“Toscana pur” 5 von 5 Sternen

Langenargen, Deutschland
“Toscana pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das war "Toscana pur".
Die Lage inmitten der Weinberge, das gepflegte Grundstück samt Pool, das sehr geräumige und geschmackvoll eingerichtete Appartement, die idyllische Frühstücksecke, das romantische Ambiente beim Abendessen, die lukullischen Gaumenfreuden - und natürlich die freundliche Inhaberin mit ihrem ebenso freundlichen Team - alles war ein Erlebnis, das wir nicht mehr missen möchten. Dieser Urlaub zählt zu unseren schönsten. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hertford, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Wir verbrachten im September 2005 fünf Nächte hier. Das Bauernhaus ist in einer wundervollen Lage auf einem Hügel mit San Gimignano in der Ferne. Die Aussicht von unserem Zimmer und den Gärten war einfach umwerfend. Ich kann diesen Ort gar nicht genug loben, der von einer Deutschen mit perfekten Englischkenntnissen geführt wird. Die Zimmer waren makellos sauber, wenn auch nicht gerade riesig, und mit einer guten, effizienten Dusche etc. im dazugehörigen Bad. Zu 25 EUR bot das Abendessen ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis - ziemlich einfache Speisen, die hervorragend präsentiert werden. Abends mit einer Flasche Wein oder zwei, dem guten Essen und bei der wundervollen Aussicht draußen zu sitzen, war so entspannend. Durch seine Lage eignet sich Il Roslaccio gut als Basis, um die Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden. San Gimignano ist nur 5 oder 10 Minuten entfernt, Pisa, Lucca, Florenz und Siena lassen sich innerhalb einer Stunde erreichen. Der Ausflug nach Florenz mit der Bahn von Certaldo ist meiner Meinung nach eine Überlegung wert - 10 Minuten Fahrt nach Certaldo, das Auto im kostenlosten Parkplatz stehen lassen und stressfrei ohne Parkprobleme etc. mitten in Florenz ankommen.

Wir werden zweifellos wieder hierher kommen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2005

Wundervolle Lage ganz oben auf einem Hügel mit sensationeller Sicht, 5-Gänge-Dinner mit Gemüse und Kräutern aus dem Garten, mit dem Auto ca. 5 Minuten außerhalb von San G., also nicht zu weit abgelegen, sehr gepflegt. Einziger Minuspunkt war der Bauer nebenan, der gerne um 6 Uhr morgens mit der Arbeit beginnt!

Sie waren bereits im Il Rosolaccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Rosolaccio

Anschrift: Localita Capezzano, 53037 San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 101 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Rosolaccio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Rosolaccio San Gimignano, Toskana
Hotel Il Rosolaccio San Gimignano

Wenn Sie Il Rosolaccio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.