“Super Hotel in wunderbarer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leon Bianco

Hotel Leon Bianco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Leon Bianco
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza della Cisterna, 13, 53073 San Gimignano, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
LIVERPOOL UK
“Super Hotel in wunderbarer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Wir verbrachten hier im April 2006 nur eine Nacht. Das Hotel ist sehr schön. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die Landschaft, sehr beeindruckend. Das Zimmer war groß und sehr sauber mit einem riesigen Badezimmer und fantastischer Dusche. Das Personal ist sehr freundlich. Der Fernseher im Zimmer hat CNN (einzige englische Sender). Der Preis für das Zimmer kommt mit Frühstück. Es ist ein einfaches kontinentales Frühstück. San Gimignano ist ein toller und muss man gesehen haben. Aber es ist kein Ort für Leute, die Abends Party machen wollen (aber das findet man in der Toskana sowieso nur selten). Es gibt eine Anzahl von schönen Restaurants und Bars. Ich kann das Vera nur empfehlen. Es ist ein Restaurant mit einer Terrasse, von der man einer super Sicht auf die Toskana hat. Eine wunderbare Gelegenheit, sich den Sonnenuntergang anzusehen, während man isst und sich einen Liter Chianti (28 Euro für 2 Personen mit 2 Gängen und Wein). Insgesamt ein tolles Hotel, welches ich sehr empfehlen kann, in einer schönen mittelalterlichen Stadt, die sich wahrscheinlich seit 500 Jahren nicht verändert hat.

Columbia, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Mein Mann und ich verbrachten 3 Nächte im Leon Bianco in San Gimigiano und wir haben jede Minute genossen! Wir haben uns in die Stadt richtig verliebt. Diese war im November praktisch menschenleer, trotz des schönen Wetters. Unserer Zimmer in der zweiten Etage (Nr. 36) hatte ein Fenster, von dem man auf die Piazza blicken konnte und eine Doppeltür, die einen Blick auf die atemberaubende Landschaft zuließ. Sehr sauber, das Badezimmer war nett und groß, das Bett das komfortabelste, in dem wir auf unserer Reise geschlafen haben. Das Frühstück war schön, der Kaffee lecker und alles war frisch. Man kam einfach zum Hotel hin und konnte sein Gepäck einfach abladen und sich dann außerhalb der Stadtmauern einen Parkplatz suchen. Wir können es nicht abwarten, die Toskana weiter zu erkunden.

Sie waren bereits im Hotel Leon Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leon Bianco

Anschrift: Piazza della Cisterna, 13, 53073 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Romantikhotels in San Gimignano
Nr. 6 der Familienhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Leon Bianco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leon Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leon Bianco San Gimignano
Hotel Leon Bianco San Gimignano, Toskana
Leon Bianco Hotel

Wenn Sie Hotel Leon Bianco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.