“Tolles Hotel mit toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leon Bianco

Hotel Leon Bianco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Leon Bianco
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza della Cisterna, 13, 53073 San Gimignano, Italien   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Triptis, Deutschland
“Tolles Hotel mit toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Schöne Zimmer mit Top Ausblick, gutes Frühstück mit Außenterrasse, nettes Personal mit guten Tipps für Restaurants und Umland. Der Preis ist angemessen für toskanische Verhältnisse. Zusammenfassend eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
DirezioneLeonBianco, Proprietario von Hotel Leon Bianco, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Besucher,

wir danken Ihnen sehr für Ihren Bericht!

Wir hoffen, Sie bald zu sehen,

viele Grüße von allen Angestellten

Kirchentellinsfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Da es schon recht spät ist und die Batterie meines Laptops gleich leer ist, fasse ich mich kurz: tolles Hotel mit sauberen, wunderbaren Zimmern zu einem (zumindest in der Nebensaison) hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis (was einem Schwaben ja wichtig ist...grins!)

Das Leon Bianco bekommt deshalb in jeder Kategorie fünf Punkte.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
DirezioneLeonBianco, Proprietario von Hotel Leon Bianco, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Thilo,

Sie wurden kurze, aber wirklich effektiv und großzügig, ich danke Ihnen!

Wir hoffen sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Grüße aus dem Personal des Hotel Leon Bianco
Gehtkeinenwasan
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Positiv:

Sehr schön gelegen in der Altstadt. Fenster sind gut schallisolierend. Denn von der Piazza (wenn man ein Zimmer nach vorne hat), kann es ganz schön laut werden. Viele Touristen, morgens Anlieferungen. Für Italienische Verhältnisse schön eingerichtete Zimmer, auch das Bad kann sich sehen lassen.

Negativ:

Das Frühstück kann man sich sparen. Das ist unterirdisch. Lieber in San Gimignano einen Cappuccino und ein Croissant am der Bar bestellen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Miesbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Angenehmes Hotel, direkt an einem der Hauptplätze von Sam Gimignano. Professioneller Service, gute Zimmer mit angenehm viel Platz. Anfahrt zum Be- und Entladen mit PKW möglich, Parken außerhalb der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Mittendrin an der Piazza della Cisterna liegt diese schöne Hotel. Man darf bis vor das Hotel fahren, die Koffer ausladen und dann muss das Auto auf einen Parkplatz außerhalb der Stadtmauern gefahren werden. bei der Abreise fährt der Hoteldiener (nachfragen). Die Zimmer sind zweckmäßig renoviert und wenn die Tagestouristen gegen 17 Uhr weg sind wird es ganz gemütlich in San Gimignano.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
LIVERPOOL UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Wir verbrachten hier im April 2006 nur eine Nacht. Das Hotel ist sehr schön. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die Landschaft, sehr beeindruckend. Das Zimmer war groß und sehr sauber mit einem riesigen Badezimmer und fantastischer Dusche. Das Personal ist sehr freundlich. Der Fernseher im Zimmer hat CNN (einzige englische Sender). Der Preis für das Zimmer kommt mit Frühstück. Es ist ein einfaches kontinentales Frühstück. San Gimignano ist ein toller und muss man gesehen haben. Aber es ist kein Ort für Leute, die Abends Party machen wollen (aber das findet man in der Toskana sowieso nur selten). Es gibt eine Anzahl von schönen Restaurants und Bars. Ich kann das Vera nur empfehlen. Es ist ein Restaurant mit einer Terrasse, von der man einer super Sicht auf die Toskana hat. Eine wunderbare Gelegenheit, sich den Sonnenuntergang anzusehen, während man isst und sich einen Liter Chianti (28 Euro für 2 Personen mit 2 Gängen und Wein). Insgesamt ein tolles Hotel, welches ich sehr empfehlen kann, in einer schönen mittelalterlichen Stadt, die sich wahrscheinlich seit 500 Jahren nicht verändert hat.

Columbia, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Mein Mann und ich verbrachten 3 Nächte im Leon Bianco in San Gimigiano und wir haben jede Minute genossen! Wir haben uns in die Stadt richtig verliebt. Diese war im November praktisch menschenleer, trotz des schönen Wetters. Unserer Zimmer in der zweiten Etage (Nr. 36) hatte ein Fenster, von dem man auf die Piazza blicken konnte und eine Doppeltür, die einen Blick auf die atemberaubende Landschaft zuließ. Sehr sauber, das Badezimmer war nett und groß, das Bett das komfortabelste, in dem wir auf unserer Reise geschlafen haben. Das Frühstück war schön, der Kaffee lecker und alles war frisch. Man kam einfach zum Hotel hin und konnte sein Gepäck einfach abladen und sich dann außerhalb der Stadtmauern einen Parkplatz suchen. Wir können es nicht abwarten, die Toskana weiter zu erkunden.

Sie waren bereits im Hotel Leon Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leon Bianco

Anschrift: Piazza della Cisterna, 13, 53073 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Romantikhotels in San Gimignano
Nr. 6 der Familienhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Leon Bianco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leon Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leon Bianco San Gimignano
Hotel Leon Bianco San Gimignano, Toskana
Leon Bianco Hotel

Wenn Sie Hotel Leon Bianco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.