimignano sind es nicht mehr als 20 Minuten.
Wenn ich mir persönlich etwas wünschen darf: Noch mehr von den ausgezeichneten Nudelgerichten auf der Speisekarte des Da Pode!
Wir freuen uns auf unsere nächsten Urlaubstage im Sovestro!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebe Kunden,
vielen herzlichen Dank fuer ihre wunderschoene Besprechung ueber unseres Hoter und Restaurant.
Wir sind sehr froh und dankbar weil Sie seit langen unsere liebe Gaeste sind und Sie kommen immer in unserem Hotel.

Wir sind immer sehr gluecklich und zufrieden wenn sie bein uns wie zu Hause fuehlen.
Das ist fuer uns sehr wichtig!

Viele liebe Gruesse von Alfredo und unsere ganze Familie
Viele Gruesse auch von die Angestellten des Hotel und Restaurant.

Wir freuen uns Ihnen in San Gimignano bald wieder zu begruessen,

Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Abend,
Bis Bald!

die Familie Failli
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Familie Faili versteht es es dem Hotel Sovestro einen persönlichen Charme zu geben. Seit nunmehr 30 Jahren eine TOP Qualität. Das Ristorante Da Pode einfach nur
ein Gaumenschmauss.

Ein besonderer Dank an Fam. Alfredo und Sergio Faili

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
liebe Familie,
wir bedanken uns fue ihre sehr wichtig und wunderbare Woerter, wir sind immer vorhanden im Hotel und Restaurant, weil wir wuenschen dass alles im Besten ist.
Wir sind sehr froh, dass Sie das verstanden haben.
Danke schoen und wir freuen uns Ihnen bald wieder zu sehen.

Sergio und Lucia
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich fahre schon seit mehr als 20 Jahren in die Toskana und bin schon in sehr vielen verschiedenen Unterkünften abgestiegen aber es MUSSTE jedesmal zum Abschluss mind. 2 Nächte im Hotel Sovestro sein !! Dieses Ambiente , diese Ruhe, diese Lage einfach ein Traum und das Restaurant Da Pode belebt noch einmal die Sinne ! D.h. ein FIXPUNKT jedes Jahr !

Liebe Familie,
Vielen Dank fuer ihre Kommantaar, wir sind froh,dass Sie bei uns jedes Jahr zueruck kommen.
Wir sind sehr gluecklich Ihnen bei uns willkommen zu heissen und wir hoffen, dass jedes Mal Sie eine schoene paar Tage bei uns verbringen..

Wir hoffen, dass Sie in San Gimignano wieder fahren und wir freuen uns Ihnen bald zu treffen.
Danke schoen und Schoenen Abend!

Familie Failli
Weiach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren bereits zum sechsten Mal im Hotel Sovestro für unsere Radferien in der Toscana. Wie immer war die Bedienung, die Freundlichkeit und Sauberkeit im Hotel ausgezeichnet. Wir kommen wieder und das Hotel Sovestro ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Liebe Gaeste,
danke schoen fuer ihre wunderbare Woerter, wir sind darueber sehr erfreut.
Danke auch weil Sie zum sechsten Mal ihre Aufenthalt bei uns verbringen..
Wir hoffen, dass sie immer schoene Erinnerungen ueber ihre Ferien in San Gimignano haben.

Wir hoffen Ihnen in San Gimignano wieder zu begruessen

Familie Failli
Dingolfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir fahren seit 16 Jahren in die Toskana und seitdem immer mal wieder in dieses Hotel. Wir fühlen uns dort sehr wohl und fast wie zu Hause. Wir haben im Laufe der Jahre mehrere verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend um San Gimignano ausprobiert (Hotels und Privatunterkünfte) und kommen aber immer wieder auf dieses Hotel zurück. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super und alles vorhanden, was man braucht. Man wird supernett empfangen und auch das Frühstück ist für Italien mehr als reichlich. Die Lage des Hotels an der Straße nach San Gigmignano ist top. Man kommt von dort aus schnell an jede Verbindungsstraße, die man braucht um die gesamte Toskana zu erkunden. Es gibt zwei schöne, gut geschützte Pools. Die Zimmer sind groß und haben eine Terrasse oder einen Balkon. Außerdem ist bei Bedarf eine Klimaanlage vorhanden. Das nebenan liegende Restaurant "Da Pode" der Familie ist für uns das Beste in ganz San Gimignano. Auf das super Essen freuen wir uns zuhause das ganze Jahr und denken immer mal wieder an die schöne Terrasse im Außenbereich. Wir können das Hotel nur jedem wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch im nächsten Jahr. Familie Zehentmeier aus Dingolfing (Bayern)

Liebe Familie,
herzlichen Dank fuer ihre wunderschoene Besprechung !!
Die ruehrt uns sehr..
Iher schoene Woerter sind fuer uns sehr wichtig, weil wir arbeiten um die Gaeste zu zufrieden.
Es ist fuer uns eine Ehre Ihnen seit so langem bei uns zu begruessen.
Wir sind auch glueck, dass sie unser Restaurant geniessen haben.
Darueber ist Lucia sehr dankbar!

Wir bedanken uns und freuen uns Ihnen in San Gimignano bald wieder zu begruessen

Sergio Lucia und die Familie
Oldersbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Unsere Wahl dieses Hotels in der Toscana war absolut richtig! Herrliche Lage, nur ca. 1,2km von San Gimignano und 9km von der Fernverbindung Florenz/ Siena entfernt. Freundlicher und umsichtiger Service, gute Ausstattung auch für längeren Aufenthalt, gutes Frühstücksangebot, zwei schön angelegte Pools. Was will man mehr?

Liebe Gaeste,
vielen herzlichen Dank fuer ihre wunderbare Besprechung.
Wir sind sehr froh, dass unser Hotel gefaellt Ihnen und dass Sie eine schoene Aufenthalt verbracht haben.
Wir sind auch gluck, dass Sie die wunderbare Staedte von Florenz und Siena besichtigen haben.. und die schoen Toscana entdecken konnten.

Wir freuen uns Ihnen in San Gimignano wieder zu begruessen

mit freundlichen Gruessen
die Familie Failli

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 1.007 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
San Gimi
Sovestro San Gimignano
Sovestro Hotel San Gimignano

Wenn Sie Hotel Sovestro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.