“Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villasanpaolo

Villasanpaolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villasanpaolo
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Provinciale per Certaldo, 53037 San Gimignano, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Heiligenhaus, Deutschland
“Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ein tolles Hotel in einer wunderschönen Lage mit hervorragendem Service.
Ein sehr attraktiver Wellnessbereich mit sehr gutem Essen mit Spezialitäten der Toscana.
Der Service im gesamten Hotel ist sehr kundenorientiert, Der Hotelmanager stets hilfsbereit und sehr kompetent.Die Lage ist hervorragend geeignet (zwischen florenz und Sienna) um die toscana kennenzulernen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel Villa San Paolo hat eine tolle Lage mit herrlichem Ausblick auf San Gimiginano und die Hügellandschaft der Toskana. Von Hotel an sich waren wir jedoch enttäuscht, zumal die Preiskategorie durchaus als gehoben bezeichnet werden kann. Die Einrichtung der Zimmer und des Restaurants ist sauber und pragmatisch, aber ohne jeden Charme. Vom Ausblick einmal abgesehen, könnten sich die Räumlichkeiten überall auf der Welt befinden. Mit Toskana hat das alles recht wenig zu tun. Das Frühstück war unterer Durchschnitt. Internet ging wenn überhaupt, nur an der Lobby. Restaurant und Spa haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luigi Z, Direttore vendite von Villasanpaolo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Sehr geehrte Damen und Herren, ich danke Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in Villasanpaolo und genossen haben viele Dinge. Wir müssen sicherstellen, dass unsere Möbel ist "klassischen italienischen Toskana", ausgedrückt in einer einfachen und leicht zu fördern Entspannung, wie man sich leicht aus der Foto-Galerie zu sehen sind. Wir wollten nicht mehr, es zu tun Barock und schwer. Wir haben soeben abgeschlossenen Renovierungen Winter, mit neuer Fernseher, neue wi.fi Internetzugang in allen Zimmern, Suiten und öffentlichen Bereichen. Das Frühstück, das mit einem speziellen Buffet "Morning Toskana" fertiggestellt wurde jetzt eine große Bewunderung genossen. Danke für die Kommentare und Vorschläge. Kommen Sie bald zurück! herzlich, Luigi
Markt Schwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir können manch andere Kommentare nicht ganz nachvollziehen, obwohl wir durchaus anspruchsvoll sind.
Wir hatten fünf Übernachtungen gebucht und waren fast durchweg begeistert.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich; die Lage auf einem Hügel mit Blick auf San Gimignano traumhaft; das Hotel voll klimatisiert (und trotzdem nachts nicht laut); wir konnten bei Ankunft zwischen zwei Zimmern auswählen; das Restaurant ist sehr schön mit Tischen unterschiedlicher Größen und großen, zu öffnenden Panoramafenstern; das Essen sehr gut, obgleich die Portionen überschaubar waren; die Restaurantpreise sind angemessen und vergleichbar mit San Gimignano; es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffett; was uns persönlich wichtig war: nur wenige Familien mit Kindern; einen kleinen Abzug gibt es nur für die Sauberkeit im Detail im Bad und im Pool, obwohl dieser jede Nacht gereinigt wurde.
Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder dort verbringen wollen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Muenchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Das Hotel Villa San Paolo ist in einer herrlichen Landschaft gelegen. Die Aussenanlagen sind hervorragend gepflegt und liebevoll gestaltet. Gleiches gilt auch fuer die Inneneinrichtung. Der Spa-Bereich mit unterschiedlichen, gut durchdachten Anwendungen ist absolut phantastisch. Wir haben selten ein so geschmackvoll und individuell eingerichtetes Hotel erlebt. Allerdings relativierte sich der optische Eindruck rasch:

An der Rezeption wurden wir beim Check-In zunaechst geflissentlich ignoriert, nachdem sich drei Angestellte bemuehten eine italinische Dame zu beruhigen, die sich dort wortreich echauffierte. Nach geraumer Zeit bekamen wir Zimmer 108 zugewiesen. Im Badezimmer stachen unweigerlich zwei aufgeworfene und verfaerbte Stellen an der Decke, (immerhin broeselte keine Farbe herab) sowie an manchen Stellen der Dusche dunkel verfaerbte Fugen ins Auge. Irritierend war auch ein immer wiederkehrendes Poltergeraeusch das wahrscheinlich von dem an das Zimmer angrenzenden Fahrstuhl verursacht wurde. Moeglicherweise hatte das Poltern auch eine andere Quelle da das Haus allgemein sehr hellhoerig war (Hoehepunkt waren die Flugzeuggeraeuche die ein offenbar genervter Vater nachts von sich gab um seinen Nachwuchs zu beruhigen). Weiterhin irritierend war auch das Tuerschloss des Zimmers: Verliess man das Zimmer, so bestand eine ca. 50% Chance das die Tuere unverriegelt blieb. Diese nicht sehr vertrauenserweckende Rate besserte sich auch nach der Reklamation an der Rezeption nicht und bestand auch, wie wir gesehen haben, bei mindestens einem weiteren Gast, der dazu ueberging die Tuere immer lauter ins Schloss zu knallen sobald die Verriegelung wieder einmal versagte.

