“Ideales sehr gut geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Sovestro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sovestro
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien   |
Stolberg, Deutschland
“Ideales sehr gut geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Bedienung,Sauberkeit,Freundlichkeit hervorragend,Toller Pool,gutes Frühstück einfach alles Ideal,für Wanderungen in der Umgebung ideale Lage,sehr gute Verkehrsanbindung und ruhige Lage.Aussenanlage absolut sauber und gepflegt.Gute Verkehrverbindungen nach Florenz,Siena usw.Als kleiner Wermutstropfen müssen die Sonnenschirme an den Terrassen im Erdgeschoss und teilweise im Garten hinhalten,sie bedürfen einen dringenden Austausch

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2011
Wir bedanken uns fuer ihre nette Bespechung ueber unseres Hotel mit seiner Schwimmbaden.
Es tut uns leid fuer die Schirmen, die werden auswechselt und Die von Zimmer bei den Vorhaengen austauschet.
Wir hoffen, dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns verbracht haben und dass Sie wieder unsere willkommen Gaeste sein werden.

die Eigentuemer

Niddatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel Sovestro hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Balkon,
welches sehr geschmackvoll eingerichtet war. Auch das Bad war schön und geräumig. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.
Parkplätze waren reichlich vorhanden. Das Hotel hat eine gute Lage (ca. 30 Min. zu Fuß bis San Gimignano), und in der Nähe eine Bushaltestelle. Mit dem Bus konnten wir ohne Probleme nach Siena und Florenz gelangen und uns somit dort die leidige Parkplatzsuche ersparen.
Das Restaurant "Da Pode" bietet eine sehr geschmackvolle toskanische Küche.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sowohl für das Hotel als auch für das Restaurant ok.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2011
Vielen vielen Dank fuer ihre schoene Woerter ueber unseres Hotel und das Zimmer.
Ein besonderes Dank von Frau Lucia, die Chef, fuer ihre Kompliment ueber das Restaurant.
Wir sind sehr froh, dass Sie eine schoene Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie von hier auch die schoene Staedte der Toskana besichtigen koennten.
Wir freuen uns Euch bei in San Gimignano wieder aufzunehmen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das von Familie Failli sehr persönlich geführte Hotel unmittelbar vor den Toren von San Gimignano ist ein Idealer Ausgangsort für einen Toskana-Aufenthalt! Hier stimmt alles; die Zimmer, der Service, der Pool, Besonders hervorzuheben ist das Restaurant Da Pode mit sehr schmackhafter Küche! Wir haben jeden Tag und besonders die Abende im Restaurant genossen und kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
sovestro, Responsabile reception von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre schönen Woerter über unser Hotel und wir freuen uns dass Ihr die Zimmer, die Schwimbaden und vor allem die Service gefaellt
Wir sind zufrieden dass Sie unsere Kueche am Abend genießen haben und wir hoffen, Sie in San Gimignano wieder willkommen zu heissen
Danke,

x Familie Failli
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt wenige Minuten vor den Toren von Gimignano und hat - ganz wichtig in dieser Gegend - einen großen Parkplatz.. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und die Möbel in einem sehr guten Zustand. Der kleine aber sinnvolle Außenplatz vor dem Zimmer ist gut zu gebrauchen. Schwimmen konnten wir aus Temperaturgründen nicht, aber das Wasser war gut gepflegt. Das Restaurant ist überaus gut geführt und hat eine sehr nette und unaufdringleiche Bedienung. Preise sind angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
vielen dank fuer ihre freundliche Beitrag ueber unser Hotel und Restaurant, wir sind sehr froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbrachten und hoffen Sie als unsere geschaetzen Kunden in der Zukunft willkommen zu heissen..vor allem mit schoenen Wetter sodass Sie auch unsere zwei Schwimmbaden benutzen koennen.

mit freundlichn gruessen
x Familie Failli
Mainburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Kleines familiäres Hotel mit genialem Restaurant. Wir fahren schon seit Jahren immer wieder hier her, mindestens eine Woche. Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert, ist ideal gelegen um die Toscana zu erkunden und zu geniessen. Vor allem das Restaurant Da Pode mit seiner toskanischen Küche ist unverzichtbarer Bestandteil unseres
Urlaubs.

• Aufenthalt August 2010, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre wunderschöne Woerter über unser Hotel und vor allem fuer unseres Restaurant mit seiner typischen toskanischen Küche.
Wir bedaken uns weil Sie unser Hotel gewählt seit vielen Jahren gawaehlt haben.
Sie werden immer unsere willkommen Gaeste auch in der Zukunft sein.

Viele liebe gruesse
Niederteufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Im Solvestro konnten wir sehr erholsame Tage verbringen. Das Frühstück war hervorragend. Sehr, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Das angegliederte Restaurant ebenfalls sehr gut. Ein schöner Sitzplatz beim Zimmer, um noch in Ruhe am Abend ein Glas Wein zu trinken. Das Hotel ist gut gelegen (20 min zu Fuss bis San Gimignano. Historische Städte sind mit dem Auto gut erreichbar). Wir werden wieder dorthin gehen, falls wir in dieser Region wiedereinmal Ferien machen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
sovestro, Proprietario von Hotel Sovestro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2011
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und unser Personal
Wir versuchen immer unsere Kunden zu befriedigen..
Wir freuen uns, dass Sie einen scoenen Urlaub verbrachte und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

mit freundlihen gruessen
Beckenried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

ich fühlte mich vom ersten moment an willkommen, das personal ist aufmerksam und sehr freundlich, das frühstück ist umfangreich und die restaurantküche ausgezeichnet mit ihren einfachen, typisch toskanischen gerichten und desserts. garten und pool sind gepflegt und laden zum entspannen ein. die zimmer und das bad waren stets auf hochglanz geputzt. die lage des hotels lädt zu weiteren und näheren ausflügen ein. ich habe tolle ferien im hotel sovestro verbracht!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke schoen fuer ihrer Beitrag, wir sind froh dass Sie tolle Ferien bei uns verbracht haben, und wir hoffen dass Sie immer schoene Erinnerungen von ihre Aufenthalt haben.
Danke fuer ihre wunderbare Woerter ueber unseres Hotel und besonders ueber unseres Restaurant; dafuer wollen wir immer besser sein.
Wir freuen uns Euch bei uns wieder zu sehen.

Familie Failli

Sie waren bereits im Hotel Sovestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovestro

Anschrift: Localita Sovestro 63, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 2 der Romantikhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sovestro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovestro San Gimignano, Toskana
Sovestro San Gimignano
San Gimi
Sovestro Hotel San Gimignano

Wenn Sie Hotel Sovestro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.