“Postkartenaussicht auf die Toskana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villasanpaolo

Villasanpaolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villasanpaolo
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Provinciale per Certaldo, 53037 San Gimignano, Italien   |
Dortmund, Deutschland
“Postkartenaussicht auf die Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein Zimmer in einer der beiden Villen, angenehme Größe mit Vorraum, Badwanne war als whirlpool ausgestattet. Vom Balkon Blick auf San Gimignano, sehr schön. Schon beim Frühstück Postkartenidylle. Frühstücksbuffet sehr umfangreich von dolci bis Auswahl an Käse und Wurst. Frisches Obst, Säfte, Wasser, Kaffeeautomaten mit allen Sorten von Espresso, Cappucino etc. vorhanden. Sehr lecker auch die frischen Tomaten und der Büffelmozzarella. Personal immer freundlich. Schöner Außenpool mit ausreichend Liegen und Schirmen daneben rechts und links Wiesenbereiche mit Liegen und Olivenbäumen für den Schatten. Sehr schön zur Entspannung nach den Ausflügen. Sehr schön auch das zusätzliche Hallenbad und der Saunabereich. Von Hotel aus kann man schöne Ausflüge in die Umgebung unternehmen wie z.B. Lucca und Siena.

• Aufenthalt August 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Wir waren vor einiger Zeit hier auf Urlaub. Die Anlage besteht aus einem modernen Teil und aus historischen Gebäuden. Im modernen Teil sind die Zimmer absolut ok, aber es ist nicht klar dass man in der Toskana ist. In der alten Villa sind die Zimmer historisch, verwinkelt tw. kleiner, atmen aber die Seele der Toskana und man hat direkten Blick aus San Gimignano, einfach herrlich!. Essen und Service ist sehr gut, gute Speisekarte, tolle Weinauswahl. Am Pool gibt es zusätzlich ein Bistro mit kleinen Snacks (lecker). Ein idealer Platz zum Faulenzen und als Ausgangspunkt zu Ausflügen oder in die Stadt (4km). Hotel ist leicht zu finden immer der SP1 entlang Richtung Certaldo.

Zimmertipp: Zimmer in der alten Villa buchen.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Was für ein traumhafter Ort! Wir haben das Wellness-Hotel zufällig auf unserer Durchreise entdeckt und spontan eine Nacht verbracht. Alleine schon die wundervolle und gepflegte Gartenanlage ist einen Aufenthalt wert. Die Lage des Hotels ist einmalig - sowohl vom Restaurant aus, als auch vom Zimmer aus hat man einen wundervollen Rundumblick auf die toskanische Landschaft. Wir konnten von unserem Balkon aus sogar den ganzen Abend den Blick auf San Gimignano geniessen - was für ein Glücksgriff. Die Wellness-Infrastruktur ist überschaubar, aber sehr sauber und lädt zum Entspannen ein. Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen keine Beauty-Behandlung in Anspruch nehmen - das Angebot ist jedoch vielfältig und beim nächsten Aufenthalt werden wir uns das nicht entgehen lassen!
Das Nachtessen war fantastisch - und auch das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Es gibt zwei Restaurantbereiche (Bistro & eher gehoben), so kommt jede/r auf seine Kosten. Unser Zimmer war sauber, gemütlich und grosszügig - das Badezimmer ok. Für ein Wellnesshotel könnte man meiner Ansicht nach aber gerne noch ins Badezimmer investieren (z.B. Badewanne, etwas mehr Platz).
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und jederzeit sehr kundenorientiert - wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns, das Hotel hoffentlich bei einer nächsten Gelegenheit für mehrere Tage besuchen zu können.

