“ein idealer Standort um die Toskan zu erkunden” 4 von 5 Sternen

Hotel Sovestro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sovestro
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien   |
Finsing
“ein idealer Standort um die Toskan zu erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

ideal gelegen um die Toskana zu erkuden, so liegt das Hotel Sovestro zu Füssen von San Gimignano. Die Zimmer sind gut, insbesondere die Betten gaben keinen Grund zur Klage. Wer mit offenen Fenstern schlafen will sollte unbedingt auf ein Zimmer Richtung Pool bestehen. Morgens hört man sonst die Strasse doch recht deutlich. Bei geschlossenem Fenster aber überhaupt kein Problem. Schöner Poolbereich mit ausreichender Anzahl Liegen, sehr sauber. Frühstücks-Buffeet sehr umfangreich, ständig werden frischer Schicken Käse Salami .... nachgeliefert. Einzig am Kaffee-Automaten bildet sich gerne mal eine Schlange, aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit. Wir würden hat Hotel jederzeit wieder als Standpunkt für die Toskana in die engere Wahl ziehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Danke schoen fuer ihrer liebe Beitrag, wir sind froh dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben, und wir sind sehr froh, dass Sie ueber ihre Ferien zufrieden sind.

Wir hoffen dass Sie bei uns nach San Gimignano wieder zurueck kommen..
Danke und schoenen Tag!!

mit freundlichen Gruessen
die reception
laura

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Eine Woche mit 14 Teilnehmer in Hotel Sovestro. Einfach toll, alle waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind von der Lage her gut (Pool oder Richtung Hauptstraße) und wirklich ruhig. Sehr sauber und ein außerordentlich nettes Personal. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und wahnsinnig hilfsbereit. Bei der nächsten Gelegenheit sind wir wieder im Hotel Sovestro. Ein Dank dem Sovestro-Team für die gelungenen Tage!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Liebe Familie,
danke schoen fuer ihre wunderbare Woerter und die schoene Besprechung.
Wir sind sehr froh, dass Sie mit ihre Freunde bei uns gewesen sind uns es war fuer uns ein grosses Gefallen Euch zu willkommen.
Danke auch weil Sie seit viele Jahre unsere willkommene Gaeste sind..

Wir hoffen Euch und eure Freunde im Zukunft wieder zu begruessen,

die Familie Failli
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben das Package "Spring blooms in Chianti" gebucht. Die Preise sind absolut unschlagbar. Das (Reception-)Personal ist überaus freundlich, spicht neben italienisch auch deutsch und englisch. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant lockt auch viele Leute, die nicht im Hotel wohnen an. Es ist sehr zu empfehlen. Die Küche ist abwechslungsreich. Was man unbedingt bestellen sollte sind die Tagliatelle mit Wildschweinsauce - ein Traum! Wer mag, kann vom Hotel aus nach San Gimignano spazieren. Dann muss man sich die leidige Parkplatz-Suche nicht antun und der Spaziergang ist wunderschön. Wir haben etwa eine halbe Stunde gebraucht (ich bin in der 34sten Schwangerschaftswoche). Wer nicht schwanger ist, schafft es bestimmt in 20 Minuten.

Zimmertipp: ab Zimmer 39 ist die Sonnenbestrahlung noch besser :)
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer eure wunderschoene Besprechung ueber unser Hotel und Restaurant, wir sind sehr froh, dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen, dass Sie immer schoene Erinnerungen auf ihre Ferien haben werden..
Danke und wir freuen uns Euch wieder in San Gimignano zu begruessen

mit freundlichen gruessen+
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren von dem Hotel begeistert.
- Perfekte Laufweite von ca. 2 km nach San Gimignano
- Tolle Pools,super sauber, erfrischend kühl, nicht überlaufen. Die Pools werden nachts vom wechselnden Licht angestrahlt. Sieht toll aus.
- Das Restaurant Di Pode ist ausgezeichnet. Bitte das Steak Fiorentina probieren - es lohnt sich :-)
- Verbessert werden, könnte noch das Ausflugsangebot bzw. vor Ort vorliegende Informationsmaterial

• Aufenthalt September 2011, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Wir bedanken uns fuer ihre liebe Besprechung ueber unser Hotel und Restaurant, ein besondere Dank von Frau Lucia, die Chefferin von Restaurant und Eigentuemer..
Wir hoffen, dass Sie bei uns in San Gimignano wieder zurueckommen werden..
Danke und viele liebe gruesse

