“Sehr angenehmes Hotel !” 5 von 5 Sternen

Hotel Sovestro
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Diekirch, Luxemburg
“Sehr angenehmes Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel liegt etwa 1,5 km entfernt von San Gimignano ( in 30 min über Fussweg zu erreichen ). Die Lage ist ruhig und da etwas abseits, ist ein PKW unentbehrlich . Interessante Orte wie Siena , Volterra , Florenz unter 1 St. erreichbar. Das Frühstück ist reichhaltig ( bei schönem Wetter sehr angenehm auf der Terrasse ! )
Das Hotel bietet 2 schöne Aussenpools , die nie überlaufen sind ). Die Zimmer sind o.k. und sehr sauber . Alle haben Balkon resp. Terrasse. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Danke schoen fuer ihre liebe Besprechung, wir sind sehr froh, dass Sie unsere Schwimmbaden unt Terrasse geniessen haben und wir hoffen wirklich, dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbrachten..

Wir werden uns freuen Euh in San Gimignano nochmal zu begruessen,

x Familie Failli

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir übernachten immer im Hotel Sovestro, wenn wir in der Toskana Urlaub machen. Das Hotel ist auf Grund der Lage jedenfalls zu empfehlen. Die Kategorisierung mit 3 Sternen ist eigentlich für italienische Verhältnisse zu niedrig, das Hotel würde auch als 4 * Betrieb durchgehen. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ausgezeichnet und sehr reichhaltig - mit Ausnahme des Kaffees, den sollte man lieber in einem Espresso geniessen. Man sollte auch unbedingt das hoteleigene Restaurant besuchen, die Wildschweinpasta ist die beste in der ganzen Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Vielen Vielen Dank fuer ihre schoene Besprechung,
Sie sind sehr nett, Sie haben sehr schoene Woerter ueber unseres Hotel und Restaurant geschrieben..
wir sind wirklich sehr froh, dass Sie seit viele Jahre unsere willkommen Gaeste sind.

Wir freuen uns Euch in San Gimignano wieder zu begruessen.

mitterndorf an der Fischa
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren nur 2 Tage im Hotel da wir eine Rundreise in der Toskana machten, wir waren aber sehr zufrieden. Unbedingt empfehlenswert ist auch das Restaurant (Vorspeisenteller 1a!). Wireless Lan im Zimmer hat auch sehr gut funktioniert. Die Nähe zu San Gimigliano ist toll, da kann man am Abend wenn die Tagestouristen weg sind, alles umso mehr genießen.
Pool, Essen , freundliche Rezeption alles wunderbar!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2011
Danke schoen fuer ihre schoene Beitrag,
wir sind sehr froh, dass Sie unsere Schwimmbaden und Restaurant geniessen haben.. danke auch fuer die schoene Woerter ueber unseres Personal.
Das ist sehr wichtig fuer uns, weil so koennen wir uns immer mehr verbessern.
Wir hoffen Euch bei uns wieder zu begruessen.

Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und kommen gerne wieder !
Das Restaurant hat eine abwechslungsreiche und gute Küche, die auch höhren Ansprüchen genügen kann. Wir waren 8 Tage im Hotel und haben von hier aus die viele Ausflüge gemacht.
Wir resien schon sehr lange in dieser Jahreszeit in die Toscana und waren schon in diversen Hotels, wir können das Sovestro nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Vielen Dank fuer ihre schoene Woerter ueber unseres Hotel, wir sind sehr zufrieden, dass Sie unsere Schwimmaden geniessen haben und wir hoffen, dass Sie eine schoene Aufenthalt verbracht haben.

Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft uns wieder besichtigen koennten und wir freuen uns Euch in San Gimignano nochmal zu begruessen.

Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Bedienung,Sauberkeit,Freundlichkeit hervorragend,Toller Pool,gutes Frühstück einfach alles Ideal,für Wanderungen in der Umgebung ideale Lage,sehr gute Verkehrsanbindung und ruhige Lage.Aussenanlage absolut sauber und gepflegt.Gute Verkehrverbindungen nach Florenz,Siena usw.Als kleiner Wermutstropfen müssen die Sonnenschirme an den Terrassen im Erdgeschoss und teilweise im Garten hinhalten,sie bedürfen einen dringenden Austausch

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2011
Wir bedanken uns fuer ihre nette Bespechung ueber unseres Hotel mit seiner Schwimmbaden.
Es tut uns leid fuer die Schirmen, die werden auswechselt und Die von Zimmer bei den Vorhaengen austauschet.
Wir hoffen, dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben und dass Sie wieder unsere willkommen Gaeste sein werden.

Familie Failli
Niddatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel Sovestro hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Balkon,
welches sehr geschmackvoll eingerichtet war. Auch das Bad war schön und geräumig. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.
Parkplätze waren reichlich vorhanden. Das Hotel hat eine gute Lage (ca. 30 Min. zu Fuß bis San Gimignano), und in der Nähe eine Bushaltestelle. Mit dem Bus konnten wir ohne Probleme nach Siena und Florenz gelangen und uns somit dort die leidige Parkplatzsuche ersparen.
Das Restaurant "Da Pode" bietet eine sehr geschmackvolle toskanische Küche.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sowohl für das Hotel als auch für das Restaurant ok.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2011
Vielen vielen Dank fuer ihre schoene Woerter ueber unseres Hotel und das Zimmer.
Ein besonderes Dank von Frau Lucia, die Chef, fuer ihre Kompliment ueber das Restaurant.
Wir sind sehr froh, dass Sie eine schoene Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie von hier auch die schoene Staedte der Toskana besichtigen koennten.
Wir freuen uns Euch bei in San Gimignano wieder aufzunehmen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das von Familie Failli sehr persönlich geführte Hotel unmittelbar vor den Toren von San Gimignano ist ein Idealer Ausgangsort für einen Toskana-Aufenthalt! Hier stimmt alles; die Zimmer, der Service, der Pool, Besonders hervorzuheben ist das Restaurant Da Pode mit sehr schmackhafter Küche! Wir haben jeden Tag und besonders die Abende im Restaurant genossen und kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre schönen Woerter über unser Hotel und wir freuen uns dass Ihr die Zimmer, die Schwimbaden und vor allem die Service gefaellt
Wir sind zufrieden dass Sie unsere Kueche am Abend genießen haben und wir hoffen, Sie in San Gimignano wieder willkommen zu heissen
Danke,

x Familie Failli

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
San Gimi
Sovestro Hotel San Gimignano
Sovestro San Gimignano

Wenn Sie Hotel Sovestro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.