Zimmertipp: Ein Zimmer im oberen Stock mit Blick auf San Gimignano!
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir, Ehepaar 59 und (Schwieger-) Mutter 98 Jahre, haben unsere 8 Tage hier in vollen Zügen genossen und schließen uns der Bewertung von MyriamC_74 vollumfänglich an. Besonders hervorzuheben sind die überaus freundliche und kompetente Hilfestellung und Beratung für Ausflüge durch die Rezeption (Michela und KollegINNen), sowie der weit überdurchschnittliche Service im Restaurant (Alessio Renieri und KollegINNen).
Für einen Toskanaurlaub werden wir uns sicher wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Luigi Z, Direttore von Villasanpaolo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
sehr lieben Gäste, wir erinnern uns mit großer Freude Ihren Aufenthalt in Villasanpaolo. Vor allem die große Freundlichkeit und Lächeln deiner Mutter und angenehmes Gespräch. Von Michael, von admin, auf unserem Grundstück, von uns allen ein "Auf Wiedersehen bis bald!" herzlich Luigi Zaccardi
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

War allein und habe mich sehr wohl gefühlt. Service freundlich aufmerksam. War nur eine Nacht dort und habe hervorragend geschlafen. Was will man mehr. Dankeschön der Aufenthalt war als Geschäftsreisender sehr erholsam. Werde gerne immer dort übernachten. Frühstück mehr als ausreichend mir fehlte nichts.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Luigi Z, Direttore von Villasanpaolo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2015
Didi Art, aufrichtig und mit viel Respekt ist schwierig, eine Beurteilung nach so vielen Monaten des Lebens geschrieben zu verstehen ( oktober - juli ) . Also in diesem Fall, aus Respekt, ohne Kommentar. herzlich, Luigi Zaccardi
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

ich habe meine 12 Tage in diesem Hotel genossen. Es liegt eingebettet in einer zauberhaften Landschaft mit Blick auf San Gimignano. Die Lage bietet sich an für Ausflüge in die Toskana. Das Personal sowohl in der Rezeption, im SPA wie auch im Restaurant ist überaus hilfsbereit und sehr freundlich! Das Essen im Restaurant ist vorzüglich, auch wenn die Speisekarte für einen längeren Aufenthalt etwas umfangreicher sein könnte. über mein Superiorzimmer kann ich auch nichts negatives schreiben: es bot mehr als ausreichend Platz, das Badezimmer war gut ausgestattet, alles war sauber und der Balkon lag sehr ruhig, so dass ich dort sehr gut mal entspannen konnte. mein nächster Aufenthalt in der Toskana führt mich sicher wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Luigi Z, Direttore von Villasanpaolo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
sehr nette Dame, wir sind wirklich dankbar für Ihren Urlaub in San Gimignano. freuen uns, dass die beiden es genossen. warten noch auf die bald zusammen mit seiner Familie nach Villasanpaolo! Luigi Zaccardi
Bad Liebenzell
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Nach 2 sehr guten Hotels auf unserer Toscanreise war dies der Schlusspunkt und leider auch der Tiefpunkt.
Im Internet sieht es ja hübsch aus, sind allerdings die zwei alten Villen, in denen die Luxussuiten untergebracht waren. Unsere Superiorzimmer unterschieden sich von den normalen in der Größe und einem Hydromassage in der Badewanne.
Das Spa kostet extra (30.-€ pro 3h pro Person), hat einen winzigen Aussenpool, ist ständig überfüllt, hat nicht genug Liegen und das Preis/Leistungsverhältniss der Anwendungn ist mehr als schlecht, srich schlichtweg zu teuer.
Das Frühstücksbuffet - aufgebaut auf 4-5qm2 spottet der Beschreibung: viel zu kleine Fläche bei ausgebuchtem Hotel, ständig alles leer.
Wir waren nach 2 Nächten so bedient, daß wir vorzeitig abgereist sind

Nr. 1 von 1 in Ulignano
Hotel Leon Bianco
Hotel Leon Bianco
Nr. 8 von 31 in San Gimignano

Sie waren bereits im Villasanpaolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villasanpaolo

Anschrift: Strada Provinciale per Certaldo, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in San Gimignano
Nr. 6 der Romantikhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villasanpaolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villasanpaolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villasanpaolo Hotel
Villa San Paolo San Gimignano
San Paolo Gimignano
San Paolo Villa
Villasanpaolo San Gimignano, Toskana
Hotel San Paolo
San Paolo Hotel

Wenn Sie Villasanpaolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.