Das angegliederte Panorama Restaurant entpuppte sich sowohl vom Service als auch geschmacklich als sehr aergerliches Erlebnis. Der Wunsch nach einem alkoholfreien Getraenk ausser Wasser (meine Frau ist schwanger und wollte nichts alkoholisches zu sich nehmen) wurde mit der Aussage quitiert, das der Barmann derzeit unterwegs sei und wir uns gedulden muessten. Das Essen erwiess sich als maessig. Die Entenbruststreifen - als Beilage zu Spinat Ravioli gereicht - waren extrem zaeh, das Filet von durchschnittlicher Qualitaet. Der letztlich doch noch servierte alkoholfreue "Fruchtcocktail" war dank das grossen Eisanteils extrem waessrig und geschmacklich fad. Die Frage nach einer Weinempfehlung zum Filet wurde auf die Formel "rot oder weiss" reduziert. Ein Blick in die Dessertkarte entlarvte saemmtliche Desserts als alkoholhaltig. Die Frage nach einem Dessert ohne Alkohol wurde mit einem lauten "Dessert is not alcohol" quitiert. Das anschliessende gemeinsame Lesen der Dessertkarte bewegte den Kellner immerhin zu einer Nachfrage in der Kueche - fast ueberfluessig zu erwaehnen das der alkoholfreie Schokoladenkuchen (eher ein mini-Muffin) natuerlich mit einer Likoer-Eiskugel serviert wurde. Meine Crème Brulée hatte eine lapperige Oberflaeche die auf einem geschmacklich an einen Fertigpudding erinnernden Masse ruhte.

Schliesslich buchte mein Frau im Spa-Bereich eine Manikuere. Laut Aussage meiner Frau erschien die Dame zu spaet zum Termin und kramte dann aus einem Beutel eine Ansammlung alt wirkender Utensilien hervor mit denen sie sich lustlos ans Werk machte. Am Abend war das Meisterwerk an vielen Stellen bereits abgeplatzt.

Waeren wir in einem drittklassigen Hotel abgestiegen, so haetten wir all dies in Kauf und mit Humor genommen und ich haette sicher keine Kritik verfasst. Nur muss man sich vor Augen fuehren das der regulaere Preis fuer unser Doppelzimmer 250 Euro pro Nacht betraegt und dadurch schlicht eine gewisse Erwartungshaltung geweckt wird. Ich bin geschaeftlich sehr haeufig unterwegs und habe auf der ganzen Welt in hochklassigen Hotels uebernachtet - ein solch suboptimales Preis/Leistungsverhaeltnis habe ich noch nicht erlebt. Die wunderbare Landschaft und die liebevoll gepflegte Anlage machen die oben geschilderten Erlebniss und Eindruecke nun einmal nicht wett.

• Zufrieden mit — Umgebung, Ambiente, Einrichtung, Spa-Bereich
  • Unzufrieden mit: — Service, Zimmer, Restaurant, Spa-Dienstleistung
  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Dieses Hotel war mit Abstand das beste Hotel, in dem wir je waren. Meine Frau und ich haben dort im September 2006 unsere Hochzeit gefeiert und es hätte keinen besseren Ort geben können. Das Personal im Villa San Paolo war super – sie sprechen dort mehrere Sprachen, geben einem Tipps, was man dort tun und anschauen sollte, kümmern sich auch um die ausgefallensten Wünsche und stehen immer zur Verfügung. Jeder unserer 47 Gäste war vom Hotel beeindruckt – von der Sauberkeit, dem Preis-Leistungs-Verhältnis, dem Essen und dem Service. Wir waren so beeindruckt vom Hotel, dass wir unsere Hochzeitsreise durch Italien abgebrochen haben und die letzten 10 Tage im Villa San Paolo verbracht haben. Denn keines der Hotels, in denen wir zu Beginn der Flitterwochen waren, kam an der Standard unseres Lieblingshotels heran! Meine Frau und ich sind schon viel herumgekommen. Wir waren schon in Asien, den USA und Europa, haben aber noch nie in einem schöneren Hotel übernachtet. Selbst 5-Sterne-Hotels für 500$/Nacht in den USA, in denen wir schon waren, kommen nicht an das Villa San Paolo heran. Wir können dieses Hotel nur jedem sehr empfehlen...

Twickenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Unserer erste Reise in die Toskana war lange geplant und das Hotel und die Lage waren perfekt. San Gimignano ist eine wunderbare Stadt, wo man viel sehen und unternehmen kann und es hat auch eine praktische Lage, wenn man mal einen Tag nach Sienna, Chianti oder Florenz fahren will. Das Hotel war exzellent und es gab dort morgens und abends ausgezeichnetes Essen und Getränke. Nur mittags war die Speisekarte nicht so gut. Wir haben dann dort auch nicht zu Mittag gegessen (die Speisen auf der Karte haben uns nicht zugesagt) und Leute dort haben uns auch gesagt, dass das Mittagessen nicht so toll sei. Die Spa war gerade fertiggestellt worden als wir da waren. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Villasanpaolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villasanpaolo

Anschrift: Strada Provinciale per Certaldo, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in San Gimignano
Nr. 6 der Romantikhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villasanpaolo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villasanpaolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villasanpaolo Hotel
Villa San Paolo San Gimignano
San Paolo Villa
San Paolo Gimignano
Villasanpaolo San Gimignano, Toskana
Hotel San Paolo
San Paolo Hotel

Wenn Sie Villasanpaolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.