“Ferien-Appartment Preis-Leistung stimmt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse

Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse
3.0 von 5 Bauernhof   |   Capezzano - Badia A Elmi, 53037 San Gimignano, Italien   |
Tutzing
“Ferien-Appartment Preis-Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir hatten ein Ferien-Appartment in sehr gehobener Preisklasse gebucht. Gut war die Größe der Wohnung und der tolle Blick über die toskanische Landschaft bis San Gimignano. Soweit das Gute. Die Ausstattung der Küche war sehr spärlich. Wir mussten aus Geschirr-Resten improvisieren. Utensilien, wie Pfannenwender oder Putzmittel fehlten ganz. Obwohl es sehr kalt war, wurde die Heizung nicht aktiviert und wir wurden darauf hingewiesen, dass im Schrank Decken vorhanden wären. Die Schränke und Kommoden waren uralt. Die Schubladen hatten einen Geruch, dass wir unsere Wäsche in den Koffern ließen. Das Bad war schön. Wir bekamen pro Person und Woche aber nur 1 Handtuch. Das war ein Tuch, das man in anderen Hotels vor die Dusche auf den Boden legt. Gekümmert hat sich in dieser Woche niemand um uns. Das Abendessen war ok, aber nicht überwältigend. Bei der Abreise bekamen wir eine Flasche Wein geschenkt. Den Müll mussten wir mitnehmen, da es in der Anlage keinen einzigen Müll-Container gibt und die Entsorgung sonst extra verrechnet wird. Wo sich die nächsten Container befinden, wusste die Dame an der Rezeption auch nicht so genau. So waren wir bei der Abreise noch eine Stunde auf Container-Suche. Wir werden Arcangelo niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Unterkunft liegt traumhaft und idyllisch auf der spitze eines Weinberges! Ruhige Lage - traumhafte Aussicht! Wunderbar ist die Lage des Pools, direkt am Hang mit einem Blick aus dem Wasser über die tollelandschaft!
Abendessen war gut!

ABER, Zimmer ohne Pfiff und Charme, außerdem sehr hellhörig! Frühstück war schlecht - von den angebotenen Speisen (thermoskannen-Kaffee, trockenes altes Brot und künstlicher Saft aus Plastikbechern) bis hin zum Ambiente (lieblose Tische mit wachstischdecken)

Es wäre so einfach aus dieser Lokation eine Top-Adresse zu machen... Schade, dass hier noch keiner aktiv geworden ist!

• Aufenthalt Oktober 2012
Nordrhein-Westfalen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Poderi Arcangelo ist schön gelegen mit einem herrlichen Ausblick auf die Toskana. Man benötigt ein Auto und erreicht so recht schnell die Ausflugsziele in der Umgebung. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, aber der übrige Service ... Das Badezimmer wurde nur notdürftig geputzt, keine frischen Handtücher, weder Duschgel noch Seife wurden nachgelegt, der Fön war defekt. Unser Zimmer unterm Dach, das man über eine schmale Treppe vom Vorraum erreichte, war so niedrig, dass man sich mindestens einmal den Kopf gestoßen hat, bis man im Bett lag. In das Bad gelangte man über eine Stufe nach unten! Am kleinen Schreibtisch ging das Licht nicht und an der rechten Bettseite waren die Lichtschalter defekt. Der Frühstücksraum glich eher einem Wartesaal, das benutzte Geschirr der Vorgänger wurde zwar abgeräumt, aber die dreckigen Sets blieben liegen und wurden nicht durch saubere ersetzt. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig ausgestattet und wurde nur widerwillig nachbestückt. Man musste also schnell sein ... Insgesamt unbefriedigend und wir werden sicherlich nicht noch einmal dorthin fahren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wie waren während unseres Toskana-Urlaubs für 5 Nächte im Poderi dÁrcangelo und waren rundum begeistert! Die Lage mitten in den Weinbergen mit herrlichen Ausblicken auf San Gimignano ist einfach fantastisch. Wir hatten fast ein Pool für uns alleine, das tolle Frühstück konnte man auf der Terrasse mit Blick in die Weinberge einnehmen. Man sollte einen Leihwagen mitnehmen, dann ist man in kürzester Zeit in allen sehenswerten Orten. Das Zimmer war im einfachen, toskanischn Stil eingerichtet, sehr sauber und stilvoll. Wir wollen auf jeden Fall ein zweites Mal dorthin!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die "Poderi Arcangelo" gehört zu den schönsten Unterkünften, die wir in der Toskana entdeckt haben. Eine traumhafte Lage, hoch oben auf einem Hügel mit wunderschöner Aussicht, ein charmantes Ambiente, stilvoll eingerichtete Appartements - und ein phantastisches Abendessen, zubereitet von "Mama Maria". Es gibt keinen schöneren Ort, die Toskana zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Schickes Agrotorismo in toller Lage. Kurze Wege zu den interessanten Ausflugszielen der Region. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Abendessen und Wein waren vorzüglich. Zimmer war sehr geräumig und immer einwandfrei. Den Pool mit seiner tollen Aussicht muss man gesehen haben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Die Anlage ist herrlich gelegen und auf den ersten Blick fantastisch!
Die Positiven Sachen überwiegen,aber auch ein wenig Kritik muss erlaubt sein.
Wir waren in dem Zimmer San Gioveto oder so ähnlich. Leider entsprach das Bett nicht unseren Vorstellungen, es war billig und hat gequietscht bei jeder Bewegung.
Auch mit Klimaanlagen sollten sie nicht zu verwöhnt sein,ein Ventilator an der Decke muss reichen.
Das öffnen der Fenster ist nicht zu Empfehlen,es sei denn man mag Mücken. Bei diesem Zimmer gab es leider kein Netz vor dem Fenster.
Nochmal,das ist auf das Zimmer San Gioveto bezogen!!!
Abends wird ein 4Gänge Menü angeboten,einmal sollte man das mitmachen aber beim nächsten sollten sie bedenken das der Preis 28€ pro Person beträgt,da kann
man auch woanders Dinieren und das dann besser.

• Aufenthalt Juli 2009

Sie waren bereits im Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse

Anschrift: Capezzano - Badia A Elmi, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 102 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse San Gimignano
Poderi Arcangelo Hotel
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse San Gimignano, Toskana
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse Hotel San Gimignano

Wenn Sie Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.