“Muss nicht nochmal sein ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse

Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse
3.0 von 5 Bauernhof   |   Capezzano - Badia A Elmi, 53037 San Gimignano, Italien   |
Nordrhein-Westfalen
“Muss nicht nochmal sein ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Poderi Arcangelo ist schön gelegen mit einem herrlichen Ausblick auf die Toskana. Man benötigt ein Auto und erreicht so recht schnell die Ausflugsziele in der Umgebung. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, aber der übrige Service ... Das Badezimmer wurde nur notdürftig geputzt, keine frischen Handtücher, weder Duschgel noch Seife wurden nachgelegt, der Fön war defekt. Unser Zimmer unterm Dach, das man über eine schmale Treppe vom Vorraum erreichte, war so niedrig, dass man sich mindestens einmal den Kopf gestoßen hat, bis man im Bett lag. In das Bad gelangte man über eine Stufe nach unten! Am kleinen Schreibtisch ging das Licht nicht und an der rechten Bettseite waren die Lichtschalter defekt. Der Frühstücksraum glich eher einem Wartesaal, das benutzte Geschirr der Vorgänger wurde zwar abgeräumt, aber die dreckigen Sets blieben liegen und wurden nicht durch saubere ersetzt. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig ausgestattet und wurde nur widerwillig nachbestückt. Man musste also schnell sein ... Insgesamt unbefriedigend und wir werden sicherlich nicht noch einmal dorthin fahren.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wie waren während unseres Toskana-Urlaubs für 5 Nächte im Poderi dÁrcangelo und waren rundum begeistert! Die Lage mitten in den Weinbergen mit herrlichen Ausblicken auf San Gimignano ist einfach fantastisch. Wir hatten fast ein Pool für uns alleine, das tolle Frühstück konnte man auf der Terrasse mit Blick in die Weinberge einnehmen. Man sollte einen Leihwagen mitnehmen, dann ist man in kürzester Zeit in allen sehenswerten Orten. Das Zimmer war im einfachen, toskanischn Stil eingerichtet, sehr sauber und stilvoll. Wir wollen auf jeden Fall ein zweites Mal dorthin!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die "Poderi Arcangelo" gehört zu den schönsten Unterkünften, die wir in der Toskana entdeckt haben. Eine traumhafte Lage, hoch oben auf einem Hügel mit wunderschöner Aussicht, ein charmantes Ambiente, stilvoll eingerichtete Appartements - und ein phantastisches Abendessen, zubereitet von "Mama Maria". Es gibt keinen schöneren Ort, die Toskana zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse

Anschrift: Capezzano - Badia A Elmi, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 97 sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Venere, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse San Gimignano
Poderi Arcangelo Hotel
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse San Gimignano, Toskana
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse Hotel San Gimignano

Wenn Sie Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.