“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien   |
Oldersbek
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Unsere Wahl dieses Hotels in der Toscana war absolut richtig! Herrliche Lage, nur ca. 1,2km von San Gimignano und 9km von der Fernverbindung Florenz/ Siena entfernt. Freundlicher und umsichtiger Service, gute Ausstattung auch für längeren Aufenthalt, gutes Frühstücksangebot, zwei schön angelegte Pools. Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe Gaeste,
vielen herzlichen Dank fuer ihre wunderbare Besprechung.
Wir sind sehr froh, dass unser Hotel gefaellt Ihnen und dass Sie eine schoene Aufenthalt verbracht haben.
Wir sind auch gluck, dass Sie die wunderbare Staedte von Florenz und Siena besichtigen haben.. und die schoen Toscana entdecken konnten.

Wir freuen uns Ihnen in San Gimignano wieder zu begruessen

mit freundlichen Gruessen
die Familie Failli

Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir kommen nun schon seit 10 Jahren - meistens im Frühling - ins Hotel Sovestro nach San Gimignano und fühlen uns jedesmal sofort wie zu Hause! Die ganze Belegschaft und die Familie Failli behandeln uns wie Fürsten; man merkt, dass es ein Familienbetrieb in der x-ten Generation ist. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen und im Restaurant Da Pode herrscht eine sehr gemütliche Athmpsphäre, wo man sich auch kulinarisch verführen lassen kann. Wir hoffen sehr, dass es so bleibt und können dieses Hotel jedermann sehr empfehlen. Familie Lohr aus Muttenz bei Basel (Schweiz)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Liebe Familie Lohr ,
vielen herzlichen Dank fuer ihre wunderschoene Beitrag..wir sind sehr froh, dass Sie und ihre Freunde bei uns schon seit so viele Jahr immer zurueckkommen.
Ihre Woerter fuellen uns mit Freude..
Wir sind sehr gluck dass Sie schoene Tage bei uns verbracht haben und wir hoffen, dass Sie immer gute Erinnerungen darueber haben ..

Viele freundlichen Gruessen von die alle Angestellten.. und bis bald!!

liebe Gruesse
Familie Failli
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wer sich in einem schönen Hotel, umgeben von einer traumhaften Landschaft, verwöhnen lassen möchte, ist hier genau richtig. Das Personal freundlich, die Zimmer für italienische Verhältnisse komfortabel und auch ein gepflegter Pool ist vorhanden. Nicht die billigste Variante um San Gimignano zu erkunden, aber keine Sorge: es ist jeden Cent wert. Hier kann man die Toskana von seiner schönsten Seite in Ruhe erkunden.

• Aufenthalt September 2012, Business
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer die sehr nette Besprechung ueber unser Hotel, wir sind gluck, dass Ihr eure Aufenthalt bei uns geniessen habt und dass Ihr die Umgebung und die Landschaft geschaetz haben.
Wir hoffen dass Ihr immer schoene Erinnerungen haben werden.

Wir wuenschen Euch ein frohes 2013!!

Niederzirking
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten leider nur zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel im Zuge unserer Hochzeitsreise aber es waren die schönsten zwei der ganzen Reise!!! Der Wanderweg von ca. 2 km vom Hotel nach San Gimignano ist klasse, er liegt in Mitten von Olivenhaine und Weingärten. Zu Fuß ist die Stadt dadurch schnell zu erreichen und man kann bei leckerem Essen, traumhafter Aussicht ein gutes Tröpfchen genießen. Die Zimmer im Hotel sind wunderschön eingerichtet, Toskana pur. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und im Restaurant des Hotels wird der Gaumen nach aller Kunst verwöhnt. Am meisten freute uns die Flasche Rotwein die wir vom Hotel im Zuge unserer Hochzeitsreise als Geschenk bekamen. Danke nochmals.
Martin und Romana

• Aufenthalt September 2012, Paar
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Herzlichen Dank fuer eure wunderschoene Besprechung uebe unser Hotel, wir sind sehr froh, dass ihr eine schoene Aufenthaòt bei uns verbracht haben und besonders dass die eure Hochzeitreise war !!
Es ist ein sehr grosse Ehre fuer uns

Viele wunschen fuer eine wunderschone Leben zusammen und wir freuen uns euch in San Gimignano wieder zu begruessen

Wenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren zum dritten mal in der Toskana, diesmal in einem 3-Sterne-Hotel, das u. E. jedoch 4 Sterne verdient. Besonders erwähnenswert die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams. In dem sauberen Zimmer/Dusche fühlte man sich wohl (wir hatten ein Zimmer mit Terrasse zur Poolseite-empfehlenswert). Pool und Außenanlage gepflegt. Zu jeder Tageszeit waren ausreichend Liegestühle vorhanden.
Frühstücksbuffet hervorragend (sehr reichhaltig, hervorragende Wurst- und Käseauswahl, was aus war, wurde immer wieder sofort nachgelegt, Frühstücksei wurde auf Wunsch serviert).
Restaurant: bis auf wenige Ausnahmen, haben wir dort zu Abend gegessen. Hervorragende Küche ! Preislich jedoch im oberen Bereich. Service -obwohl nicht deutschsprechend- perfekt.
(bei Verständigungsproblemen sprang die deutschsprechende Rezeption sofort ein).
Einziger Wermutstropfen (aber dafür kann das Hotel nichts): in den letzten drei Tagen waren wir stechmückengeplagt. Fazit: sehr empfehlenswert-wenn wir wieder in die Toskana kommen,
dann wieder nach Sovestro.

