“Toskanische Ruhe” 5 von 5 Sternen

loc. Pescille, 53037 San Gimignano, Italien   |
Scarborough, Vereinigtes Königreich
“Toskanische Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich habe der Kritik des Schreiber Cimbalon zuvor eigentlich kaum etwas hinzuzufügen, uns hat aber auch das Frühstück gefallen.

Wir hatten Zimmer 6 im Erdgeschoss und es war geräumig genug für zwei Erwachsene und ein Kind mit viel Stauraum und einem schön großen en-suite Badezimmer. Egal ob man den Tag über etwas unternommen oder den ganzen Tag in der Sonne gefaulenzt hatte, der Pool bot eine willkommene Erfrischung von der Hitze.

Anders als vorher hier berichtet, die Klimaanlage war mehr als ausreichend und wir hatten auch keine Probleme mit lauten Gästen. Roberto war ein perfekter Gastgeber, der sich sehr im Hintergrund aufhielt, aber immer da war, wenn man seine Hilfe brauchte. Meine Tochter hat sich mit dem Hund Etorre angefreundet, der uns bei der Ankunft mit einem freundlichen Bellen begrüßt hatte.

Eine sehr zu empfehlende Ausgangsbasis, wenn man die ruhige Umgebung der tollen Stadt San Gimignano erkunden will.

Sie waren bereits im Casanova di Pescille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casanova di Pescille

Anschrift: loc. Pescille, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Nr. 17 von 99 sonstigen Unterkünften in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casanova di Pescille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casanova Di Pescille San Gimignano
Casanova Di Pescille San Gimignano, Toskana

Wenn Sie Casanova di Pescille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.