“Traumlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Cappuccina

Relais Cappuccina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Cappuccina
4.0 von 5 Hotel   |   Loc. La Cappuccina, 46/A, 53037 San Gimignano, Italien   |
Nr. 24 von 32 Hotels in San Gimignano
Altenberg bei Linz
“Traumlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

sehr schöne Lage mit Blick auf San Gimignano, An der Rezeption spricht das Personal auch Englisch und Deutsch, sehr aufmerksam und zuvorkommend.

SPA: 20,- pro Person und Tag, Kinder unter 14 dürfen nicht rein, bin davon ausgegangen, dass es im Preis inkl. ist. Extrakosten sind mir auf booking.com nicht aufgefallen.

Zimmer:
sehr geräumige Suiten, 1 Kingsize Bed und 1 Schlafcouch im OG (hatten eigentlich 2 Doppelbetten erwartet). Bad mit Badewanne und Doppelwaschbecken. Sehr schön eingerichtet, Klimaanlage ist angenehm. 2 Flatscreens mit der Möglichkeit, gegen Aufpreis SKY zu nutzen. Leider kein WLAN am Zimmer, nur vor der Rezeption, und hat nicht funktioniert.

Restaurant und Pool sind von der Rezeption in 2 Minuten über Parkplatz und Garten erreichbar. Der Pool ist ausreichend groß und sieht auch sauber aus. Leider gibt es viel zu wenig Liegen, der Großteil davon ist noch dazu recht alt und unbequem. Die Gäste reservieren daher sehr gerne "ihre" Liegen schon vor dem Frühstück, das Personal lässt das leider auch zu. Andere Hotels entfernen diese "Vorreservierungen" bereits....

Das Frühstücksbüffet war für ein **** Hotel mager aber nicht schlecht, der Automatencappuccino ist für diese Klasse untragbar. Das Servicepersonal war unaufmerksam, hat die Tische erst gedeckt, als bereits Gäste da waren, der Poolbereich wurde gar nicht bedient (Handtücher vom Vorgänger lagen immer noch da, ebenso das Geschirr, Flaschen, Gläser.Ich vermute, das Restaurant wird nicht vom Hotel gemanagt sondern von einem Pächter.

Parkplätze auf Kies sind ausreichend vorhanden. Das Hotel bietet auch Vespas (125er) zum Mieten an. Habe ca. 20 Stück in allen Farben gezählt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

San Gimignano ist in 20 Min. zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel verspricht mehr als es bietet. Ein schlechter und unfreundlicher Service. Das Frühstücksbüffett war enttäuschend, es wurde auch kein Obstsalat zubereitet. Obstschale wurde mit harten, unreifen Obst gefüllt.Kaffee kommt aus dem Kaffeeautomaten. Die Liegen sind in einer sehr begrenzter Anzahl verfügbar, was zu einer Liegenbelegung a la Mallorca führte. Der Swimmingpool ist nur 1,20 m tief.Beim Hotel wird nicht auf Details geachtet. Für diesen Zimmerpreis findet man deutlich bessere und günstigere Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Gimignano.

denmark
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Von außen sah es sehr, sehr schön aus. Wir waren Mitte Oktober dort. Aber die Klimaanlage/Heizung war ausgeschaltet und wir fragten, ob die Heizung angestellt werden könnte, da es an einem Tag draußen nur 15 Grad waren. Aber das war nicht möglich. Gehen Sie dort also nicht außerhalb der Saison hin. Wir hatten eine Junior Suite, die sehr schön war, mit Blick auf die Berge - einfach super. Wir hatten Halbpension gebucht, waren aber fast die einzigsten Gäste dort. Das Essen war nicht so gut, wie wir es aus Italien gewöhnt sind. Im Sommer ist es dort sicherlich sehr schön und die 3 bis 4 Sterne wert, außerhalb der Saison aber nicht.

Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Ich habe kürzlich in insgesamt sieben Hotel übernachtet und dieses hier war das schlechteste der Reise. Erst einmal die Pluspunkte: Das Relais Cappuccina hat eine gute Lage, nur 5 Fahrminuten von der wunderschönen Stadt San Gimignano entfernt. Als wir das Hotel von Außen sahen dachten wir noch, dass dieses das beste Hotel der Reise sein würde. Als wir im späten Frühling da waren, gab es eine kurze Kältewelle und die Temperatur sank auf 12 Grad, die Klimaanlage/Heizung war aber nicht angestellt. Wir baten darum, diese wieder anzustellen, was aber nicht passierte. Eine zweite Anfrage hatte dann mehr Erfolg, aber die Heizung konnte man vom Zimmer nicht manuell einstellen und so waren es im Zimmer immer noch recht frische 18 Grad. Über ein Problem wie dieses könnte man leicht hinwegsehen, aber es gab mehr als nur ein Problem. Die angekündigten 8 ausländischen Sender gab es nicht, nur lokale Sender. Auf jeden Fall kein CNN oder BBC wie in anderen Hotels. Der Zimmersafe funktionierte nicht und auf Nachfrage kam ein Arbeiter vorbei und setzte eine Batterie ein. Die Minibar hatte keine Preisliste. Die Handtuchheizung funktionierte nicht. Die Dusche teil der Wanne, aber es gab keinen Duschvorhang oder eine Scheibe gegen die Spritzer. Ich könnte noch mehr Sachen auflisten, aber ich glaube Sie wissen jetzt, was ich meine. Dem Hotel fehlt eine richtige Geschäftsleitung und ein Auge für Details. Alles dort war irgendwie auf Sparflamme geschaltet. Gut war nur noch das kontinentale Frühstück, da es hartgekochte Eier und frisches Obst gab.

Sie waren bereits im Relais Cappuccina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Cappuccina

Anschrift: Loc. La Cappuccina, 46/A, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Cappuccina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Cappuccina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais La Cappuccina
Hotel Relais Della Cappuccina San Gimignano
Relais Cappuccina San Gimignano, Toskana
Relais Della Cappuccina Hotel San Gimignano
Relais Della Cappuccina San Gimignano

Wenn Sie Relais Cappuccina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.