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

... und dies schon seit mehr als zehn Jahren!!! Nach all den Jahren ist es immer wieder wie nach Hause kommen. Schon ab Chiasso freut man sich auf das schöne, saubere Zimmer mit dem grossen Bad, die netten Gastgeber und das freundliche Personal, Signore Alfredo den Charmeur und den grosszügigen Poolbereich.
Die gepflegte Hotelanlage sowie die vorzüglichen Gerichte im Da Pode sind sehr empfehlenswert. Dass wir hier schon während vieler Jahre ein paar Ferientage verbringen sagt eigentlich alles!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Vielen vielen Dank fuer ihre Schoene Besprechung, wir sind sehr froh, dass Sie schon seit viele jahre unsere Gaeste sind.
Liebe gruesse von Alfredo und die staff von Hotel und Restaurant.
Wir werden uns freuen Euch in San Gimignano wieder zu begruessen,

mi freundlichen gruessen
die Eigentuemer,
Verl, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Für uns war es ein 4 Sterne Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer war groß und mit Fenster. Das Zimmer hatte einen Balkon zur Gartenseite. Das Personal war freundlich und nett, das Frühstück reichhaltig. Die Poolanlage lag direkt am Haus und war ruhig und sauber. Es gab eine Service am Pool. Das Hotel ist ein idealer Startpunkt für Städtereisen in der Toskana, aber auch um Ausflüge in die Toskana zu unternehmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Danke schoen fuer ihrer liebe Beitrag, wir sind froh dass Sie tolle Ferien bei uns verbracht haben, und wir hoffen dass Sie immer schoene Erinnerungen von ihre Aufenthalt haben.
Danke fuer ihre wunderbare Woerter ueber unseres Hotel und unsere Schwimmbaden; dafuer versuchen wir immer besser zu sein.
Wir freuen uns Euch bei uns wieder zu sehen.

Beckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren Ende Juni/Anfang Juli mit unserem 14-jährigen Sohn zum ersten Mal im Hotel Sovestro, jedoch nicht zum ersten Mal in der Toskana. So gut, wie dieses Jahr waren wir allerdings noch nie in einem anderen Hotel unterbracht. Das Hotel ist einfach traumhaft: eine landschaftlich wunderschöne Lage inmitten von Weinbergen und Olivenhainen, sehr ruhig gelegen, nur die Zufahrtsstraße nach San Gimignano geht vorbei, von der man nur auf der Restaurantterasse etwas, aber sehr wenig, mitbekommt. Die Zimmer sind sehr sauber, werden jeden Tag gereinigt, die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Jedes Zimmer hat einen Fernseher mit Sky-Empfang und einen Terassenplatz oder Balkon. Das gesamte Personal ist super nett und immer hilfsbereit. Man kann mit allen Problemen zu ihnen kommen und sie helfen immer gerne und das in vielen verschiedenen Sprachen. Den Pool haben wir nicht benutzt, weil wir jeden Tag Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht haben, wozu man unbedingt ein Auto braucht. Abends, wenn es dunkel ist, kann man sich die Farbenspiele des Pools ansehen, die von rot zu blau und grün wechseln. Das Hotel hat einen sehr großen, schattigen Parkplatz. Es gibt auch einen Fußweg von 20-30 Minuten nach San Gimignano, den wir aufgrund der großen Hitze nicht benutzt haben. Das Hotel verdient meiner Meinung nach mindestens 4 Sterne. Unbedingt empfehlen möchte ich das direkt neben dem Hotel gelegene Restaurant. So gut, wie dort haben wir noch nie in der Toskana gegessen. Das Bistecca fiorentina, eine Spezialität aus der Gegend, ist ein Gedicht, ebenso alle anderen Gerichte. Sie sind liebevoll zubereitet und ein Genuß für den Gaumen, die Nudeln sind handgemacht - ein großes Kompliment an die Köchin, Signora Lucia. Wir vermissen jetzt schon alle vom Hotel Sovestro und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Liebe Familie,
vielen, vielen Dank fuer eure wunderschoene Besprechung uber unser Hotel ud restaurant.
Wir sind eh froh, dass Ihr eine schoene Aufenthalt bei us verbracht haben und wir hoffen, dass Ihr immer freundliche Erinnerungen von ihre ferien in San Gimignano haben
Es freut uns sehr ihre Beschreibung ueber unser Aufbau und wir hoffen immer besser zu machen..
Danke,
Wir hoffen Euch in San Gimignano wieder zu begruessen

Sergio und Lucia
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Gimignano.
Hotel Casolare le Terre Rosse
Nr. 6 von 31 in San Gimignano
Hotel Pescille
Hotel Pescille
Nr. 15 von 31 in San Gimignano

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
San Gimi
Sovestro San Gimignano
Sovestro Hotel San Gimignano

Wenn Sie Hotel Sovestro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.