“Herrlicher Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villasanpaolo

Villasanpaolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villasanpaolo
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Provinciale per Certaldo, 53037 San Gimignano, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Herrlicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir, Ehepaar 59 und (Schwieger-) Mutter 98 Jahre, haben unsere 8 Tage hier in vollen Zügen genossen und schließen uns der Bewertung von MyriamC_74 vollumfänglich an. Besonders hervorzuheben sind die überaus freundliche und kompetente Hilfestellung und Beratung für Ausflüge durch die Rezeption (Michela und KollegINNen), sowie der weit überdurchschnittliche Service im Restaurant (Alessio Renieri und KollegINNen).
Für einen Toskanaurlaub werden wir uns sicher wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Luigi Z, Direttore von Villasanpaolo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
sehr lieben Gäste, wir erinnern uns mit großer Freude Ihren Aufenthalt in Villasanpaolo. Vor allem die große Freundlichkeit und Lächeln deiner Mutter und angenehmes Gespräch. Von Michael, von admin, auf unserem Grundstück, von uns allen ein "Auf Wiedersehen bis bald!" herzlich Luigi Zaccardi

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

War allein und habe mich sehr wohl gefühlt. Service freundlich aufmerksam. War nur eine Nacht dort und habe hervorragend geschlafen. Was will man mehr. Dankeschön der Aufenthalt war als Geschäftsreisender sehr erholsam. Werde gerne immer dort übernachten. Frühstück mehr als ausreichend mir fehlte nichts.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

ich habe meine 12 Tage in diesem Hotel genossen. Es liegt eingebettet in einer zauberhaften Landschaft mit Blick auf San Gimignano. Die Lage bietet sich an für Ausflüge in die Toskana. Das Personal sowohl in der Rezeption, im SPA wie auch im Restaurant ist überaus hilfsbereit und sehr freundlich! Das Essen im Restaurant ist vorzüglich, auch wenn die Speisekarte für einen längeren Aufenthalt etwas umfangreicher sein könnte. über mein Superiorzimmer kann ich auch nichts negatives schreiben: es bot mehr als ausreichend Platz, das Badezimmer war gut ausgestattet, alles war sauber und der Balkon lag sehr ruhig, so dass ich dort sehr gut mal entspannen konnte. mein nächster Aufenthalt in der Toskana führt mich sicher wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Luigi Z, Direttore von Villasanpaolo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
sehr nette Dame, wir sind wirklich dankbar für Ihren Urlaub in San Gimignano. freuen uns, dass die beiden es genossen. warten noch auf die bald zusammen mit seiner Familie nach Villasanpaolo! Luigi Zaccardi
Bad Liebenzell
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Nach 2 sehr guten Hotels auf unserer Toscanreise war dies der Schlusspunkt und leider auch der Tiefpunkt.
Im Internet sieht es ja hübsch aus, sind allerdings die zwei alten Villen, in denen die Luxussuiten untergebracht waren. Unsere Superiorzimmer unterschieden sich von den normalen in der Größe und einem Hydromassage in der Badewanne.
Das Spa kostet extra (30.-€ pro 3h pro Person), hat einen winzigen Aussenpool, ist ständig überfüllt, hat nicht genug Liegen und das Preis/Leistungsverhältniss der Anwendungn ist mehr als schlecht, srich schlichtweg zu teuer.
Das Frühstücksbuffet - aufgebaut auf 4-5qm2 spottet der Beschreibung: viel zu kleine Fläche bei ausgebuchtem Hotel, ständig alles leer.
Wir waren nach 2 Nächten so bedient, daß wir vorzeitig abgereist sind

• Aufenthalt April 2013, Paar
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ein tolles Hotel in einer wunderschönen Lage mit hervorragendem Service.
Ein sehr attraktiver Wellnessbereich mit sehr gutem Essen mit Spezialitäten der Toscana.
Der Service im gesamten Hotel ist sehr kundenorientiert, Der Hotelmanager stets hilfsbereit und sehr kompetent.Die Lage ist hervorragend geeignet (zwischen florenz und Sienna) um die toscana kennenzulernen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel Villa San Paolo hat eine tolle Lage mit herrlichem Ausblick auf San Gimiginano und die Hügellandschaft der Toskana. Von Hotel an sich waren wir jedoch enttäuscht, zumal die Preiskategorie durchaus als gehoben bezeichnet werden kann. Die Einrichtung der Zimmer und des Restaurants ist sauber und pragmatisch, aber ohne jeden Charme. Vom Ausblick einmal abgesehen, könnten sich die Räumlichkeiten überall auf der Welt befinden. Mit Toskana hat das alles recht wenig zu tun. Das Frühstück war unterer Durchschnitt. Internet ging wenn überhaupt, nur an der Lobby. Restaurant und Spa haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luigi Z, Direttore vendite von Villasanpaolo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Sehr geehrte Damen und Herren, ich danke Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in Villasanpaolo und genossen haben viele Dinge. Wir müssen sicherstellen, dass unsere Möbel ist "klassischen italienischen Toskana", ausgedrückt in einer einfachen und leicht zu fördern Entspannung, wie man sich leicht aus der Foto-Galerie zu sehen sind. Wir wollten nicht mehr, es zu tun Barock und schwer. Wir haben soeben abgeschlossenen Renovierungen Winter, mit neuer Fernseher, neue wi.fi Internetzugang in allen Zimmern, Suiten und öffentlichen Bereichen. Das Frühstück, das mit einem speziellen Buffet "Morning Toskana" fertiggestellt wurde jetzt eine große Bewunderung genossen. Danke für die Kommentare und Vorschläge. Kommen Sie bald zurück! herzlich, Luigi
Markt Schwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir können manch andere Kommentare nicht ganz nachvollziehen, obwohl wir durchaus anspruchsvoll sind.
Wir hatten fünf Übernachtungen gebucht und waren fast durchweg begeistert.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich; die Lage auf einem Hügel mit Blick auf San Gimignano traumhaft; das Hotel voll klimatisiert (und trotzdem nachts nicht laut); wir konnten bei Ankunft zwischen zwei Zimmern auswählen; das Restaurant ist sehr schön mit Tischen unterschiedlicher Größen und großen, zu öffnenden Panoramafenstern; das Essen sehr gut, obgleich die Portionen überschaubar waren; die Restaurantpreise sind angemessen und vergleichbar mit San Gimignano; es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffett; was uns persönlich wichtig war: nur wenige Familien mit Kindern; einen kleinen Abzug gibt es nur für die Sauberkeit im Detail im Bad und im Pool, obwohl dieser jede Nacht gereinigt wurde.
Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder dort verbringen wollen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Villasanpaolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villasanpaolo

Anschrift: Strada Provinciale per Certaldo, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in San Gimignano
Nr. 6 der Romantikhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villasanpaolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villasanpaolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villasanpaolo Hotel
San Paolo Villa
San Paolo Gimignano
Villa San Paolo San Gimignano
Villasanpaolo San Gimignano, Toskana
Hotel San Paolo
San Paolo Hotel

Wenn Sie Villasanpaolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.