• Aufenthalt September 2012, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Vielen Dank fuer eure wunderbare Kommentar, Ihr seid sehr nett, weil Ihr diese schoene Woerter ueber uns geschrieben habt.

Wir sind sehr froh, dass ihr eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir freuen uns euch in San Gimignano wider zu begruessen, hoffentlich ohne Muecken !!

Danke schoen und schoenen Wochenende

die Eigentuemer
Sergio und Lucia
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben eine Woche Sommerurlaub in diesem Hotel verbracht und hatten ein Zimmer mit Terrasse zum Pool. Der Pool ist groß, man kann prima drin schwimmen. Liegestühle gibt es genug, man ist auch nicht gezwungen, direkt am Pool zu liegen, es gibt auch schattige Plätze unter Bäumen. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad auch, alles wird täglich gereinigt und macht einen hervorragenden Eindruck! Einzigster Verbesserungsvorschlag sind die Sonnenschirme an den Terassen. Die Ständer sollten repariert werden und die weißen, inzwischen fast schwarzen Schirme ausgetauscht werden. Wenns weiter nichts ist....
Das Personal ist absolut lieb, hilfsbereit und kompetent.
Für Ausflüge liegt das Hotel Zentral in der Toskana, es fährt auch ein klimatisierter Linienbus direkt vom Hotel. Wir haben den genutzt um nach Siena zu reisen, die Fahrt betrug ca. 45Min.
Frühstück ist sehr reichhaltig uns hat es an nichts gefehlt, und wenn wirklich etwas zur Neige ging wurde es sofort aufgefüllt.
Das Restaurant ist absolute klasse, die Lage ist traumhaft, das Essen spitze - wenn auch nicht gerade billig.
Kleiner Wehrmutstropfen für uns. Unsere Bedienung war recht nett, konnte ausser italienisch keine andere Sprache, so war die Essenswahl für nicht Toskanakenner ein Ratespiel. Ich lasse mich sonst immer gerne von der Bedienung über die lokale Küche und deren Vorzüge beraten.
Ab und an hätte ich auch gerne nur eine Pizza gegessen, die stand aber leider nicht auf der Speisekarte.
Wir würden jederzeit wiederkommen und können dieses Hotel absolut empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind die ruhigen, die mit Terasse und im vorderen Bereich sind die schönsten.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Wir bedanken uns sehr fuer ihre wunderschoene Beitrag, wir sind sehr froh dass Sie die Toskana geniessen konnten und ein schoener Aufenthalt bei uns verbracht haben..
Wi freuen uns sehr, dass Sie unsere Hotel und Restaurant geschaetzet haben..und es tut uns leid wenn einige Problemen mit der Sprache war, aber wir versuchen wir immer zu verbessern.
Wir sind auch gluck dass Sie unsere Schwimmbaden und Terrasse geniessen haben.

Wir sind zufrieden wenn Sie bei uns im Zukunft wieder kommen und freuen uns schon Euch wieder zu begruessen

die Eigentuemer
Sergio und Lucia Failli
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel liegt ein paar Kilometer ausserhalb von San Gimignano. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten auf einem der Parkplätze von San Gimignano. Zu Fuss hat man wohl ca. 30 Minuten, dies haben wir aber nie ausprobiert.
Sehr gefallen haben uns:
- Die grosszügigen Zimmer
- Die zwei Pools
- Das reichhaltige Frühstücksbuffet
Ebenfalls war das Personal immer sehr nett
Das Restaurant nebenan haben wir nie ausprobiert, da wir am Abend oft unterwegs waren.

Hier kann man sich gut erholen oder die Toskana erkunden. Von hier aus kann man viele interessante Orte in ca. 30-40 Minuten mit dem Auto erreichen. Bspw. Siena, Volterra, Florenz usw.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Danke vielmals fuer ihre sehr schoene Beitrag ueber unseres Hotel, wir sind sehr froh, dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbrachten haben.. und wir sind gluck dass Sie auch die Schoenheit unser region besichtigen haben!!
Wir freuen uns Euch in San Gimignano wieder im Zukunft willkommen zu heissen,

freundliche gruesse
laura

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Sovestro San Gimignano
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 12 der Romantikhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sovestro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.